Astralreisetreffen! An Alle

Hallo,

Momentan klappts bi mir wohl nicht mit der Konzentration.
Ich war schon auf dem Weg zum Saturn, da landete ich in eine Art grau-silbernen Nebel. Der sah nicht recht nach Saturn aus :-(

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal "richtig" ankomme.

Lg Lila
 
Werbung:
Hallo,

Momentan klappts bi mir wohl nicht mit der Konzentration.
Ich war schon auf dem Weg zum Saturn, da landete ich in eine Art grau-silbernen Nebel. Der sah nicht recht nach Saturn aus :-(

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal "richtig" ankomme.

Lg Lila

Hi Lila

Könnte schon auf Saturn sein, irgendwo in dessen Atmosphäre.

Vielleicht hast Du eine Perspektive eingenommen, wo nicht viel zu sehen ist.
 
Hey Leute bin neu hier und beschäftige mich seit kurzem mit dem thema.finde das extrem interessant und würds auch gerne machen bekomm es aber leider noch nich ganz hin.Naja habs bis jetzt auch erst einmal ausprobiert^^.merke zwar die schwingungen und bekomme meinen körper total ruhig und "taub" aber meine gedanken sind noch nich ganz frei und meine augen bleiben irgendwie nie ruhig.hat jmd n tip? wie macht ihr das ?
Mfg
 
Hey Leute bin neu hier und beschäftige mich seit kurzem mit dem thema.finde das extrem interessant und würds auch gerne machen bekomm es aber leider noch nich ganz hin.Naja habs bis jetzt auch erst einmal ausprobiert^^.merke zwar die schwingungen und bekomme meinen körper total ruhig und "taub" aber meine gedanken sind noch nich ganz frei und meine augen bleiben irgendwie nie ruhig.hat jmd n tip? wie macht ihr das ?
Mfg

Hi The One

Hier meine Methode, versuch es doch mal damit:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1085572&postcount=343

Das nächste Astral-Date:

Datum: Samstag 11.08.07 um 24:00
Ort: Ayers Rock in Australien

Ich werde bei diesem Treffen nicht dabei sein, weil mir ein anderes Projekt dazwischen kommt, aber gibt ja immer wieder Gelegenheiten. :liebe1:
 
Sunny entschuldige aber deine Methode beruht auf Hellsichtigkeit und Telepathie. Also meiner Meinung nach eine der schwierigsten methoden überhaupt. Die Grundvoraussetzungen dafür sind einfach nicht bei jedem gegeben.

Ausser natürlich man versucht es einfach damit sich die Person den Ort einfach nur vorzustellen und das man dort hinmöchte das kann auch zu AKEs führen.

Ansonsten könnte ich damit nichts Anfangen da ich weder Hellsichtig noch sonst was bin ^^

Lg

Semjasa
 
hey sunnygirl danke für deinen tip :) das mit dem gefühl ich falle durchs bett... genau das habe ich auch immer.werds auf jeden fall nachher ausprobieren hoffe es klappt :weihna1
 
Sunny entschuldige aber deine Methode beruht auf Hellsichtigkeit und Telepathie. Also meiner Meinung nach eine der schwierigsten methoden überhaupt. Die Grundvoraussetzungen dafür sind einfach nicht bei jedem gegeben.

Ausser natürlich man versucht es einfach damit sich die Person den Ort einfach nur vorzustellen und das man dort hinmöchte das kann auch zu AKEs führen.

Ansonsten könnte ich damit nichts Anfangen da ich weder Hellsichtig noch sonst was bin ^^

Lg

Semjasa

Hi Semjasa

Ja, müssten andere vielleicht etwas modifizieren für sich.

Ich hab darüber nachgedacht, über welche Wahrnehmung man noch auf die Astralebene gelangen könnte:

Beim Erinnern werden die Hirnströme in einen ähnlichen Zustand versetzt wie im REM-Traum. So gelesen in einem Buch über die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung.

Etwas Ähnliches passiert wohl beim Luziden Träumen. Das wäre eine weitere Möglichkeit, eine AKE/OBE einzuleiten.

Ich war mal bei einem privaten OBE-Treff, da verglichen wir unsere Methoden. Dabei fiel mir auf, wie sehr die klassischen OBE-Einleitungen mit Autohypnose-Methoden übereinstimmen, hab da einiges darüber gelesen.
 
Kennt sich da eigentlich jemand aus mit dem "Trigger setzen" (heißt das so ?)beim Hypnotiseur ? Oder kennt jemand einen Vertrauenswürdigen ? Is ja net ganz billig die Sache ...

Grüße

Semjasa
 
Kennt sich da eigentlich jemand aus mit dem "Trigger setzen" (heißt das so ?)beim Hypnotiseur ? Oder kennt jemand einen Vertrauenswürdigen ? Is ja net ganz billig die Sache ...

Grüße

Semjasa

Hi Semjasa

Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber Du kannst Autohypnose selbst lernen und so Deine OBEs einleiten.

Nur nicht aufgeben, einfach ausprobieren, bis eine Methode klappt. :liebe1:
 
Werbung:
Mich würde interessieren ob eure Astralreisentreffen erfolgreich war bzw ob ihr euch erkannt habt und Informationen austauschen konnten, die euch bei Bewußtsein klar werden lässt, dass eure Seelen euch wirklich getroffen habt.
 
Zurück
Oben