Anziehung

Bei mir ist es viel mehr so, das wir auch so wie wirklich innerliche treffen haben. Mit Telepathie wie wir uns Küssen oder Berühren, manchmal reden wir, oder wir erwidern die Gefühle. In letzter Zeit gibt es was neues, reine Seelische Präsenz. Manchmal ist es zu Nähe oder man braucht einfach wieder etwas Distanz. Das kommunizieren kann anstrengend sein. Ich würd aber behaupten das wenn beide wollen sie auf einander zu gehen innerlich, was bei mir Phasenweise jeden Tag passiert, oder auch Phasen nicht wirklich. Schalter an geht immer, Schalter aus meist nicht. Man kann es nur unterstützen durch Geisteshaltung, oder mein Handeln. Gebe ich der Zukunft Nährboden für was passieren kann. Ich war die Person, die im Außen nach rannte, aber innerlich verschloßen war. Als ich mich öffnete stellte ich fest, die scheinbar weg rennende Person, ist im innen geöffnet wie sonnst was.

Ja vor den Einschlafen weil man richtig bei sich Ankommt, zur Ruhe kommt.
Du hast auch Kids :), einen anderen Tagesplan als ich.

Bei mir ist es nicht nur Abends, es begleitet mich fast immer

Ja... Ich kenne das auch. Diese „Treffen“. Im Traum und eben auch in diesen Phasen, tagsüber. Genau das, was du beschreibst. Nur frag ich mich natürlich selbst: was ist hier echt und was ist allein von mir. Aber auch darauf bekomme ich immer eine klare, innere Antwort.

Ich würde mich gerne davon überzeugen, ob ich nen Dachschaden habe. Deshalb die akute Suche, nach einem klaren Gespräch. Auge in Auge. Das lässt mir keine Ruhe.

Ja, ihr sagt alle, man fühlt es doch in sich. Das reicht doch. Du fühlst doch die Verbindung. Du fühlst die Liebe. Ja, das tue ich. Und dennoch würde ich es gerne hören. Und in unserem Fall sind Fragen offen, die ein Gefühl mir nicht beantworten kann. Zum Beispiel: wer setzt dich unter Druck, sind das wirklich deine Briefe? Oder passieren da weltliche Dinge im Hintergrund, von denen ich keine Ahnung habe?

Diese Fragen, wird dir die andere Seele nie wirklich beantworten. Dafür brauchst du ein klares Gespräch, von Auge zu Auge. Die andere Seele wird dir auch nie sagen, warum sie sich so verhält oder wann es sich ändert. Ich frage das auch nicht.

Vielmehr ist es so, dass ich ein Gefühl sende, ein ich liebe dich und ein wie geht es dir? Und die Antwort lässt nie lange auf sich warten und mündet dann ab und zu in dem, was du beschreibst.

Bei mir, ist er irgendwie immer. Am Tag und im Schlaf. Und er ist es selbst dann, wenn wir uns gestritten haben. Auch dann.

Sehen wir uns real, ist klar zu spüren... Ja. Du täuschst dich nicht. Es ist so. Sehe ich ihn nicht, kommen die Zweifel, ob ich noch alle Latten am Zaun habe. Es ist also nicht nur die mentale Bindung wichtig, um zu verstehen. Weißt du, was ich meine?
 
Werbung:
Wenn es endet, war es wohl Verliebtheit.

Wenn es niemals endet, dann ist es Seelenliebe.

So einfach ist das ...

Da hast du recht. Man meint manchmal, es endet. Aber dann passiert wieder irgendwas, was dir klar macht: da ist nix zuende. Es lebt. Immer noch.
Sicher freue ich mich für andere, wenn hier in einem lauten Jubelruf mitgeteilt wird: Ich bin jetzt drüber weg... Ich hab’s durchschnitten. Futschikato weg!
Das heißt aber nicht, dass ich es verstehe. Das ist irgendwie anders.
 
Das heißt aber nicht, dass ich es verstehe. Das ist irgendwie anders.
Ja genau, es ist ANDERS.

Verstehen?
Du und ich werden das niemals VERSTEHEN.
Verstehen kann man nur mit dem sterblichen VERSTAND.
Und das geht nicht und wird nie funktionieren.
Wir FÜHLEN es und WISSEN dass es WAHR ist, dass muss wohl genügen ...
 
Ja genau, es ist ANDERS.

Verstehen?
Du und ich werden das niemals VERSTEHEN.
Verstehen kann man nur mit dem sterblichen VERSTAND.
Und das geht nicht und wird nie funktionieren.
Wir FÜHLEN es und WISSEN dass es WAHR ist, dass muss wohl genügen ...

Ja. So ist es. :)
 
@Kleine Wölfin Moonlight
Ach du Liebe, diese Frage und Empfindungen kenne ich auch und es macht einen schier wahnsinnig. Also bevor ich mir diese ganzen Fragen beantworten kann, mit eine Gewissheit. So das ich mich Orientieren kann und meinen Weg finde damit. Müssen wir herausfinden was ist das. Und dabei möchte ich mich von diesem Dualseelen Konzept distanzieren.

2 Edelsteine, die sich sehr Ähnlich sind, sind das Liebespaar.Sie treffen sich durch den Zufall, oder das Schicksal. Leider sind die Umstände dagegen, es ist eine Konstellation die eigentlich keine Zukunft zu Lässt. Doch beide sind auf einer Welle, bis etwas passiert. Die Bewusstwerdung geschieht, alle alten Muster und Wunden treten ans Licht, in ihnen verliere ich mich. Denn jetzt fängt das Bewusst werde dessen an, was Tief aus meiner Seele steigt. Späte und mit Abstand geschieht eigentlich: Das diese 2 Edelsteine nun geschliffen werden zu dem was sie eigentlich sind, genau das was ich tat, tat der andere in die andere Richtung. Das selbe nur in die andere Polarität. Man entwickelt sich Parallel mit dem anderen durch die Verbindung, später bedingt meine Verhaltensänderung, die des anderen. Wenn ich zum Beispiel Energetisch wieder mehr bei mir bin, ich meine Grenzen finde innerlich diese auch einhalte. Etc.

Aber was ist das wie kann man es nenne?
Ich würde sagen das ist eine Seelenwanderung
Exkurs zum Konzept, das Konzept hilft mir am Anfang Orientierung zu finden in der Bewusstwerdung, der Umgang mit den Seelenwunden, den Mustern. Aber eigentlich behindert es das erkennen der Reise, oder Wanderung.
Es ist ein Konzept, aber in der Wirklichkeit findet es statt. Es verblendet meine Sicht, aber stärkt für den Eigenen Weg.
Jeder Mensch hat ein eine eigene Wirklichkeit, das ist das Innen, im Taoismus das nicht Sein. Es ist der Raum in mir, in dem ich mir Selber und dem anderen begegnen kann. Im Nicht Sein, der Wirklichkeit ist kein Sein, weil es sich immer wandelt.
Gefühle und Gedanken, Energie je nach dem wo ich mein Bewusstsein hinrichte so ist eben auch mein Horizont. In der Realität finde ich meinst nur einen Kleinen Teil der Wirklichkeit, manchmal auch nur etwas verdreht. Aber jeder Mensch hat eine andere Haltung und ein ander Setting. Doch was passiert wenn mein Verstand mal eine Weile ruhig ist, dann kann ich diesem Raum mal begegnen und so meine Reise, Wanderung gehen. Ich begegne mir selber. Es ist dann ein Schauen und ein Sein, ein Nicht Handeln, ich habe da die letzen Jahre für mich Geforscht, auch durch viel Taoistische Meditation. Mir begegnen, Sachen aus der Vergangenheit die ich verloren hatte über mich, ich begegne meinem Schatten und dem Licht, dem anderen und auch der Zukunft alles in mir bereits. Was hat das mit dem anderen Zutun, es läuft das selbe bei ihm ab, diese Entwicklung wieder zurück vom Edelstein zum Diamanten der man eigentlich ist. Das passiert wie gesagt Parallel, ist aber kein Prozess den man mit einander macht, sonder jeder für sich. Was einen Verbindet ist diese Liebe und eben, das Seelische sein, Zwei Teile eines Ganzen.

Dieser Zweifel ist normal, auch den wird man überwinden, du entscheidest, welchem Weg du findest. Oder ob du noch etwas in diesem Zustand verweilen möchtest.Wenn du denkst du hast einen Dachschaden, was soll ich denn dann sagen ? Aber das kommt mit der Zeit die Klarheit und Heilung. Stell dir ein Pendel vor.
Ihr seid plötzlich beide in die Extremen gependelt und ihr trefft euch wieder wenn ihr beide das Pendel in die Mitte gebracht habt, denn dann ist man Perfekt für den anderen.

Hier noch musikalische Untermalung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Ich kenne das auch. Diese „Treffen“. Im Traum und eben auch in diesen Phasen, tagsüber. Genau das, was du beschreibst. Nur frag ich mich natürlich selbst: was ist hier echt und was ist allein von mir. Aber auch darauf bekomme ich immer eine klare, innere Antwort.

Ich würde mich gerne davon überzeugen, ob ich nen Dachschaden habe. Deshalb die akute Suche, nach einem klaren Gespräch. Auge in Auge. Das lässt mir keine Ruhe.

Ja, ihr sagt alle, man fühlt es doch in sich. Das reicht doch. Du fühlst doch die Verbindung. Du fühlst die Liebe. Ja, das tue ich. Und dennoch würde ich es gerne hören. Und in unserem Fall sind Fragen offen, die ein Gefühl mir nicht beantworten kann. Zum Beispiel: wer setzt dich unter Druck, sind das wirklich deine Briefe? Oder passieren da weltliche Dinge im Hintergrund, von denen ich keine Ahnung habe?

Diese Fragen, wird dir die andere Seele nie wirklich beantworten. Dafür brauchst du ein klares Gespräch, von Auge zu Auge. Die andere Seele wird dir auch nie sagen, warum sie sich so verhält oder wann es sich ändert. Ich frage das auch nicht.

Vielmehr ist es so, dass ich ein Gefühl sende, ein ich liebe dich und ein wie geht es dir? Und die Antwort lässt nie lange auf sich warten und mündet dann ab und zu in dem, was du beschreibst.

Bei mir, ist er irgendwie immer. Am Tag und im Schlaf. Und er ist es selbst dann, wenn wir uns gestritten haben. Auch dann.

Sehen wir uns real, ist klar zu spüren... Ja. Du täuschst dich nicht. Es ist so. Sehe ich ihn nicht, kommen die Zweifel, ob ich noch alle Latten am Zaun habe. Es ist also nicht nur die mentale Bindung wichtig, um zu verstehen. Weißt du, was ich meine?
Also bei mir wird die Telepathie stärker alleine wenn wir geschrieben haben.
Wir haben uns mal Umarmt, sie hat mich fest an sich gezogen, eh die hat meine Seele geküsst in dieser Umarmung, das habe ich noch Tage danach gespürt
 
Also bei mir wird die Telepathie stärker alleine wenn wir geschrieben haben.
Wir haben uns mal Umarmt, sie hat mich fest an sich gezogen, eh die hat meine Seele geküsst in dieser Umarmung, das habe ich noch Tage danach gespürt

Ja. Real und in echt. Physisch und mit Seele. Dinge die ich weder im mentalen noch um Bewusstsein je vergessen könnte.

Vor allem nicht nicht die letzte Umarmung. Im Februar. Eine feste Umarmung, bei der wir Beide zusammengezuckt sind. Weil allein das sich unbegreiflich heftig angefühlt hat. „Ich glaub, ich geh besser mal“, hat er gesagt und danach ist alles abgebrochen. Nur die innere Verbindung nicht. Die war nie weg.

Ist übrigens beachtlich, was du da gerade schreibst, im langen Text. Kann ich so stehen lassen. Ja.
 
Ja. Real und in echt. Physisch und mit Seele. Dinge die ich weder im mentalen noch um Bewusstsein je vergessen könnte.

Vor allem nicht nicht die letzte Umarmung. Im Februar. Eine feste Umarmung, bei der wir Beide zusammengezuckt sind. Weil allein das sich unbegreiflich heftig angefühlt hat. „Ich glaub, ich geh besser mal“, hat er gesagt und danach ist alles abgebrochen. Nur die innere Verbindung nicht. Die war nie weg.

Ist übrigens beachtlich, was du da gerade schreibst, im langen Text. Kann ich so stehen lassen. Ja.
Ja da hat er recht, vielleicht sollten wir Alle mal gehen und bei uns Aufräumen.
Alles wird gut, man wird schon irgendwie getragen sein. Unvergesslich und nur für dich ganz alleine mit ihm, mit niemanden anderen sonnst. Und danke :LOL:
 
Werbung:
Ja da hat er recht, vielleicht sollten wir Alle mal gehen und bei uns Aufräumen.
Alles wird gut, man wird schon irgendwie getragen sein. Unvergesslich und nur für dich ganz alleine mit ihm, mit niemanden anderen sonnst. Und danke :LOL:

Ja. Nur für mich, mit niemandem im Hintergrund. Vielleicht war das zu eindringlich. Ich weiß es nicht.
Das Innere weiß nur, dass es das gerne wieder haben möchte, aber nichts dafür tun kann, dass es wieder so wird. Ich bin dem Lauf des Schicksals ausgeliefert. Nicht mehr und nicht weniger. Das muss ich akzeptieren und so lassen, wie es jetzt gerade ist. Auch wenn es schwer fällt. Ich muss.
 
Zurück
Oben