Aura sehen

Menschen die noch nie irgendwo, irgendwas von "Farben in/bei" Aura gelesen/gehört haben, die also OHNE Vorprägung an das Thema gehen, sehen auch keine Farbe, sondern eben nur dieses "Schimmern".

Ich habe als Kind bis ins Alter von ca. 8 Jahre die Aura anderer in allen Farben gesehen. Für mich war es war es ganz normales, kannte ich es ja nicht anderst. Und nein, ich nahm weder Medikamente, hatte auch keine gesundheitlichen Störungen und wusste damals auch nicht was eine Aura ist. ;)
 
Werbung:
Befass Dich mal mit Frequenzen und Oktavierung, dann verstehst Du evtl auch, was es mit den "Farben" aufsich hat.
Die sog. "Einfärbungen" die bei Aurabildern sind, werden vom Computer erzeugt. Die Nebel im All die mer bei Hubble zB sieht, sind auch farblos bzw milchig, und werden lediglich gefärbt, um sie für unser Auge sichtbar zu machen. Das wars auch schon.

Menschen die noch nie irgendwo, irgendwas von "Farben in/bei" Aura gelesen/gehört haben, die also OHNE Vorprägung an das Thema gehen, sehen auch keine Farbe, sondern eben nur dieses "Schimmern".
Aurafarben gibt es, aber man sieht sie nicht mit den Augen, man fühlt sie.
Wusstest du, dass auch Musik Farben erzeugt? Es ist in etwa derselbe Wahrnehmungsvorgang. Manche können diese Farben "sehen", die meisten eben nicht.
 
Wusstest du, dass auch Musik Farben erzeugt?
Bissel verkehrt, aber egal.
Was Du meinst nennt sich Synästhesie, d.h. einige Menschen können Musik "sehen", oder Farben "schmecken" usw. Ist mir durchaus bekannt, ist aber eher ein psycholg. Aspekt.
Davon abgesehen wird ein Ton durch Frequenzverdopplung (Oktavierung) erst zur "Farbe".
Allerdings müsste man dann einen Ton schon um mindestens 65-70 Oktaven erhöhen!!!

Das allgemeine Phänomen von "innerer Sicht", also wie Du es nennst "Farben fühlen" hat allerdings mit dem E-Feld beim Menschen (allg. Aura benannt) nicht wirklich viel zu tun.
 
Bissel verkehrt, aber egal.
Was Du meinst nennt sich Synästhesie, d.h. einige Menschen können Musik "sehen", oder Farben "schmecken" usw. Ist mir durchaus bekannt, ist aber eher ein psycholg. Aspekt.
Davon abgesehen wird ein Ton durch Frequenzverdopplung (Oktavierung) erst zur "Farbe".
Allerdings müsste man dann einen Ton schon um mindestens 65-70 Oktaven erhöhen!!!

Das allgemeine Phänomen von "innerer Sicht", also wie Du es nennst "Farben fühlen" hat allerdings mit dem E-Feld beim Menschen (allg. Aura benannt) nicht wirklich viel zu tun.
Wie auch immer du es dir erklärst, es ist dennoch so, dass manche Menschen Farben in der Aura sehen.
 
Wie auch immer du es dir erklärst, es ist dennoch so, dass manche Menschen Farben in der Aura sehen.

Ja, manche Menschen wollen auch Flugzeuge heiraten; manche Menschen meinen auch, Zahlen als Gerüche "wahrnehmen" zu können. Manche Menschen glauben auch, Tantra hätte mit Sex zu tun....
Manche Menschen meinen auch "verflucht" zu sein, weil irgendwelche Kochbücher ihnen nicht passen etcpp.

:rolleyes:
 
Manche - ach, was rede ich - viele Menschen machen sich über alles lustig, was ihren Horizont übersteigt. :rolleyes:;)
 
Manche - ach, was rede ich - viele Menschen machen sich über alles lustig, was ihren Horizont übersteigt. :rolleyes:;)
Manche - ach was rede ich, viele Menschen, grad bei den Spiris versuchen halt, hinter jedem Mäh und möff irgendetwas hineinprojizieren zu müssen.

Es soll allerdings auch Menschen geben, die, grad in dem Bereich, kritisch bleiben und Dinge auch mal als das nehmen, was sie sind, ohne da auf Krampf dem "eigenen erweiterten" Horizont (oder isses doch bloss das gekränkte Ego????) eine "Besonderheit" geben zu wollen/müssen.

Naja, ich bin halt noch nicht soweit :confused::barefoot:


Farbwahrnehmungen, wie sie zB auch bei Klienten öfter vorkommen die bspw eine Reiki o.ä. Behandlung bekommen (haben) ham auch nix mit der "Aura" zu tun, sondern sind, wie bereits genannt, psychologische Phänomene.
Aber neee, es MUSS ja irgendwas "schbiriduälles" sein, anstelle sich zB mal mit dem Gehirn und seinen Möglichkeiten zu befassen.
Dann würden sich viele Fragen von selber klären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Manche - ach was rede ich, viele Menschen, grad bei den Spiris versuchen halt, hinter jedem Mäh und möff irgendetwas hineinprojizieren zu müssen.
"Spiris" = Schubladendenken.
Es soll allerdings auch Menschen geben, die, grad in dem Bereich, kritisch bleiben und Dinge auch mal als das nehmen, was sie sind, ohne da auf Krampf dem "eigenen erweiterten" Horizont (oder isses doch bloss das gekränkte Ego????) eine "Besonderheit" geben zu wollen/müssen.
Kritisch bleiben und Dinge auch mal als das nehmen, was sie sind, heißt nicht, sich über andere lustig zu machen. Das ist nämlich auch wieder ganz großes Ego-Getue.
Für manche sind die Dinge eben anders als für andere.
 
Zurück
Oben