1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Aura sehen

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von lighty357, 22. November 2017.

1. Aylarian

Aylarian Mitglied

Werbung:
    noch vor 2 Wochen war in meinem leben alles ganz normal und dann BUUUUMM jetzt sehe ich dinge, lichter flackern ,intensive träume ,es ist also würde sich was in mir erwecken...

Yannah gefällt das.
  2. Uranie

Uranie Guest

Hat es denn vor 2 Wochen auch ganz real einen Aulöser gegeben - Unfall
    Jobverlust oder Ähnliches - oder war es einfach so ? Von jetzt auf
    gleich - wie ein Blitzeinschlag ?

Unter einem -es macht BUUMM- kann ich mir nix oder alles Möglilche vorstellen.

3. Aylarian

Aylarian Mitglied

Es hat begonnen nach dem Gebet

#MeinErsterEintragHierOnForum

4. Aylarian

Aylarian Mitglied

Mit BUUUUMMM meine ich :das unaufhörliche Hitzegefühl , ständiges kribbeln ,flackernde Lichter in meiner Umgebung , innere Bilder und Geräusche , blizzard Träume , Vorahnungen , Aurasehn(comeback),Bedürfnisse Allein zu sein ,Verändertes Weltbild :plötzlicher Alteuismus,Verbundenheit mit Natur,Bedürfnis nach dem göttlichen ,Zu viel Fühlen (Flut von Emotionen ), Stimmungsschwankungen ,Bedürfnisse alles zu sehn wollen ,Magenprobleme

5. Wellenspiel

Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

Es ist ein Energieaustausch, entweder entziehst du oder gibst.
    Dass das Licht im Badezimmer wirklich "kaputt" war, will ich dir nicht abnehmen, denn da hälfe Chi auch nicht mehr.

6. Aylarian

Aylarian Mitglied

Werbung:
    War Nur ne Vermutung mit dem Chi .
    Unsere ganze Straße hat momentan Stromausfall (ist wahrscheinlich der heftige Wind)

7. Wellenspiel

Ja, das wirst schon nicht nur du sein. ;)

Emillia gefällt das.
  8. Aylarian

Aylarian Mitglied

Seit dem Beten um meine Chakren das sie geöffnet werden mögen ist soviel außergewöhnliches passiert.

: Lichte Flackern in meiner Präsens,innere Bilder und Geräusche,Aurasehen(comeback),Flut von Gefühlen wenn ich mich in einer Menschenmenge befinde,Ständige Hitze und kribbeln ,intensive Träume,Vorahnung,Altruistische Denkweise,Das Wir(als Gesellschaft) denken,Und seit dem versuche ich kein fleisch zu essen.

Yannah und Thaisen gefällt das.
  9. Wellenspiel

Worauf man seinen Fokus richtet, das sieht man.

10. Jupiter22

Jupiter22 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hört sich nicht gerade Überzeugend an ! Das die medizinischen Balancen des Körpers und Charakter-Eigenschaften alle auf einmal auftreten.

Ich empfehle aber zu jeder Spirituellen-Arbeit viel Sport um die körperliche Disziplin zu kontrollieren und zu formen.

Der zwingende Versuch mit der vegetarischen Ernährung, ist auch nicht passabel, sondern zwingt in dogmatische Muster. Wenn der Spirit die Chemie so geformt hat, dann wird man unter Umständen von selbst Vegetarier ohne es zu erzwingen.

Ich bin von selbst Vegetarier geworden ohne es mir zu erzwingen, und nicht weil es irgendwelche Erleuchteten Meister in die Welt posaunen.

Fins Aviat

Johannes.von.Nepomuk

Die Seite wird geladen...