Ausschreitungen bei Protesten gegen Covid-Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nochmals zu den Niederlanden:



https://www.spiegel.de/politik/deut...amente-a-22c096d8-9fdc-4059-ab21-b11d9ce5ba59

Diese Idioten bilden sich wohl ein, sowas wie "Freiheitskämpfer" zu sein.
Dabei sind sie nur eins: Egoistische Idioten.

für viele viele leute in europa wird`s immer enger (natürlich auch global gesehen)..sehr viele sind in kurzarbeit oder arbeitslos geworden..
schau mal was zb. dieser clubbesitzer in polen ab 1,48 min. sagt:


ich hoffe mal, dass so szenen wie in holland nicht bald alltäglich werden..wenn es so weitergeht, sehe ich persönlich jedoch schwarz..
 
Ich weiß nicht warum sich keiner Gedanken macht, WARUM es zu solchen Protesten kommt, niemand schaut sich an was dahinter ist.
Ich glaub da muss viell zusammen kommen, das die Leute so weit gehen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben