(ausgelagert) Woran erkennst Du, daß Ihr seelenverwandt seid? (ernst gemeinte Diskussion)

ja, Seelenpartnerschaften, welche nicht zur Erfüllung gelangten, gibt es in Hülle und Fülle......

HIER auf dem Forum gibt es die - weil Leiden ja ach so schön ist - und unzählige Seiten füllen kann und Frau dann gut beschäftigt ist. In in der Realität sieht es GottseiDank anders aus.

Wo und wenn die Seeelnpartnerschaften echt sind und kein neurotisches Stalking als Lebensflucht.
 
Werbung:
Jetzt bist du hier in der seelenverwandten Familie mit all den Verdächtigen gelandet, musst du da nicht ein ganz klein bisschen oder auch ganz laut lachen, @Green Eireen?
 
Ich habe nicht wirklich verstanden, was du mit diesem Satz meinst, deswegen die Fragezeichen!

ICH HABE DIESEN THREAD NICHT ERÖFFNET - der ist ausgerechnet mir aufgedrückt worden .....

Mir - die ich das ewige Geseihere über das ewige leiden und seuzen und schmachten von angeblichen Seeelenpartnern die verheiratet sind, Kinder haben und ihr "Seelchen" einfach partout nicht lieben wollen und nichts mit ihnen zu tun haben wollen - nicht ausstehen kann ...um es noch höflich zu sagen.

Und mich von diesen Schleim-Threads deswegen auch fernhalte.

.
 
HIER auf dem Forum gibt es die - weil Leiden ja ach so schön ist - und unzählige Seiten füllen kann und Frau dann gut beschäftigt ist.
Wo konkret???

In in der Realität sieht es GottseiDank anders aus.
Das Seelenpartner IMMER zusammen finden?

Wo und wenn die Seeelnpartnerschaften echt sind und kein neurotisches Stalking als Lebensflucht.
Ich für meinen Teil habe noch NIEMAND gestalkt! Wie es bei andere aussieht, weiß ich nicht.
 
Jetzt bist du hier in der seelenverwandten Familie mit all den Verdächtigen gelandet, musst du da nicht ein ganz klein bisschen oder auch ganz laut lachen, @Green Eireen?

Nein- gar nicht.

Ich bin mit meinem Seelenpartner seit 24 Jahren verheiratet - und wir waren beide von Anfang frei.

Und was hier alles unter angeblichen Seelenpartnern läuft und verbreitet wird - finde ich echt unmöglich. Um noch höflich zu bleiben.
 
ICH HABE DIESEN THREAD NICHT ERÖFFNET
das weiß ich!
der ist ausgerechnet mir aufgedrückt worden .....
Das kann ich nicht beurteilen!
Mir - die ich das ewige Geseihere über das ewige leiden und seuzen und schmachten von angeblichen Seeelenpartnern die verheiratet sind, Kinder haben und ihr "Seelchen" einfach partout nicht lieben wollen und nichts mit ihnen zu tun haben wollen - nicht ausstehen kann ...um es noch höflich zu sagen.
Das ist deine Sache.
Und mich von diesen Schleim-Threads deswegen auch fernhalte.
da handelst du sicher richtig!
 
Werbung:
Zurück
Oben