Anziehung

Ja. Nur für mich, mit niemandem im Hintergrund. Vielleicht war das zu eindringlich. Ich weiß es nicht.
Das Innere weiß nur, dass es das gerne wieder haben möchte, aber nichts dafür tun kann, dass es wieder so wird. Ich bin dem Lauf des Schicksals ausgeliefert. Nicht mehr und nicht weniger. Das muss ich akzeptieren und so lassen, wie es jetzt gerade ist. Auch wenn es schwer fällt. Ich muss.
Es ist einfach nur so eindringlich offensichtlich, wohin es führt. Im Vertrauen nicht tun, und fühlen. So weiter machen wie bisher, zu rechten Zeit wird Änderung eintreten. Von ganz alleine weil man dann bereit ist, den Verstand und die Zweifel, das was da gegen spricht hinter sich zu lassen, es hat nur mit einem selbst zutun, noch mit dem anderen.Einfach hinter sich zu lassen, weil man die Wahrheit gespürt hat
 
Werbung:
Wenn es endet, war es wohl Verliebtheit.

Wenn es niemals endet, dann ist es Seelenliebe.

So einfach ist das ...

Einen kenne ich schon 10 Jahre und es endet wohl nie und vor einer Woche ist mir das wieder passiert. Da er aber verheiratet ist, wäre er sowieso tabu.
Verliebt bin ich auch nicht, aber ich muß trotzdem andauernd an den denken.
 
Egal ist er mir auch, ich frag mich nur warum man sich mit manchen gleich verbunden fühlt und mit manchen nicht, nach dem Sinn und ob das beidseitig ist.
Luna wen du meine ehrliche Meinung willst, er ist dir nicht egal. Sonnst wäre er nicht in deinem Kopf, das ist selbst Schutz. Viel mehr solltest du diesen Cut machen in deinem Leben, damit es dir besser geht. Nicht wegen ihm
 
Einen Cut?? Von was? Ich habe doch nichts begonnen und würde ich auch niemals. Ich erwarte mir auch nichts. Ich treffe eben nur ständig Männer die meiner Seelenliebe sehr ähnlich sind, bei denen ich dann auch diese Verbundenheit spüre.
 
Einen Cut?? Von was? Ich habe doch nichts begonnen und würde ich auch niemals. Ich erwarte mir auch nichts. Ich treffe eben nur ständig Männer die meiner Seelenliebe sehr ähnlich sind, bei denen ich dann auch diese Verbundenheit spüre.
Ja genau damit sollt du einen Cut machen, mit dem Ständig dran denken, das ist nicht normal. Also muss ja etwas nicht in Ordnung sein. Ja diese Sachen die immer passieren, sollen in deiner Realität besondere Zeichen sein für dich. Das möchte dir was sagen, auf das du die Antwort nicht wissen willst
 
Das kann ich mir leider nicht aussuchen, an wen ich gerade denke.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich an ihn denke. Verdrängen wäre viel schlimmer, dann würde ich noch öfter an ihn denken müssen.
 
Das kann ich mir leider nicht aussuchen, an wen ich gerade denke.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich an ihn denke. Verdrängen wäre viel schlimmer, dann würde ich noch öfter an ihn denken müssen.
Na dann weißt du ja, wo dein Herz sich hin denkt. Und was zutun ist :)
 
Werbung:
Also ich wüsste nicht, dass ich eine telepathische Verbindung zu ihr habe... Hmm.

Aber das mit dem Zweifeln, weil der Verstand es nicht begreift und alles zu hinterfragen und analysieren zu wollen um einen pauschale Erklärung zu haben, das kenne ich zu gut und das fällt ihr auch auf.
Aber ich weiß nur, dass es mehr wie einfach nur Liebe ist, wenn ich es fühle...
Und es wird mit jedem Mal, wenn wir uns sehen, vermute ich auch stärker, auch bei ihr. Und ich werde immer super schnulzig und sensibel in ihrer Gegenwart...
 
Zurück
Oben