Außerirdische Touristen

Dimensionen können nicht miteinander Verschmelzen weil sie jew. der Bewegungsfreiheitsgrad eines Raums sind. Wenn ich die Bezeichnungen richtig verwende heisst das dass die Dimension die Mindestanzahl bzgl. zwei Rechenverknüpfungen linear unabhängiger Elemente der dem Raum zugrundeliegender Menge ist aus denen mit jenen Verknüpfungen alle Elemente der Menge erzeugt werden können. Beispielhaft heisst das der Vektorraum (R³, R, +, ·) hat die Dimension 3. Die Erklärung ist sehr kurz geraten, ausführlich müsste man abgesehen vom Begriff der Menge erstmal damit anfangen was ne Gruppe is.

Durch das Kraftfeld der Sonne kommt es an allen Polen zu einer natürlichen Gravitationsverschiebung in unserem Sonnensystem. Die können von uns betreten werden, weil das Kraftfeld so stark ist, das uns nichts passiert beim durchqueren.
 
Werbung:
Krieg der Sterne wird n Planet zerlegt doch das halte ich für äusserst unglaubwürdig weil dafür eine so große Menge Energie nötig wäre dass viel eher der Todesstern zerfetzt würde. Georg Lukas & Co hätten sich vielfach was Besseres ausdenken sollen.
In Wing Commander (übrigens mit Mark Hamill in der Rolle der Spielfigur) wird der Heimatplanet der Gegenspieler mit ner Bombe vernichtet - weil sein Aufbau irgendwelche Schwächen hat was B!ödsinn ist. So hätte er ja schon längst bei nem Asteroideneinschlag kaputtgegangen sein sollen.
auch in unserem Sonnensystem wurde mal ein Planet zerlegt, die Reste sind im Asteroidengürtel zu finden.

Die Erde wurde mal fast zerlegt, als ein Planet (Theia) mit der Erde kollidiert ist, dadurch ist angeblich der Mond entstanden.
 
Durch das Kraftfeld der Sonne kommt es an allen Polen zu einer natürlichen Gravitationsverschiebung in unserem Sonnensystem. Die können von uns betreten werden, weil das Kraftfeld so stark ist, das uns nichts passiert beim durchqueren.
Welches Kraftfeld? Das Gravitationsfeld? Den Polen der Drehachsen der Himmelskörper? Da wird üblicherweise nix verschoben ausser dass die Achsen geringfügig taumeln. Und das hat glaub mit den Schwerkräften zwischen Sonne und Himmelskörper nix zu tun weil es dabei ausreichend ist sich auf die Massenschwerpunkte zu beziehen.
Und was hat das mit der (scheinbaren?) Durcheinanderbewegung von Materie zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Kraftfeld? Das Gravitationsfeld? Den Polen der Drehachsen der Himmelskörper? Da wird üblicherweise nix verschoben ausser dass die Achsen geringfügig taumeln. Und das hat glaub mit den Schwerkräften zwischen Sonne und Himmelskörper nix zu tun weil es dabei ausreichend ist sich auf die Massenschwerpunkte zu beziehen.
Und was hat das mit der (scheinbaren?) Durcheinanderbewegung von Materie zu tun?

Du bist auf dem richtigen Weg, aber stellst die falschen Fragen.
 
Du bist auf dem richtigen Weg, aber stellst die falschen Fragen.
:ROFLMAO:
Ich nehme an dass ich Deine Antworten nicht verstehen kann solange ich nicht die richtigen Fragen stelle.



auch in unserem Sonnensystem wurde mal ein Planet zerlegt, die Reste sind im Asteroidengürtel zu finden.
Ich meine der ganze Asteroidengürtel habe viel weniger Masse als für einen Planeten ausreicht und zudem ist die Jupiterbahn in der Nähe.

Die Erde wurde mal fast zerlegt, als ein Planet (Theia) mit der Erde kollidiert ist [...]
Ich glaub so läuft dıs nich, dıs is eher so wie wenn n Klumpen aufgetautes Speiseeis in nen größeren gedrückt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Besucher kommen eh erst ab 2026
wenn der Schlamassel mit den Kriegen endlich
aufgehoert hat und wir als Menschheit dann freie Energien zur Verfuegung haben werden.

Da ist eine weitaus bessere Welt im Kommen
und dann landen sie.

Ich beziehe mich nicht auf das Project Blue Beam, mit fake Massenlandungen, das wird wohl ins Wasser fallen, sondern auf einzelne Landungen.

Fragt mich nicht nach der Quelle, die bin ich selbst .
 
die Besucher kommen eh erst ab 2026
wenn der Schlamassel mit den Kriegen endlich
aufgehoert hat und wir als Menschheit dann freie Energien zur Verfuegung haben werden.

Da ist eine weitaus bessere Welt im Kommen
und dann landen sie.

Ich beziehe mich nicht auf das Project Blue Beam, mit fake Massenlandungen, das wird wohl ins Wasser fallen, sondern auf einzelne Landungen.

Fragt mich nicht nach der Quelle, die bin ich selbst .

Ich tippe auf das Jahr Ende 2024. Frag mich nicht woher ich das weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben