Astralspinne saugt mich aus

Werbung:
huhu

Ich weiß es erscheint erstmal undankbar das ich dies schreibe, habe mir auch überlegt ob ich es schreibe, aber ich muss weil ich gerne meine Meinung und meine Wahrheit sage.

Es kommt nicht auf die Quantität der Hilfe sondern auf die Qualität an, hier können 100 Leute rein schreiben und mir helfen wollen, aber es bringt nichts wenn sie nur unbrauchbares schreiben.
Es ist zwar nett und ich bin dankbar für die versuchte Hilfe, lieber das als das garnichts kommt. Trotzdem kommt es auf die Qualität an...

Ich hatte einfach einen Parasiten an mir, da bringt es nicht wenn ich mein Leben ändere, Sport treiben, früh aufstehen und kein PC Spiel mehr ... mal ehrlich dann "verbiete" ich euch euer Handy und das dauernde schreiben und Surfen im
Internet und in diesem Forum. Wenn ich mein Leben "positiv" ändere Ja, es ist gut. Aber dann hat die Spinne nur noch mehr zu saugen und ja, die Spinne wäre euch bestimmt Dankbar.
Früh aufstehen und sowas Sport wäre unmöglich...ihr wisst nicht was so ein Parasit mit euch macht. Manchen Leuten fehlt es hier wies scheint an Einfühlungsvermögen .. oder wie würdet ihr es finden wenn ihr vollbewusst mitterlebt wie eine gefühlte 1 Meter Spinne bei
Spinnenangst auf euren Kopf krabbelt ihr seht sie dabei und sie sticht euch in euren Kopf und saugt euch aus und das gefühlte Jahre, ihr erlebt es oft mit im Luziden Zustand bekommt aber immer Panik das sie später in der Nacht wiederkommt, dann beleibt ihr einmal
ruhig die Spinne denkt ihr schlaft und ihr erlebt es und seht es und bekommt es VOLLBEWUSST mit. Das war hammer sage ich euch.

Und dann sowas zu sagen wie das ist kein Hilfeforum oder mit anzusehen wie hier rumgetrollt wird, wie würdet ihr reagieren. Wenn ihr Menschen erwartet die Spirituell sind weitentwickelt sind, die euch helfen können.
Wenn man einen Hilfebeitrag in einem Spirituellen Forum eröffnet darf man dann keine Hilfe erwarten?? Ist das echt zuviel erwartet zu hoch gesteckt??

Stellt euch einen Mückenstich vor und einen Menschen der euch dann sagt du musst dein Leben ändern, dann sticht dich keine Mücke mehr. Spiel kein PC mehr ernähre dich gesund und stehe früh auf, oder noch besser die Mücke ist dein
Freund der Mückenstich soll dir etwas sagen. Ich würde so einen Menschen wegen verdacht auf Psychose zum Psychologen schicken. Mal ehrlich...
Vielleicht ist es sogar möglich das, das mit der Spinne mir was sagen sollte, aber ich glaube es war einfach ein Parasit der meine Energie wollte wie die Mücke Blut will etwas da hineininterpretieren und tiefgründig zu sehen geht
meiner Meinung nach in die Richtung einer Psychose (psychotisches Erleben) wo die Leute hinter allem was sehen tiefgründiges vermuten was ein etwas sagen soll und wenn es die Spinne an der Wand ist ;).

Die Spinne saugt an mir schon seit Monaten oder Jahren aber immer nur dann wenn sie denkt ich bin weg (unbewusst), immer wenn ich Luzid war und merkte etwas fängt an auf mir zu krabbeln habe ich mit Angst reagiert und sie erstmal
vertrieben. Dann "stelle ich mich tot" und bekomme alles mit, was die Spinne bestimmt nicht wollte, glaubt ihr wirklich sie will mir etwas sagen und das hat eine tiefere Bedeutung wenn sie sich ewig versteckt??

Es ging nur darum diesen Parasiten der meine Energie will und nichts weiter, in den verdammten fetten Spinnenarsch zu treten, was sogar ehrlich eine gemacht hat den ich sehr dankbar bin oder mir beizubringen zu sagen wie ich das
selbst tue. Mehr habe ich nicht erwartet, darauf basiert dieser Beitrag...erwarte ich da wirklich zuviel muss man deswegen sagen das hier ist kein Hilfsforum in einem Hilfe Beitrag wo ein Mensch der leidet um Hilfe bittet...?

Ja, ich spiele 3-4 Std PC am Tag und am We manchmal mehr und meine Wohnung ist staubig und unordentlich, aber das ist scheissegal, ich lebe eben so und komme klar.
Ich werde nun mit der neu gewonnen Energie und Kraft wieder meine Wohnung mehr sauber halten können, weil ich das will nicht weil das wichtig ist.
Wir können uns nicht aussuchen wann wir geboren werden, wir können uns nicht aussuchen wann wir sterben, also bitte lasst mich so Leben wie ich möchte.

Wie aus allem ziehe ich auch aus diesem meine Lehre, wenns nun endlich vorbei ist. Die Spinne lehrte mich Demut, niemand ist unbesiegbar "unfickbar", egal wie stark er ist oder sich fühlt. Außerdem habe ich nun noch mehr Mittgefühl,
besonders mit Mittleidenden.
Und ich habe sozusagen einen neuen Lebensauftrag erhalten, Astralreisen lernen und Menschen helfen, damit indem ich Parasiten beseitige, ich werde Parasiten beseitigen wo ich sie Antreffe, Ja ich werde
meine Führer sogar bitten mich zu so welchen Menschen zu führen die befallen sind, damit ich ihnen helfen kann... (damit ich in Spinnenärsche treten kann *g*)

Dann schreibe ich noch den heutigen Tag auf, ein Tag ohne Spinnen"fick" :). Ich schreibe gerne bin offen :).
Gut aufgestanden, das erste mal seit Jahren. Nach 7 Std ohne Wecker, sonst undenkbar... wirklich unmöglich. Um einigermaßen erholt zu sein musste ich normal ca. 14 Std schlafen. Gute Laune Morgens zum ersten mal seit gefühlten Jahren, ein seltsames Gefühl von Kraft und Energie/Stärke.
Auf jeden auch Dankbarkeit (fast geheult vor Dankbarkeit). Alles erledigt dann mit guter Laune zur Arbeit, im Bus setzt sich eine ältere nette Frau neben mich und fängt ein Gespräch an.. wir unterhalten uns (fühle mich super).
Sie erzählt mir von einem Knochenbruch habe Mittgefühl, rede einfach mit ihr. Ungewohnt wenige negative/schlechte (Hass) Gedanken, halte mich förmlich zurück schlecht über andere zu denken oder negativ wo ich mich sonst geistig ausgelassen hätte.
Ohne Anstrengungen gute/liebevolle/mitfühlende Gedanken, sonst auch unmöglich nach der Nacht. Ich denke die Spinne hat irgendwie auch meine Gedankenwelt beeinflusst.
War bisher den ganzen Tag gut gelaunt und gut drauf, habe eben meine Probleme... aber ich denke ich bin stark :). Nur Kopfschmerzen seitdem wo die Spinne bei Bewusstsein reingestochen hat (etwas Angst, wegen Gehirn)
Und nun sitze ich hier ungewohnt wach und munter mit Energie und Stärke und schreibe. Wenn das so weiterläuft will ich ein Kind von dir @Amarok :) (bin zwar M aber mir egal wie wir das machen :) ). Ja, bin noch etwas erschöpft von der Tortur, aber das geht vorbei hoffe ich.
Das einzige was ich habe ist noch die Angst im Schlafzimmer zu schlafen, weil ich dort die Spinne vermutete und auf der Couch nächtigte.

LG Thaisen
 
Hmmm? Du hast bei Krafttieren (um mal bei dem Begriff zu bleiben) m.M.n. nie die Wahl. Es wählt Dich, es ruft Dich. Das ist nicht, als wenn man sich ein Stofftier aussuchen würde...


Hab ich auch nicht so verstanden! ;)
Obwohl, Stofftiere können bestimmt auch Kraft geben, wenn sie für den Besitzer ein starkes Symbol sind, Kindern zB.
Da fällt mir ein, dass ich mal einen Teddy hatte, den ich sehr liebte und er hat mir auch Kraft gegeben.
Aber ich musste ihn dann meinem Bruder geben und hab dann sehr getrauert.
Klingt sicher blöd für euch Schamanen, aber jede Seele geht nunmal ihre eigenen Wege. ;)
 
Mir fällt auf, das vorwiegend zwei Betrachtungsweisen zu einer ungesunden Situation genutzt werden , welche dann in Konkurrenz miteinander treten( in diesem Thread weniger, deswegen nutze ich es , um es entspannt einbauen zu können). Das ist aber nicht notwendig, weils eben die Weise der Betrachtung ist. Die eine betrachtet soma und setzt somatische Mittel ein, die andere betrachtet es aus einer geistigen Welt und setzt geistige/magische Mittel ein. Je nachdem, wo wir eher zuhause sind, können wir gesunden. Dabei sind wir größtenteils unbewusst stark vom Umfeld beeinflusst, der Gesellschaft und ihrem bevorzugtem Glaubenssystem ( in unserem Fall der Wissenschaftlichkeit)
Auf der magischen Ebene kann etwas durch einen Eingriff Gesundung erzeugen oder allein durch die Tatsache der Überzeugung, das etwas gemacht wurde. Manchmal kooperiert beides unterstützend miteinander, manchmal war man es ganz alleine und manchmal geschieht das magische Heil völlig ohne das Wissen, das jemand anderes eingegriffen hat.

Entscheidend ist allein, das es besser ist.
Es spricht allerdings nichts dagegen, die eine Sichtweise mit der anderen zu überprüfen, falls man es verdrängt haben sollte und es nur in einem schlummernden Zustand ist.
Von meinem iPhone gesendet
 

Dazu sage ich schön und bestimmt richtig, im Traum hat die Spinne bestimmt eine Bedeutung, Träume sind nunmal nicht nur "oberflächlich" zu betrachten.

Aber was einige immer noch nicht zu verstehen scheinen, es war kein Traum bei mir, es war ein Astraler Parasit (eine Entität, soviel ich weiß nennt man sowas so). Diese nehmen häufig Insektenartige Krustenwesige oder eben Spinnenformen an.
Das hat wirklich nichts weiter zu bedeuten. Es sind einfach nur Sauger ... Parasiten... und meine war (hoffentlich war) fett....
Das hat sonst wirklich keine weitere Bedeutung, es hätte auch eine Mücke oder Kellerassel sein können....

Das einzige wo ich wirklich mich wundere war @.:K9:. Beitrag, indem er auf eine Nervenerkrankung hinwies.. was zu 99% wohl bei mir der Fall ist und das er eine Nicht-ausgelebte Sexualität erwähnte....
Nun wiegesagt ich bin offen außerdem stehe ich nicht so auf Geheimnisse:
Ich habe seit Monaten kein richtigen Orgasmus mehr bekommen, weil ich Medis nehme die Orgasmus Störungen verursachen. Ein richtigen Orgasmus kenne ich garnicht mehr außerdem kann ich echt von glück reden das ich ihn überhaupt noch hochkriege, weil die
Tabletten machen in der Dosis in der ich sie nehme stark Impotent. Aber shit happens, es gibt schlimmeres Sex ist nicht alles, das Leben kann auch so schön sein. Das zur nicht ausgelebten Sexualität, was mir aber Latte ist da ich zwar verlangen habe aber es mir sonst egal ist.
Ich hatte schon schlimmere Nebenwirkungen von Medis....

LG Thaisen
 
Das einzige wo ich wirklich mich wundere war @.:K9:. Beitrag, indem er auf eine Nervenerkrankung hinwies.. was zu 99% wohl bei mir der Fall ist und das er eine Nicht-ausgelebte Sexualität erwähnte....
Nun wiegesagt ich bin offen außerdem stehe ich nicht so auf Geheimnisse:
Ich habe seit Monaten kein richtigen Orgasmus mehr bekommen, weil ich Medis nehme die Orgasmus Störungen verursachen. Ein richtigen Orgasmus kenne ich garnicht mehr außerdem kann ich echt von glück reden das ich ihn überhaupt noch hochkriege, weil die
Tabletten machen in der Dosis in der ich sie nehme stark Impotent. Aber shit happens, es gibt schlimmeres Sex ist nicht alles, das Leben kann auch so schön sein. Das zur nicht ausgelebten Sexualität, was mir aber Latte ist da ich zwar verlangen habe aber es mir sonst egal ist.
Ich hatte schon schlimmere Nebenwirkungen von Medis....

Und, sagte ich nicht etwas davon, dass Du "Dein Leben in Ordnung bringen solltest..." :whistle:

Nebenbei noch erwähnt: Wenn Du Psychopharmaka nimmst (wovon ich jetzt hier ausgehe, bzw andere sedierende Mittel) lass es sein mit Luzidem oder anderem Rumgemehre in anderen Welten.
Du fängst Dir sonst WIEDER was ein. Die Spinne jetzt sollte net wieder erscheinen, die müsste weg sein.

Im Falle der Fälle und wenn Du auf Nr sicher gehn willst: Räucher Deine Wohnung aus. Salbei geht, oder, was haste denn noch?
Weihrauch funzt auch, oder Beisfuss....
Bei einer nicht ausgelebten Sexualität, unbedingt achten, dass Du andersweitig kreativ-schöpferisch etwas tust. Die angestaute aufgebaute Energie musst Du erden, oder umsetzen /damit arbeiten. Hat viele Gründe, nimms einfach mal so an.
 
Werbung:
Und, sagte ich nicht etwas davon, dass Du "Dein Leben in Ordnung bringen solltest..." :whistle:

Naja, ins Krankenhaus gehe ich ja bald. Aber die Medis kann ich weder absetzen noch ändern, könnte andere nehmen aber die Nebenwirkungen wären noch schlimmer. Mit den Nebenwirkungen kann ich leben...

Nebenbei noch erwähnt: Wenn Du Psychopharmaka nimmst (wovon ich jetzt hier ausgehe, bzw andere sedierende Mittel) lass es sein mit Luzidem oder anderem Rumgemehre in anderen Welten.
Du fängst Dir sonst WIEDER was ein. Die Spinne jetzt sollte net wieder erscheinen, die müsste weg sein.

Ja, Psycho Zeugs unter anderem dann für Herz, Parkinson, Restless Legs..... meine Kalorien am Tag nehme ich alleine durch Tabletten auf *g*.
Gegen Luzidität kann ich nichts mehr tun, es ist einfach da ohne das ich etwas dafür tue oder trainiere. Astralreisen "trainiere" interessiere ich mich nun seit ca. 15+ Jahren für, das ist ein Teil meines Lebens es gehört dazu und ich will es einfach irgendwann erreichen.
Wenn jemand sagt ich darf nicht kann nicht weil ich "Krank" bin, könnt ihr mir gleich die Eier, Beine und alles andere auch abschneiden. Ich lebe zum Teil dafür es ist mein Hobby
Viele Menschen wollen mir vieles ausreden nur weil ich Krank bin, einmal wollte eine Frau mich nicht mehr massieren weil sie hörte das ich Schizophren bin, ich lass mir durch meine Krankheit nicht mein Leben zerstören, sie ist nunmal da ich Lebe damit und werde damit weiter LEBEN.
Natürlich werde ich mich vorher schützen und ich werde mich vorher richtig über Schutz informieren, vielleicht sogar mit einem Forumsthread im Astralreisen Forum irgendwann. Aber inmom habe ich kein weiteres Interesse Astralreisen zu trainieren, wie du sagtest habe ich erstmal andere Probleme...
Ich werde mich wohl noch öfters bei dir Bedanken :). Besonders wenn ich heute wieder gut schlafe... wiegesagt ich bin wie neugeboren heute und hoffe das es morgen weitergeht

Im Falle der Fälle und wenn Du auf Nr sicher gehn willst: Räucher Deine Wohnung aus. Salbei geht, oder, was haste denn noch?
Weihrauch funzt auch, oder Beisfuss....
Bei einer nicht ausgelebten Sexualität, unbedingt achten, dass Du andersweitig kreativ-schöpferisch etwas tust. Die angestaute aufgebaute Energie musst Du erden, oder umsetzen /damit arbeiten. Hat viele Gründe, nimms einfach mal so an.

Du erfüllst alle meine Hoffnungen, das brauchte ich noch, das richtige Räuchermittel weil ich das aufjeden tun wollte. Dann hatte Nuzubesuch recht mit Salbei das freut mich. Ich werde wohl dann alle 3 Sachen kaufen bei Amazon und schon bald (Notiz an mich...vorher Rauchmelder aus :) ).
hmmm Kreativ-schöpferisch... Astralreisen, Luzides Träumen, Chakraarbeit.. :) hehe
Also ich werde glaube ich die Energie schon los ich mach ja 5 gegen Willy manchmal, bekomme zwar kein richtigen oder nur kaum ein Orgasmus aber die Energie geht wohl weg. Samenerguss undso bekomme ich ja. Gut es ist selten, dann muss ich es eben öfters machen...hach ist mein Leben hart.. lol
Deine Worte finden in mein Ohr glaub mir... Danke

LG Thaisen
 
Zurück
Oben