Aufstellung für sich allein

Werbung:
Einer der wichtigsten Aspekte, bei einer Aufstellung ist, das jemand Zeuge ist, das zb. ein anderer stellvertretent weint, es offen zu legen, sichtbar für jemand zu machen, nur so löst sich der Knoten, allein, ist das nicht möglich, jedenfalls nicht, das Wesentliche.
 
Einer der wichtigsten Aspekte, bei einer Aufstellung ist, das jemand Zeuge ist, das zb. ein anderer stellvertretent weint, es offen zu legen, sichtbar für jemand zu machen, nur so löst sich der Knoten, allein, ist das nicht möglich, jedenfalls nicht, das Wesentliche.


Kann man auch durch Meditation erreichen.
Man bekommt die Bilder dann im richtigen Moment ,ein Gefühl kommt hoch.
Und es wird los gelassen.
Geht ganz von alleine ohne jegliches anderes.
Zumindest war das bei mir so.
Menschen sind zum Glück verschieden,manche brauchen Hilfe und manche nicht.
 
Werbung:
Weil mein Gefühl mir sagt, daß es so besser sei. Ich denke unterbewußte Schutzfunktion. Erstmal allein anfangen......
 
Zurück
Oben