Astralreisetreffen! An Alle

Um es nocheinmal in Erinnerung zu rufen, heute ist ein Astraldate an folgenden Ort geplant:

Ayers Rock in Australien
Samstag den 11.08.07 um 24:00?

Ich werde versuchen da zu sein.
 
Werbung:
Mache mich schon jetzt auf den Weg nach Australien. Da ich aus Bern komme, brauche ich sowieso immer etwas länger. Man sagt ja, dass die Berner etwas langsam sind! Hoffe, dass ich jemanden von euch auf dem Ayers Rock antreffe !

Bis dann !
Flugmieze
 
Mich fragt es wieso eigentlich immer nur so wenig Leute anwesend sind:confused:
Alle versichern immer im Voraus das sie kommen werden und schliesslich sind es dann doch nur ein paar einzelne! Und dazu auch solche welche nur als Gäste hier im Forum herumspucken!
Würden wir es vielleicht einmal fertig bringen das wir eine grössere Versammlung zustande bringen????

Gruss vom Drachen
 
Ich mache mal ein nächstes Ziel als Vorschlag:

Der Hollywood Berg in den USA, mit dem berümten Hollywood Schriftzug.

Samstag, 18.08.07 um 23:30
 
Ich mache mal ein nächstes Ziel als Vorschlag:

Der Hollywood Berg in den USA, mit dem berümten Hollywood Schriftzug.

Samstag, 18.08.07 um 23:30

OK, bin dabei.
44.gif


Und ja, wär gut, wenn möglichst viele mitmachen.
 
Mist, wegen Australien habe ich verschlafen, ich habe mich total konzentriert, aber auf einmal war ich weg, schade
wie macht ihr das immer das ihr nicht einschlaft,
Hollywood schriftzeichen ist ne super idee ;)
 
das mit dem einschlafen das kann ich nur bestätigen .. passiert mir auch oft

ich glaube nur wenige leute bestimmt max.. 5 personen hier treffen sich an den orten .......... das können halt leider nur wenige ..

ich werdes weiter probieren denn ihr seid mir ne gute motivation ...

hehehe
 
Mich fragt es wieso eigentlich immer nur so wenig Leute anwesend sind:confused:
Alle versichern immer im Voraus das sie kommen werden und schliesslich sind es dann doch nur ein paar einzelne! Und dazu auch solche welche nur als Gäste hier im Forum herumspucken!
Würden wir es vielleicht einmal fertig bringen das wir eine grössere Versammlung zustande bringen????

Gruss vom Drachen

Vielleicht liegts ja daran dass nicht alle so talentiert sind wie du und gleich Obes schaffen ;)
Greets

Übrigens: Versuch dabeizusein in Hollywood ;)
 
Werbung:
Hi zusammen

Ich werd in nächster Zeit nicht mehr mitmachen, mich treibt es astral weiter, vor allem mehr in private Bereiche, wo ich noch einiges astral auskundschaften will. Eine spannende Sache, aber top secret! *gg*

Euch viel Erfolg und weiter versuchen! Astral zu reisen ist einfach zu schön, um diesen Wunsch aufzugeben.
 
Zurück
Oben