Astralreisetreffen! An Alle

Hi zusammen

Ich werd in nächster Zeit nicht mehr mitmachen, mich treibt es astral weiter, vor allem mehr in private Bereiche, wo ich noch einiges astral auskundschaften will. Eine spannende Sache, aber top secret! *gg*

Hi Sunnygirl,

na da wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben, schade aber auch das Du vorerst bei unseren Reisen nciht dabei bist. Wir werden Dich vermissen. Hoffentlich machst DU später mal wieder mit.

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
hmmmm... hab mal den ganzen Thread hier verfolgt. Leider hört man vom Verfasser "Inferno" ,der das ganze wie ich finde etwas erster betrachtet, am Ende sehr wenig. Wenn ihr euch wirklich an der Freiheitsstatue getroffen habt wär das ein absoluter Durchbruch!! Ich finde sowas sollte man doch etwas genauer durchführen um Irrtümer ausschließen zu können.
Man könnte sich z.B. mal zu einem Treffen zusammen finden (Forentreffen im Wirklichen Leben) jeder schreibt auf ein Zettel wie er sich zu erkennen geben würde (ein ganz unverwechselbares Signal), die Zettel werden vor den Augen aller Anwesenden in einen Brief verschlossen. Astral-Treffpunkt könnte dann auch der Ort sein an dem das Forentreffen stattgefunden hat. Ich denke das würde das ganze auch was erleichtern weil wir diesen Ort dann alle kennen.
Auch finde ich das es sich lohnt so ein Forentreffen mal zu organisieren, mal von Auge zu Auge über alles quatschen. Es mal wissenschaftlich angehn. Wir könnten z.B. ja dann alle im Wald übernachten (mit Lagerfeuer (Trommeln, Gitarre usw.) uns ausstauschen und anschließend direkt vor Ort die Reise starten. Gerade wenn viele, die derartige Begabungen haben, sich am selben Platz befinden könnte das ganze doch bestimmt noch besser klappen.
Wenn ein paar der Meinung sind das es geklappt hat können wir den Brief öffnen und nachsehen ob richtige Signale erkannt wurden.

bis dahin lg slow
 
Und wie siehts es bei Euch aus mit dem für heute geplanten Astraldate:

Der Hollywood Berg in den USA, mit dem berümten Hollywood Schriftzug.
Samstag, 18.08.07 um 23:30
 
Vielleicht liegts ja daran dass nicht alle so talentiert sind wie du und gleich Obes schaffen ;)
Greets

Übrigens: Versuch dabeizusein in Hollywood ;)

Danke für die Rosen!:weihna1
So talentiert bin ich nun auch wieder nicht!
Selbstverständlich werde ich auch nächstes mal anwesend sein! Vielleicht sogar in Drachengestalt!:)

In Ehre der Drache
 
Ohje wie bekommt ihr das bloß hin. Habs einmal aus meinen Körper geschafft und wollte raus, aber ich kam nur bis zum Fenster und dann war ich wieder drinnen. Will auch mal nach Hollywood.
 
Ohje wie bekommt ihr das bloß hin. Habs einmal aus meinen Körper geschafft und wollte raus, aber ich kam nur bis zum Fenster und dann war ich wieder drinnen. Will auch mal nach Hollywood.

Na, wenn Du es wirklich raus geschafft hat, auch wen es in Deinem Zimmer bis zum Fenster war bist Du schon weit. Wenn es in einer astralen Ebene geschehen ist, brauchst Du nur Dein Ziel zu erwünschen.

Bei einem der Astraltreffen ist es mir auch gelungen dabei zu sein. Privat habe ich auch schon einige astrale erlebnisse und Treffen gehabt.
 
Hi nochmal :winken5:
dieser thread fasziniert mich richtig.. Es wär super lieb von euch wenn ihr mal einen dieser Treffen etwas genauer beschreiben könntet. Ich mein nicht jeder war schonmal am Colloseum. Es muss doch schon extrem krass sein plötzlich per Astralreise dort zu sein! Wie habt ihr den Ort gefunden. Öffnet ihr ein Portal oder fliegt ihr nach Gefühl? wie macht ihr das? Ich glaub euch das ja alles.. hab selbst schon Dinge erlebt die für andere unvorstellbar sind.

lg slow
 
Ich bin dabei ... sofern ich schlafe. Bewusst geht das nicht :)
Nachts bin ich unterwegst und treffe jede Menge Leute.
Wird schon einen Grund haben, dass ich das nicht bewusst herbeiführen kann. Wäre das für mich vorgesehen, kommt das sowieso von alleine.

Also - sollte ich dabei sein - seid mir nicht böse wenn ich Euch dann nicht mehr kenne :doof:
 
Werbung:
Zurück
Oben