Astralspinne saugt mich aus

Mach. Ich mag Spinne und habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. :D

Gestern Nacht habe ich auch luzide geträumt, ging um Zombies. War lustig, weil ich mich im Schlaf erschreckte und quiekte und mein Mann mich dann weckte und ich lachend aufwachte. Also: keine Angst vor ungemütlichen Gefühlen. :coffee:

Tut mir leid das war vielleicht etwas Zuviel geschrieben das ich diesen Leuten die Spinne schicken möchte. Aber da könnt ihr euch vielleicht in mich reinversetzen und verstehen, ich war wütend, ich habe in letzter Zeit wirklich gelitten und brauchte Dringend echte Hilfe.
Ich werde noch einen weiteren Beitrag schreiben wenn Amarok geantwortet hat und die Spinne vielleicht wirklich weg ist. Dann versteht ihr es mehr. Ich habe diesen Beitrag schon geschrieben will ihn aber ehrlichgesagt erst Posten wenn ich weiß die Spinne ist weg.

Du verstehst glaube ich nicht, ein Luzider Traum und eine Astrale Reise das ist ein großer unterschied. Meine Luzidität in Träumen hat nichts mit Astralen Reisen zu tun, das ist beides meiner Meinung nach was völlig anderes.
Ich war zwar Luzid und konnte meinen Astralleib sozusagen fühlen damit auch die Spinne, aber war ich in einem Luziden Zustand und konnte nichts Astrales machen. Ich war sozusagen in Traum und die Spinne auf mir.
Wiegesagt das ich in diesem Zustand meinen Astralkörper nur mehr als fühle, mehr kann ich nicht.

Hoffe du hast eine Zombieapokalypse gemacht und sie ordentlich abgeknallt :).

Außerdem damit die Spinne an mir saugt muss ich nicht auf Reisen sein, im Gegenteil sie tut es immer, wenn sie glaubt ich schlafe und bin weg....
 
Werbung:
Du verstehst glaube ich nicht, ein Luzider Traum und eine Astrale Reise das ist ein großer unterschied. Meine Luzidität in Träumen hat nichts mit Astralen Reisen zu tun, das ist beides meiner Meinung nach was völlig anderes.
Doch, ich verstehe das sogar sehr. Deshalb schrieb ich ja auch, dass Du raus kannst, wenn du willst. Bei Astralreisen ist eh ja eher erwünscht "drinnen" zu bleiben und genau das gelingt nur mit sehr viel Übung, die Kontrolle dafür meint nicht, nicht mehr raus zu können.

Bei luziden Träumen, sonst wären es keine, hast Du die Möglichkeit auch einzugreifen und bist dir bewusst, dass Du träumst. Mein Dad hat mir diese Technik schon aufgrund von Albträumen beigebracht, als ich noch ein Kind war. Da habe ich das bereits gelernt.

Bei luziden Träumen geht es nicht so schnell (subjektiv gefühlt) wieder rauszukommen, aber du kannst dir einen inneren Wecker installieren, als Metapher. Das macht die dazugehörigen Angstgefühle nicht weg, aber da Du ja weißt, dass keine konkrete Gefahr besteht, kann man lernen das als Art Horrorshow zu genießen, bis man für sich die richtige Ausstiegsmethode finde (ich rufe mich wach *lacht*).

Diese Art zu träumen birgt viel Potential und da bei dir derzeit schon durchaus ätzende Krankheiten in der Abklärung sind, obwohl Du hier auf cool machst, macht das etwas mit dir. Das ist auch ganz normal. Auch die Angst, die sich dann in Formen zeigen kann, die du nicht erwartest. Du schreibst ja selbst dein Leben läuft eigentlich super. Und doch sind da Belastungen, die an dir saugen, dir Energie rauben, so wie Spinne es dir recht deutlich aufzeigt und mental deinen Kopf "fickt". Das ist aber kein sexuelles Ficken, sondern energetische Effekte.

Ich wage es mal schamanisch zu interpretieren, was Du erleben köntnest: Du ignorierst derzeit deine mentale Belastung und willst stark und cool sein. Spinne zeigt dir, dass es nicht so ist. Sie lähmt und zwingt dich zur Innenschau. Ihr Gift, ihr Netz, wachrütteln, schau hin und sei achtsam.

Spinne aus schamanischer Sicht webt die Geschicke und das Schicksal, dein Leben, kann dir aufzeigen und helfen, wie Du z.b. mit Krisen umgehen kannst. Ich kenne Spinne als Wesenheit mit einem unglaublichen Humor und einer erschlagenden Direktheit, wenn man nicht auf sie hören will. Und wer nicht hören will, muss fühlen. *g*

Schau mal hin, auch wenn dein Leben ach so toll sein soll, denn eigentlich... und hinter dem eigentlich stehen tiefere Bedürfnisse. Nach Zuwendung vielleicht, sozialem und emotionalen Halt, Begleitung, für deinen zukünftigen Weg und der Abklärung deiner Gesundheit. Denn das macht natürlich Angst. Auch dem stärksten und coolsten Kerl. ;)
 
huhu

@Amarok

Ich weiss nicht ob ich dir das zu verdanken habe oder wen. Ich habe nur 7 verdammte Std geschlafen und bin aufgestanden wie ein junger Gott. Ja, ich fühle mich etwas erschöpft, aber darüber lache ich.

Sonst fühle ich mich nach 9+ Std wie getreten, zermalmt, ausgelaugt..... das ist unglaublich :).
Ich würds selbst nicht glauben, aber da muss irgendwas passiert sein, hast du mich per Astralreise besucht oder so??

Gut :)
Nein, keine Astralreise. Zu aufwendig. Gibt andere Mittel und Wege.
Kann sein dass Du die nächsten 2-3 Tage noch etwas "bimmelig" sein wirst; aber im Allgemeinen sollte jetzt Ruhe sein.

Sollte nochmal was sein, dann geh unbedingt zu nem anderen Schamanen! (Oder ähnlichem). Nen Kontakt hast Du ja bekommen.
 
Spinnen haben Humor, @Anevay?

Da wäre ich im Leben nicht draufgekommen.
Lachen die sich tot, wenn sich eine Beute im Netz verfangen hat und sie sie betäubt und eingewickelt haben? :blue2:
Spinne, nicht Spinnen, ich spreche hier von dem schamanischen Krafttier.

Und ja, hat sie. Mir hat sie mal die ganze NAW versponnen und sich köstlich über meine Reaktion und Hilflosigkeit amüsiert. Ich bekam dann eine Kommunikation ala Schweinchen Babe. In die Netze gewoben und im Stenostil. :D
 
Spinnen haben Humor, @Anevay?

Da wäre ich im Leben nicht draufgekommen.
Lachen die sich tot, wenn sich eine Beute im Netz verfangen hat und sie sie betäubt und eingewickelt haben? :blue2:

Es geht darum, dass man sich (schamanisch zB) mit der Kraft der Spinne konfrontiert /befasst.
Das hat mit dem Tier als Solches nicht gross gemeinsamkeiten. Das sind 2 Paar Schuhe.
Wenn jemand keine Erfahrung damit hat, oder das ansatzweise nachvollziehen kann, lässt sich das auch nicht erklären.
 
Spinne, nicht Spinnen, ich spreche hier von dem schamanischen Krafttier.

Und ja, hat sie. Mir hat sie mal die ganze NAW versponnen und sich köstlich über meine Reaktion und Hilflosigkeit amüsiert. Ich bekam dann eine Kommunikation ala Schweinchen Babe. In die Netze gewoben und im Stenostil. :D


Hm, ich hab kein Krafttier, aber wenn, dann wäre die Spinne nicht meine Wahl. :D
Andererseits gibt es schon etwas, was ich an Spinnen bewundere, nämlich ihre Fähigkeit, wirklich lange zu warten, bis ihnen die Beute ins Netz geht. :)
Die Frage ist halt immer, ob man Jäger oder Beute ist. :D
 
Hm, ich hab kein Krafttier, aber wenn, dann wäre die Spinne nicht meine Wahl.
Ein "Krafttier" wählst DU ja auch nicht aus. Das ist kein Toys r Us oder Supermarkt.
Ein KT hat eine latente Kraft inne, die Dir "fehlt" bzw nicht eingeordnet ist. Leider wird der Begriff mittlerweile für soviel Unsinn und Schindluder verwendet, dass es wehtut!

Andererseits gibt es schon etwas, was ich an Spinnen bewundere, nämlich ihre Fähigkeit, wirklich lange zu warten, bis ihnen die Beute ins Netz geht. :)
Die Frage ist halt immer, ob man Jäger oder Beute ist.
Entweder-Oder???
Mit solcher Einstellung & Sichtweise kannste in der NAW ganz schnell mal krachen gehen, oder Dir missliebige "Kreaturen" anzecken.
Jeder Tier/Kraft ist IMMER beides, ob Du es nun verstehst, oder nicht. Nennt sich Lebensrad ;-)
 
Ein "Krafttier" wählst DU ja auch nicht aus. Das ist kein Toys r Us oder Supermarkt.
Ein KT hat eine latente Kraft inne, die Dir "fehlt" bzw nicht eingeordnet ist. Leider wird der Begriff mittlerweile für soviel Unsinn und Schindluder verwendet, dass es wehtut!


Mir ist schon klar, wofür Krafttiere stehen! ;)
Ich mag aber lieber menschliche Gestalten, also zB eine Norne statt einer Spinne.
Ich hatte aber durchaus selbst schon Tiere als inneres Seelenbild, zB hatte ich in jüngeren Jahren lange einen Tanzbären, der meine inneren Ketten symbolisierte.


Entweder-Oder???
Mit solcher Einstellung & Sichtweise kannste in der NAW ganz schnell mal krachen gehen, oder Dir missliebige "Kreaturen" anzecken.
Jeder Tier/Kraft ist IMMER beides, ob Du es nun verstehst, oder nicht. Nennt sich Lebensrad ;-)


Was heißt NAW wieder, irgendwas mit Anderswelt, oder?
Und ich verstehe schon, worum es geht, ich lebe auch gleichzeitig in verschiedenen Wirklichkeitsebenen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben