1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Aura sehen

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von lighty357, 22. November 2017.

1. Aylarian

Aylarian Mitglied

Werbung:
    Bin in begriff Jehova (Jahweh) s Zeugin zu sein

Interessant finde ich das Odem des Lebens = Chi =Quintessenz =Prana in der Bibel voll oft erwähnt wird.

Und weil Jahweh ein Gott der Ordnung liebt ist kann ich zu den schulss das Chakren tatsächlich sein müssen da sich dort befinden wo der Mensch drüsen hat .

2. Aylarian

Aylarian Mitglied

Also (Chi +Ordnung\System = Chakren +Aura)

Fazit :Wir sind mehr als nur Fleisch

3. Uranie

Uranie Guest

Könnte man dich statt Aylarian auch "Zwillingsschwester" nennen und könnte es
    sein, dass du mulitdimensional und/oder zweigleisig unterwegs bist ??

4. Aylarian

Aylarian Mitglied

Ich bin nicht "zweigleisig unterwegs weil ich mich für die Bibel interessiere und eine Verbindung zu Esoterik sehe . Ich forsche gern und will verstehn diese "Wahrheiten der Realität "

Siehe oben

5. Uranie

Uranie Guest

Ich meinte es anders - nicht bezogen auf die Bibel - du hast eine besondere Art deine
    Texte zu schreiben, die auch an anderen Stellen/Foren Wiedererkennungswert haben, wenn
    auch nicht und deinem hiesigen Forums-Namen.

Aber ist auch egal...

6. Aylarian

Aylarian Mitglied

Werbung:
    Oh danke ich fühl mich in der Tat geschmeichelt .^^

Kann man den Forumsnamen ändern ?

7. Uranie

Uranie Guest

Ask the admin

8. Loop

Loop Fan des Wellenbeckens Mitarbeiter

Du willst Zeugin Jehovas werden? Die sehen solche Dinge gar nicht gern, es passt nicht in ihr Schema, und das ist genau definiert, nichts anderes, keine Freiheit. Meine Tante ist Zeugin, wie es meiner Mutter ähnlich wie Dir gegangen ist, hat sie sie angeschrien, sie ist vom Teufel besessen, und hat danach für zwei Jahre komplett den Kontakt abgebrochen.

Emillia und Uranie gefällt das.
  9. Aylarian

Aylarian Mitglied

Ja ich weis , die wollen nicht von ihren Pfad abweichen und halten sich an den Pfad genau.Alles was nicht in der Bibel steht sind sie zu diesen Themen sehr skeptisch eingestellt. Ich betrachte die Welt sehr Open minded . Wenn es Odem gibt gibt es auch Chakren und diese sind dort wo die drüsen sind = kein Zufall .Aura wurde mittlerweile wissenschaftlich bewiesen.

10. Aylarian

Aylarian Mitglied

Werbung:
    Was ich noch sagen wollte :

Heut nach dem Duschen ist was kommisches passiert , mein ganzer Körper war unter Strom angefangen bei den Füßen und der wirbelsäule .ich habe gezittert und mein Herz begann zu rasen .was das komische ist meine Aura hat sich in dem Moment vermehrt bzw ist breiter js heller geworden .

Hat jmnd sind Ahnung was das war?

Die Seite wird geladen...