Woran erkennst Du, daß Ihr seelenverwandt seid? (Lustig gemeinte Beiträge)

Dann mal weiter:
Wenn Dein Seelenverwandter in der Früh alle Fenster in der Wohnung aufreisst trotz -4 Grad draußen, weil er ein Morgen-Lüfter ist, Du aber ein Morgen-Fröstel, und ihn trotzdem liebst, wenn auch zähneklappernd und zähneknirschend. :cautious::X3::love::p

Da hätte ich doch glatt "eiskalt" :LOL: 10 Mal "Like" klicken können :LOL::D :) ...und mitschnattern fröstel frieren können...weil es mir auch so ergeht.

.
 
Werbung:
Danke fürs aufräumen, @SoulCat ! :danke:

Dann mal weiter:

Wenn Dein Seelenverwandter in der Früh alle Fenster in der Wohnung aufreisst trotz -4 Grad draußen, weil er ein Morgen-Lüfter ist, Du aber ein Morgen-Fröstel, und ihn trotzdem liebst, wenn auch zähneklappernd und zähneknirschend. :cautious::X3::love::p

Das kann ich voll und ganz verstehen, bin auch ein Morgenlüfter
ein Frischluftfanatiker, wie meine Mama sagte :LOL:
 
... man erkennt eine Seelenverwandten-Erstbegegnung daran, dass man gleichzeitig ein Gebäude betritt, sich dabei im Türrahmen versehentlich anrempelt, einem alle Sachen runterfallen und beim gleichzeitigen Aufheben die Köpfe aneinanderstösst und darüber sehr glücklich ist (Tatsachenbericht)

... man erkennt eine hypothetische Dualseelen-Erstbegegnung daran, dass man sich mit einem Haken-und-Ösenpulli durch eine Menge durchquetscht und dabei alle Haken in einem Wollpullover des Duals festrasten, dass man sich schon in der ersten Sekunde sehr sehr nah kommt und sich das Lösen voneinander sehr kompliziert gestaltet (auch Tatsachenbericht :X3: )
 
Wenn man sich fies verkracht hat :schaukel:und der Seelenpartner sich an einem anderen Ort mit einem Bild von dir und einer Kerze davor hinsetzt und sich innig wünscht, das man sich wieder versöhnt - und du wie an einer Schnur gezogen ans Telefon gehst, ihn wie "magisch angezogen" anrufen musst und allen Groll plötzlich vergessen hast.... :liebe1:
 
Wenn Du Vegetarier bist und für Deinen Seelenverwandten trotzdem gern jedes Fleischgericht kochst.
b0421.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben