Außerirdische Touristen

Werbung:
dann ists halt ein sehr kleiner Planet ;-)
Wenn der Asteroidengürtel einen Planeten ergäbe hätte er ungefär die Masse von 2003EL61, einem überaus ellipsoiden Zwergplaneten mit hawai'iischem Namen mit dem ich mich nicht abfinden kann; doch hast Du den Rest meines Satzes unterschlagen der die Annahme hinfällig macht -
de.wiki schrieb:
Heute hingegen folgen die meisten Wissenschaftler einer anderen Hypothese. Demnach ist der Asteroidengürtel gleichzeitig mit dem restlichen Sonnensystem aus einem präsolaren Urnebel hervorgegangen. Wegen der Schwerkraft des Jupiters konnten die Moleküle jedoch nicht zu einem Planeten zusammenwachsen.
 
Die Erde wurde mal fast zerlegt, als ein Planet (Theia) mit der Erde kollidiert ist, dadurch ist angeblich der Mond entstanden
Ich glaub so läuft dıs nich, dıs is eher so wie wenn n Klumpen aufgetautes Speiseeis in nen größeren gedrückt wird.
Hier beispielhaft an zwei Körpern sogar ähnlicher Größe und Dichte wie der übergroße Kieselstein vermutlich entstanden ist:
de.wiki schrieb:
Die schnelle Rotation von Haumea wird mit der Entstehung durch die Kollision zweier Zwergplaneten erklärt. Demnach soll der ursprüngliche Himmelskörper mit einem etwa 1000 km großen Objekt kollidiert sein. Durch den Zusammenstoß wurde ein Großteil des Eismantels weggesprengt, weshalb Haumea eine deutlich höhere Dichte als andere Objekte des Kuipergürtels besitzt. Aus den Bruchstücken der Kollision entstanden nicht nur die beiden Monde, sondern zusätzlich weitere kleinere Objekte, die mit Haumea zusammen eine Familie von Himmelskörpern bilden.
Dıs is in dem Maßstab nich so wie wenn n Stein mit nem anderen zerschossen wird.



Eingebung? Channeln? Intuition? Engelkommunikation?
Demenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:ROFLMAO:
Spätestens von #88 bis #95 steht größtenteils belangloses Zeug im thread. User Mönchdavid wollte wissen wie Du auf 2026 un bla gekommen bist und ich hab ne wahrscheinlichere und wirklichkeitsnahe Erklärung vorgeschlagen.

Ich hab gelesen 2008 haben sich Ausserirdische vorstellen sollen. Ich hab nichts mitbekommen. Warum "ab 2026"? Was sollte dann sein und wie käme es dazu? Und wann genau? 3026?
Und was sollte es bringen? Was wäre dann anders? Lebten wir dann wie bei den Jetsons oder was? Und warum?
Abgesehen davon erscheint es mir fast unwesentlich was 2026 usf. wäre weil ich bereits einiges zu tun hab.
 
Zurück
Oben