Außerirdische Touristen

Werbung:
war kein tourist sondern n "illegal alien" - der bei den Tanners gewohnt hat weil Melmac explodiert is. Ausser er hat gelogen und sich versteckt weil er vielleicht auf Melmac oder im Weltraum irgend nen Blödsinn angestellt hat und auf der Flucht war. o_O Zumal es eher fragwürdig is dıs n Planet explodiert.
ach Planeten explodieren anscheinend öfter, Krypton ist ja auch explodiert (der Planet, von dem Superman kam).
 
Mit Hilfe ihres Kommunikators gelangen die Touristen an den Ort, den sie auf dieser Erde besuchen wollen. Wenn außerirdische Touristen Papiere haben, benutzen sie auch Hotels. Ansonsten haben die Touristen Wohnbereiche in den Touristen-Basen.
Hat schon jemand einen außerirdischen Touristen gesehen?
Was ist gerade auf der Erde los? Was wäre ein lohnendes Ziel? Was sollte man sich als Ausserirdischer unbedingt ansehen?
 
ach Planeten explodieren anscheinend öfter, Krypton ist ja auch explodiert (der Planet, von dem Superman kam).
Als Teil des Erzählplatzes des gestrandeten einsamen Ausserirdischen.
Im Krieg der Sterne wird n Planet zerlegt doch das halte ich für äusserst unglaubwürdig weil dafür eine so große Menge Energie nötig wäre dass viel eher der Todesstern zerfetzt würde. Georg Lukas & Co hätten sich vielfach was Besseres ausdenken sollen.
In Wing Commander (übrigens mit Mark Hamill in der Rolle der Spielfigur) wird der Heimatplanet der Gegenspieler mit ner Bombe vernichtet - weil sein Aufbau irgendwelche Schwächen hat was B!ödsinn ist. So hätte er ja schon längst bei nem Asteroideneinschlag kaputtgegangen sein sollen.



Das nennt man eine Gravitationsverschiebung!
Der user beschreibt scheinbar wie Materie durcheinander bewegt wird. Was hat dıs mit Gravitation zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Teil des Erzählplatzes des gestrandeten einsamen Ausserirdischen.
Im Krieg der Sterne wird n Planet zerlegt doch das halte ich für äusserst unglaubwürdig weil dafür eine so große Menge Energie nötig wäre dass viel eher der Todesstern zerfetzt würde. Georg Lukas & Co hätten sich vielfach was Besseres ausdenken sollen.
In Wing Commander (übrigens mit Mark Hamill in der Rolle der Spielfigur) wird der Heimatplanet der Gegenspieler mit ner Bombe vernichtet - weil sein Aufbau irgendwelche Schwächen hat was B!ödsinn ist. So hätte er ja schon längst bei nem Asteroideneinschlag kaputtgegangen sein sollen.




Der user beschreibt scheinbar wie Materie durcheinander bewegt wird. Was hat dıs mit Gravitation zu tun?

Wenn zwei Dimensionen miteinander Verschmelzen, spricht man von einer Gravitationsverschiebung.
 
Wenn zwischen zwei Dimensionen ein stabiles Wurmloch aufgebaut wird, spricht man von einem Planetentor und wenn zwischen zwei Planeten ein Wurmloch aufgebaut wird, von einem Sternentor.
 
Werbung:
Wenn zwei Dimensionen miteinander Verschmelzen, spricht man von einer Gravitationsverschiebung.
Dimensionen können nicht miteinander Verschmelzen weil sie jew. der Bewegungsfreiheitsgrad eines Raums sind. Wenn ich die Bezeichnungen richtig verwende heisst das dass die Dimension die Mindestanzahl bzgl. zwei Rechenverknüpfungen linear unabhängiger Elemente der dem Raum zugrundeliegender Menge ist aus denen mit jenen Verknüpfungen alle Elemente der Menge erzeugt werden können. Beispielhaft heisst das der Vektorraum (R³, R, +, ·) hat die Dimension 3. Die Erklärung ist sehr kurz geraten, ausführlich müsste man abgesehen vom Begriff der Menge erstmal damit anfangen was ne Gruppe is.



Was sollte man sich als Ausserirdischer unbedingt ansehen?
Vielleicht wie das Dasein menschlicher Individuen zwingend abhängig von industriellen Errungenschaften wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben