Astralspinne saugt mich aus

hmmm Kreativ-schöpferisch... Astralreisen, Luzides Träumen, Chakraarbeit..
Ich hätte da noch einen Tipp bezüglich kreativ: Zeichnen, Malen (Die Technik ist egal und unwichtig) Mit Stiften oder Wasserfarben bzw.Aquarellfarben und ein zwei Pinseln, auf Papier,frei von der Leber weg wie Du im Moment empfindest, was Dir gerade einfällt, es müssen ja keine "Kunstwerke" sein.
Das ist wirklich entspannend und man kann da wenn man es konzentriert macht einen fast meditativen Zustand erreichen wo man Zeit und Raum und seine Gedanken vergisst. Sag ja nicht ich kann das nicht. Du wirst über Dich selbst staunen was Du alles zustande bringst. Ob abstrakt oder gegenständlich ist völlig egal, bringe Deine Stimmungen mit den Farben zum Ausdruck, male was in Deinen Vorstellungen schon existent ist. Auch das kann sehr befreiend sein.
Das ist auch nicht teuer mit einem Aquarellblock und einer kleinen Farbenauswahl wirst Du am Anfang das Auslangen finden und wenn Du Spass daran findest, es mit der Zeit ausbauen.
LG
 
Werbung:
huhu

Danke für deinen ehrlichgemeinten Tipp @starman .

Zeichnen war leider nie so mein Ding, habe nur mal Mandala´s bei Therapie ausgemalt, was mit irgendwie schon spass machte. Ich nehme deinen Tip auf jeden Fall an und werde ihn mir offen halten/behalten.

Ich schreibe noch etwas zu dieser Nacht.
Habe mich heute getraut das Licht auszumachen, konnte wieder nicht einschlafen aus Angst.. jedenfalls habe ich diese Nacht noch auf der Coach verbracht.
Habe nur 4-5 Std geschlafen bin dann von alleine Wach geworden war, etwas müde aber nach ca. 10 min wach und fühle mich gut. Sonst kriege ich die Augen nach 9 Std. kaum auf und es dauert Std. bis ich wach werde.

Also ich würde sagen die Spinne ist "erstmal" weg, jedenfalls bei Dunkelheit kommt sie nicht und auch nicht auf der Coach.
Ich weiß wiegesagt nicht ob die Spinne an mir dran hin oder in meiner Wohnung war, bei der große keine Ahnung, vielleicht hing sie an mir dran, muss witzig ausgesehen haben für hellsichtige...

Ich glaube die Spinne hat nicht nur meinen "schlaf" (u.a.) beeinflusst, sondern auch meine Gedanken/Gefühlswelt. Bin irgendwie anders...

Danke nochmal für die Hilfe

LG Thaisen
 
@Thaisen, kannst dich denn nicht wehren und die ollen Spinnen verscheuchen mit deinem Astralkörper....

verrückt wirkst du auf mich nicht so deinen Texten nach zu urteilen
 
Ich hatte einfach einen Parasiten an mir, da bringt es nicht wenn ich mein Leben ändere, Sport treiben, früh aufstehen und kein PC Spiel mehr ... mal ehrlich dann "verbiete" ich euch euer Handy und das dauernde schreiben und Surfen im
Internet und in diesem Forum. Wenn ich mein Leben "positiv" ändere Ja, es ist gut. Aber dann hat die Spinne nur noch mehr zu saugen und ja, die Spinne wäre euch bestimmt Dankbar.
Früh aufstehen und sowas Sport wäre unmöglich...ihr wisst nicht was so ein Parasit mit euch macht.
Klar ist es zuerst angebracht den Parasiten zu entfernen damit die Vitalität nicht mehr beeinträchtigt ist.

Die Frage ist nur, wie du dir den eingefangen hast. Wenn du nämlich schreibst, dass du schon jahrelang damit Probleme hast, die Spinne schon mehrmals bemerktes (und aus Angst davor nicht schlafen konntest) und sie bisher verscheuchtes (dann erst vor kurzem es sich ergab, dass du sehen konntes, was sie mit dir macht), kann es sich, wie @.:K9:. schrieb um eine Nervenkrankheit handeln, es ist aber ebenso ein festgefahrenes LebensMuster.

Meine Ansicht ist, dass es bei dir nicht reicht nur die Symptome zu behandeln, denn auch wenn dir der Parasit jetzt scheinbar entfernt wurde, hast du noch immer Angst. Und ja, ein Muster hängt sehr wohl mit der "ganz banalen" Lebensweise zusammen. Ein Mensch, der Sport treibt, sich in der Natur bewegt, keine 4 Stunden täglich (is ja extrem viel aus meiner Sicht) Spiele spielt (noch dazu mit Spinnen) und sich dann noch zusätzlich in anderen Medien bewegt (wahrscheinlich kommst du auf gut 8 Stunden Medienberieselung), sich gesund ernährt und gesunden sozialen Umgang pflegt, wird wenig bis gar nicht auf solche Parasiten anfällig sein. Und ja, auch eine saubere Umgebung gehört dazu.

Du hast ein Lebensmuster, das Prasiten geradezu einlädt.

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und wird eines davon vernachlässigt und ein anderer Teil überfordert, ist man nicht mehr im Gleichgewicht. Da gehören auch die entsprechenden Aktivitäten dazu, körperliche, bodenständige, geistige und seelische Aktivitäten, und nicht nur Spiele spielen und luzid Träumen. Dir fehlt grundsätzlich ein Ausgleich und auch wenns dir schwer fällt: Wenn du mal zwei Stunden, gegen späten Nachmittag in der freien Natur verbringst und dabei ein bischen Sport treibst schläfst du besser. Laß auch mal für ne Weile wirklich die Medien weg und beschäftige dich mit was Anderem. Alles was du so schilderst ist wie ein eingefahrenes Lebensmuster, das dir augenscheinlich nicht gut tut. Speziell, wenn du Probleme mit den Nerven hast, sind Spiele und Medien (Internet, Fernsehen) eine Überforderung für Diese.

Nervenstärkend wirken sich hingegen Sport, frische Luft, Aufhalten in der Natur, Meditation, gesunde Ernährung, gut durchlüftete Wohnung, usw...aus.

Das luzide Träumen solltest du bei so wenig Schlaf sowieso sein lassen, denn eine der Voraussetzungen sind ausreichend geschlafen zu haben.

Wenn du nun dein Problem auf Dauer loswerden willst, wird dir nix anderes übrig bleiben als dein Leben grundlegend zu ändern. Denn bei der Lebensweise wird dir ein Schutz auch nicht wirklich, oder immer nur kurzfristig, bei immerwährenden Aufwand, helfen.
 
@Thaisen, kannst dich denn nicht wehren und die ollen Spinnen verscheuchen mit deinem Astralkörper....

verrückt wirkst du auf mich nicht so deinen Texten nach zu urteilen

huhu an alle

Verrückt :)? Naja, das ist Ansichtssache, jedenfalls Danke ^^. Ne ich denke ich bin nicht verrückt, weil Schizophren bedeutet ja sozusagen nur das ich eben eine Stimme höre und dafür kann ich eben nichts. Die Psychosen die ich hatte waren vielleicht etwas verrückt aber eher nur durch Leid eingeleitet.
Habe noch nie eine selbst eingeleitete Astralreise geschafft und war nur ca. 2 mal draußen mit Hilfe von Lichtwesen, hatte also noch nie richtig Kontrolle.

Und Du hast in diese 15 Jahren nicht gelernt dich zu kontrollieren, zu schützen, zu reinigen? :sneaky:

Dann wird es aber höchste Zeit

Interesse bedeutet ja nicht das ich mich aktiv damit seit 15 Jahren beschäftige, sporadisch, trainiert dafür habe ich seit 10 Jahren oderso nicht mehr richtig. Nur viel gelesen, infomiert. Über Reinigung habe ich noch nie was gelesen, Schutz ein wenig, das wollte ich machen
sobald ich wieder aktiv werde, aber habe eben erstmal andere Probleme (oder hatte *g*). Zum Schutz noch, ich kenne selbst nur die Lichtkugel um einen, von mehr habe ich noch nie gehört.
Kontrolle?? Nein, habe teilweise lange Abends im Bett 3 Std gelegen und versuchte viel, schaffte es nur einmal in den Schwingungszustand, hatte eher weniger Erfolg. Durch Beten/Wünschen/Bitten wurde mir 2 mal geholfen.

Wenn du nun dein Problem auf Dauer loswerden willst, wird dir nix anderes übrig bleiben als dein Leben grundlegend zu ändern. Denn bei der Lebensweise wird dir ein Schutz auch nicht wirklich, oder immer nur kurzfristig, bei immerwährenden Aufwand, helfen.

hmm.. ich glaube ehrlichgesagt echt ihr habt teilweise einen total falschen Eindruck von mir. Heute z.b. bin ich seit 9 Uhr Unterwegs und war erst 19:20 Nachhause gekommen, ich war Arbeiten und war bei meiner Mutter. Hatte viel Sozialen Kontakt habe viel gelacht geredet und geliebt :).
Jetzt werde ich ja, wohl bis 2 Uhr Nachts am Rechner sitzen und meinen Feierabend genießen, ich gucke eben kein Fern oderso oder bin nicht dauernd am Handy, ich spiele Abends. Das ist mein Leben und es ist verdammt gut und geliebt von mir.
Man kann sagen 5 von 7 Tagen sind verplant bei mir mit Familie und Freunde, und im Sommer oder Frühjahr gehe ich gerne im Park spazieren und trinke dort ein Tee oder Kaffee und genieße einfach das Leben und die Natur, ich bin ein Genussmensch (meistens mit meinem besten Freund).
8 Std Pc habe ich vielleicht mal am We, sonst nie. Außerdem ist mein Handy mir sozusagen egal, ich Spiele sehr sehr selten auf ihm und wenig WA.
Ich kenne verdammt viele Leute in meinem Alter (35 (Ja, mit 35 kann man schon verdacht Parkinson haben)) und jünger die nur Spielen, Fernsehgucken oder am Handy hängen so einer bin ich garantiert nicht, ich habe auch noch ein Leben darüber hinaus.
Sport habe ich ein wenig getrieben und mein Wohnung geht (ich übertreibe wohl etwas mit dem Dreck, aber ich WILL nun PUTZEN).
Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber ich hatte keine Kraft für Garnichts mehr ich habe Sport gelassen und das Putzen, weil ich einfach nicht mehr konnte, ich kann nicht erklären wie schlimm es war für mich mit dem Sauger. Und vor dem Sauger oder beides gleichzeitig nahm ich andere Tabletten mit anderen Nebenwirkungen und war eigentlich nur noch am Arsch.
Seit Amarok mir geholfen hat wenn's anhält (noch etwas Angst) also seit 2 Tagen fühle ich mich wie ein junger verdammter Gott, wenn ich nicht wüsste wer ich bin würde ich sagen ich bin ein anderer. Gut ich habe immer noch ein Schock ehrlichgesagt und zwar ein fetten, habe Angst und bin etwas benommen habe Kopfschmerzen seit dem Bewussten Stich der Spinne an der Stelle. Aber diese Wachheit diese Energie diese Stärke und Kraft, wie neugeboren. Ich wusste schon gar nicht mehr wie sich ein "normaler" Mensch fühlt. Ich sehe nun seit 2 Tagen den Himmel und war vorher in der Hölle.
Ich habe nun Bock zu putzen undso wo vorher keine Kraft und Lust war. Ich habe schon gestern geplant mit meinem besten Freund nächstes Jahr mit ihm Di und Do gemeinsam ins Fitness Center zu gehen.
Krankenhaus kommt wohl vielleicht sogar schon nächste Woche.
Also ich finde mein Leben verdammt geil und ich Liebe mein Leben und ich Liebe es zu Leben, das tue ich schon lange und es war scheiss egal wie scheisse es mir eigentlich ging (hatte bestimmt auch mal gute Tage).
Und grundlegend mein Leben ändern, ehrlichgesagt niemals. Ich wüsste ehrlichgesagt auch gar nicht was ich besser machen könnte, außer mal wieder etwas Lesen oder mal wieder einen guten Film gucken... aber das kommt immer mal bei mir durch.

@Thaisen hauptsache, du bist kein Internettroll ... könnte ja auch sein, dass du dir nen Gag machst, wenn ich dein Profilbild sehe...

Nein, wundert mich noch das, das einer denkt wo ich hier so rumjammere und so offen mein Leid undso schildere. Das Bild habe ich schon seit Juni oderso, bin schön länger hier, aber eben weniger Aktiv. Ich finde den vollen Aschenbecher und den rauchenden Hund mit dem Blick einfach geil, es kommt vom kleinen Arschloch den ich sehr witzig find (mag schwarzen Humor). Außerdem Rauche ich selbst (Schock für euch *g*, auch noch das, Jaja *g*) und irgendwie erinnert der Hund mich mit dem Blick etwas an mich ich weiß nicht wieso, ich finds einfach geil ich liebe diese Figur.

So für mich ist alles erledigt erstmal, wenn's so bleibt. Ich werde noch Räuchern und wenn das Vieh wiederkommt schreibe ich wohl Amarok dann eine PN oder versuche irgendwie zu dem Schamanen von Waldkraut zu kommen.
Von mir aus kann jetzt nun hier wild getrollt werden, ladet alle Trolle ein und vermehret euch, lasst euch aus mir nun egal mir wurde echt mehr geholfen als erwartet.
Danke *g*

LG Thaisen
 
Werbung:
Zurück
Oben