Astrologisches Dating

Also @Casper , ich bin 31 und zu gewissen Zeiten in meinem Zyklus denke ich auch vor allem mit Muschi. :D Und ich kann dir versichern, dass mit steigendem Alter die Frauen immer mehr mit Muschi denken, weil sie immer mehr erfahren, was sie von einem Mann wollen. Viel Spaß:)

ich hab Freunde, die suchen sich vorrangig sehr junge Mädchen, damit weniger Ansprüche kommen :ROFLMAO:
 
Werbung:
Und ich kann dir versichern, dass mit steigendem Alter die Frauen immer mehr mit Muschi denken, weil sie immer mehr erfahren, was sie von einem Mann wollen. Viel Spaß:)

Das wäre fast einen eigenen Thread wert... oder?:D

Doch ist dies nun nicht nur bei Frauen so. @Casper ist da ein sehr gutes Beispiel. Auch er setzt bereits zunehmend auf innere Qualitäten.
Männer wollen nicht mehr nur aus Spaß vögeln und sich dadurch ihre Männlichkeit beweisen. Auch sie wissen immer mehr was sie "wirklich" wollen und einiges davon hat Casper ja auch bereits genannt...

Wenn Frau wirklich weiß, was sie will, hält sich ihre Muschi zurück und zeigt sich erst dann in ihrem Denken, Fühlen und Verhalten, wenn sie den Mann anzieht, der auch nicht vorrangig schwanzgesteuert tickt.

So wie ich es in den letzten Jahren zwischen Männer und Frauen beobachtet habe, wollen sich die Seelen lieben... und daraus kann sich auch die intellektuelle, geistige und körperliche Anziehungskraft und Liebe ergeben.
 
Und wo gibt es diese interessante Köstlichkeit @Casper ?

.

Ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen. Erstmal vorne weg, weil ich beim Schreiben nicht nachdenke (Wassermann Mond ). Freestyle..

wegen deiner Frage .. :D

- bähm > :D An den streuchern und an den Bäumen>Früchte und Bären. Obst. Köstlichkeiten eben.
Nur traurig das dies als eklig und für nicht gut schmecken wegen das unnatürliche verdrängt wird. Die Menschen, die Zuviel Säure in sich stopfen, so dass der Körper Probleme bekommt und die Säure dann in Zellen gepuffert wird und selbstverständlich an Krebs sterben wird das Wissen die wenigsten. Wer ungesund sich ernährt, wird krankhaft mit vieeel schmerzen sterben !!!

Aber erzähle mal ein Kettenraucher, der alle stunde sich diesen dreck für einen 5 minütigen, inneren Ventilausgleich antut. Diese sagen dann, ,,sterben muss ich doch sowieso“
ich sage sofort ,,müssen nicht-Raucher auch“


Also, da das köstliche mit den reinsten Natur Zucker, also dieser Zucker den man mit der Zahnbürste nicht weg schruppen müsste und gut schmeckende, in der Ernte zu finden wäre, 6. Haus Merkur Erde :) :D

Stiere zum Beispiel naschen ja gerne und auch gesund. Steinbock auch. Und Jungfrau sind die reinsten Feinschmecker. Auch die Diät und Vegan/Veggi usw wäre da meist gefunden.
 
Und Jungfrau sind die reinsten Feinschmecker.
Stimmt - mein doppelte Jungfrau -Bruder war schon als Kind der mäkeligste Esser ever -später aber ein super guter Hobby-Koch mit den tollsten Raffinessen an Rezepten und Sossen - aber er hatte auch eine gute Lehrmeisterin - wo er es sich heimlich abgeschaut hat - meine Mutter.
 
Stimmt - mein Bruder war schon als Kind der mäkeligste Esser ever -später aber ein super guter Hobby-Koch mit den tollsten Raffinessen an Rezepten und Sossen - aber er hatte auch eine gute Lehrmeisterin - wo er es sich heimlich abgeschaut hat - meine Mutter.

Kann ich bestätigen... meine Mutter (Jungfrau, AC Krebs, Mond im WM)... hat gnadelos gut und mit Herzblut gekocht und sehr gern experimentiert und habe nicht nur viel von ihr gelernt, sondern bin genauso und auch dem Spritzer erotische Verführung dabei...
Rosinenpicker beim Essen können sich jedoch jemand anderen suchen.
 
... na dann lass uns mal Daten... hier!;)
Wir kennen uns ja schon länger, von anderswo... wo Astrologie auch hochgehalten wurde, doch auch mit Leichtigkeit und Charme präsentiert, in Leichtigkeit schmackhaft angeboten war... und doch mit viel Erkenntnis gespickt.

Dies hier ist ein wenig anderer Boden, der sehr auf Regeln besteht und das diese so auch weiterhin gelten und einzuhalten sind.
Frischlinge wie wir beide... und zudem auch eben anders, können da so manches ins Rütteln bringen.

Mit Leichtigkeit und Gelassenheit bekommst das hin, lieber Casper. Wir haben da schon andere Zeiten erlebt... :D

das geilste war, wo du vermahnt wurdest wegen die große Aufmerksamkeit und viele Dankes Worten von seeehr viele Menschen die deine supper Texten, diese mir ja auch sehr bewegt hatten, bedankt haben. Und ich wurde vermahnt, weil ich ein großes herz habe und noch nieee jemanden beleidigt habe usw. das war der Knaller. Was Beziehungen Partnerschaften angeht. Da sind wir ein paar Nummern weiter als andere die jetzt von Liebe und Herz kein blassen Schimmer haben. Userinn Red Eireen hat schon seit paar Monate meinen vollen Respekt verdient.

War darmals in den anderen Forum sehr schön gewesen. Ich musste damals aus schutz eine 2. person hinzufügen wegen ...
Und das ging zu weit. Can müsste aber dies per E-Mail schon damals empfangen haben mit dieser verständliche Entschuldigung aus Schutz.

Aber jetzt hier bin ich alleine unterwegs. Bin ja keine 15 oder 16 mehr. Ich werde 19 am 31 .08
 
Stimmt - mein doppelte Jungfrau -Bruder war schon als Kind der mäkeligste Esser ever -später aber ein super guter Hobby-Koch mit den tollsten Raffinessen an Rezepten und Sossen - aber er hatte auch eine gute Lehrmeisterin - wo er es sich heimlich abgeschaut hat - meine Mutter.
Ich wünschte, ich hätte einen Funken Jungfrau in mir - ich hasse kochen und die ständige Nahrungsaufnahme nervt mich auch. Ich hab lauter Männer um mich herum, die für mich kochen. Alles Krebse in Mond und Sonne :)
 
Werbung:
Ich hab lauter Männer um mich herum, die für mich kochen. Alles Krebse in Mond und Sonne

Darin könnte für Dich auch etwas Wertvolles verborgen sein, dass Du diese Menschen um Dich hast, eine Aufgabe für Dich... als Steinbock-Frau = Opposition.
Eine Herausforderung für Dich von Saturn in Haus 1 in das gegenüberliegende Haus 7 im Zeichen des Krebses. Dort steht zudem Chiron, Dein Wunder Punkt, der unheilbare... in Opposition zu Deinem Saturn, welche wie Arnold hier einst so wundervoll schrieb:

"Die Opposition ist ebenso ein Saturnaspekt. Man muss sich für das eine oder andere entscheiden, und ebenso wichtig ist es, beide Pole mit einzubeziehen und als großes Ganzes zu erkennen. Die Opposition ist ebenso ein spiritueller Aspekt, da sie als einziger den Kreis in der Mitte, also ins Wesenszentrum vordringt. Ebenso trägt der Aspekt die Energien in sich, um das bestehende Problem integrieren und auflösen zu können."

Vielleicht erkennst Du selbst die Aufgabe für Dich... ;)
 
Zurück
Oben