Aura sehen

Kannst du mir villeicht sagen was die Farben zu bedeuten haben und wieso sie über den Tag sich von helles indigo zum blaugrün hin und her schwanken
 
Werbung:
Ich habe mich mal beschäftigt vor 2 Jahren und habe wieder angefangen seit gestern (quasi von vorne)

AHA - und da hast du gleich gestern einen Volltreffer gelandet - in dem du
dir gewünscht hast, dass alle Chakren geöffnet werden sollen, nur das
Kronenchakra nicht. Aber da immerhin wohl eine durchschlagende Erfahrung
gemacht hast.

Kannst du erklären wieso du dir das gewünscht hast?
 
Ich will die Wahrheit ( will nicht belogen werden , will hinter dir Kulissen schauen und eine bessere Person sein )

Was mir aufgefallen ist wenn ich voll von Energie bin und zufällig wütend Dan passiert das sachen auf einmall fallen Zb Bücher aus dem Regal oder der gleichen .
 
Ich will die Wahrheit ( will nicht belogen werden , will hinter dir Kulissen schauen und eine bessere Person sein )
Und dann wünscht du dir ausgerechnet - dass dein oberstes Chakra "zu" bleibt?
Du für alles nach oben "dicht" bist? Kein Fluss da ist?

Dann wird das doch nix. Wieso hast du dir das gewünscht ? Was soll denn
hier jetzt jemand gegen deinen freien Willen und gegen dein Gebet
und gegen deinen ausdrücklich geäusserten Wunsch machen?

Und apropos Wahrheit und nicht belogen werden wollen -
wie ist es jetzt mit der Wahrheit des grünen Wassers - siehst nur
du das - oder auch jemand Anderer?
 
Ich hatte Angst das es zu viel wird wenn das Kronenchakra mit geöffnet wird.... sollte ich es öffnen bzw dafür Betten ?

Das kann nur ich sehn.... das Wasser wird grünlich aber ich glaube durch das Aura
 
Sollte sie sich öffnen ? 7.Ch.?
Ich will hier nicht für einen wiederholten Crash-Down deinerseits
verantwortlich sein.

Du solltest dich erstmal selbst kundig machen, bevor du da weiteres initiierst -
im Netz gibt es doch reichlich Informationen

Wenn bei dir ein Gebet genügt hat - für das Ergebnis von gestern - dann
bete einfach nochmals. Z.B. dass das für dich Richtige jetzt geschehen möge. :)
 
Kannst du mir wenigstens sagen was meine autafarbe zu bedeuten hat (helles indigo ,blaugrün )?

Hab ich schon erledigt mit dem beten,spüre ein kribbeln auf dem Kopf .... its working
 
Werbung:
Zurück
Oben