Aura sehen

noch vor 2 Wochen war in meinem leben alles ganz normal und dann BUUUUMM jetzt sehe ich dinge, lichter flackern ,intensive träume ,es ist also würde sich was in mir erwecken...
 
Werbung:
noch vor 2 Wochen war in meinem leben alles ganz normal und dann BUUUUMM jetzt sehe ich dinge, lichter flackern ,intensive träume ,es ist also würde sich was in mir erwecken...

Hat es denn vor 2 Wochen auch ganz real einen Aulöser gegeben - Unfall
Jobverlust oder Ähnliches - oder war es einfach so ? Von jetzt auf
gleich - wie ein Blitzeinschlag ?

Unter einem -es macht BUUMM- kann ich mir nix oder alles Möglilche vorstellen.
 
Mit BUUUUMMM meine ich :das unaufhörliche Hitzegefühl , ständiges kribbeln ,flackernde Lichter in meiner Umgebung , innere Bilder und Geräusche , blizzard Träume , Vorahnungen , Aurasehn(comeback),Bedürfnisse Allein zu sein ,Verändertes Weltbild :plötzlicher Alteuismus,Verbundenheit mit Natur,Bedürfnis nach dem göttlichen ,Zu viel Fühlen (Flut von Emotionen ), Stimmungsschwankungen ,Bedürfnisse alles zu sehn wollen ,Magenprobleme
 
Ja aber wieso Platzen die glücken es und wieso flackern die Dteassenlaternen. Übrigens: ich hab irgendwie herausgefunden das ich mit chi das kaputte Licht in Badezimmer wieder zum läuchten bringen kann
Es ist ein Energieaustausch, entweder entziehst du oder gibst.
Dass das Licht im Badezimmer wirklich "kaputt" war, will ich dir nicht abnehmen, denn da hälfe Chi auch nicht mehr.
 
War Nur ne Vermutung mit dem Chi .
Unsere ganze Straße hat momentan Stromausfall (ist wahrscheinlich der heftige Wind)
 
Seit dem Beten um meine Chakren das sie geöffnet werden mögen ist soviel außergewöhnliches passiert.

: Lichte Flackern in meiner Präsens,innere Bilder und Geräusche,Aurasehen(comeback),Flut von Gefühlen wenn ich mich in einer Menschenmenge befinde,Ständige Hitze und kribbeln ,intensive Träume,Vorahnung,Altruistische Denkweise,Das Wir(als Gesellschaft) denken,Und seit dem versuche ich kein fleisch zu essen.
 
Werbung:
Seit dem Beten um meine Chakren das sie geöffnet werden mögen ist soviel außergewöhnliches passiert.

: Lichte Flackern in meiner Präsens,innere Bilder und Geräusche,Aurasehen(comeback),Flut von Gefühlen wenn ich mich in einer Menschenmenge befinde,Ständige Hitze und kribbeln ,intensive Träume,Vorahnung,Altruistische Denkweise,Das Wir(als Gesellschaft) denken,Und seit dem versuche ich kein fleisch zu essen.

Hört sich nicht gerade Überzeugend an ! Das die medizinischen Balancen des Körpers und Charakter-Eigenschaften alle auf einmal auftreten.

Ich empfehle aber zu jeder Spirituellen-Arbeit viel Sport um die körperliche Disziplin zu kontrollieren und zu formen.

Der zwingende Versuch mit der vegetarischen Ernährung, ist auch nicht passabel, sondern zwingt in dogmatische Muster. Wenn der Spirit die Chemie so geformt hat, dann wird man unter Umständen von selbst Vegetarier ohne es zu erzwingen.


Ich bin von selbst Vegetarier geworden ohne es mir zu erzwingen, und nicht weil es irgendwelche Erleuchteten Meister in die Welt posaunen.


Fins Aviat

Johannes.von.Nepomuk
 
Zurück
Oben