Anziehung

Luna811

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2020
Beiträge
1.174
Manchmal trifft man Leute, bei denen fühlt man sich wohl, man spürt die Anziehung und man ist auf einer Wellenlänge, man kann sie nach der Begenung einfach nicht mehr vergessen, sie schwirren einen andauernd im Kopf herum und man muß ständig an sie denken.
Was hat das zu bedeuten?
Geht es der anderen Person genauso?
 
Werbung:
Das nennt man verknallt sein.
Aber für Menschen, die sich als spirituell bezeichnen, ist das wohl nicht genug.
 
Also ich konnte ca 2 Jahre nicht aufhören an diese Person zu denken. Dann irgendwann habe ich angefangen zu fühlen. Diese Person zu fühlen, meist sucht sie innerlich den Kontakt, manchmal auch Ich. An manchen Tagen muss ich den ganzen Tag dran denken, manchmal bin ich nur bei mir und bekomme nichts mit. Manchmal fühle ich es den ganzen Tag. Wenn ich immer dran denken muss, dann tu ich mir was gutes. Oder versuche mich zu Erden. Wenn mein Kopf sich im Kreis dreht versuche ich meist auf Emotionaler Ebene zu vermeiden.Ob die Person auch so fühlt, kannst du tatsächlich fühlen. Eben weil die Person innerlich Antwort.

Liebe Grüße
 
@Jojo55

Ja. Sie antwortet. Die andere Seele. Fast immer. Die Voraussetzung ist nur, dass Beide geöffnet sind dafür. Das ist im Alltag natürlich nicht immer der Fall, dass du wirklich „hörst“. Fühlen kannst du sie aber irgendwie immer.

Das kann man nicht gut erklären, ehrlich gesagt. Ich habe Mühe, dafür die richtigen Worte zu finden.

Aber es ist kein Lichtschalter, den du je nach Belieben, an und ausschalten kannst.

Die beste Zeit, um es aktiv zu probieren? Ganz offensichtlich Abends. Oder, wenn wir uns im gleichen Umfeld befinden. Es ist immer da, aber oft am stärksten dann. Und nein... Nicht abhängig davon, ob ich alleine bin, oder nicht.
 
@Jojo55

Ja. Sie antwortet. Die andere Seele. Fast immer. Die Voraussetzung ist nur, dass Beide geöffnet sind dafür. Das ist im Alltag natürlich nicht immer der Fall, dass du wirklich „hörst“. Fühlen kannst du sie aber irgendwie immer.

Das kann man nicht gut erklären, ehrlich gesagt. Ich habe Mühe, dafür die richtigen Worte zu finden.

Aber es ist kein Lichtschalter, den du je nach Belieben, an und ausschalten kannst.
Bei mir ist es viel mehr so, das wir auch so wie wirklich innerliche treffen haben. Mit Telepathie wie wir uns Küssen oder Berühren, manchmal reden wir, oder wir erwidern die Gefühle. In letzter Zeit gibt es was neues, reine Seelische Präsenz. Manchmal ist es zu Nähe oder man braucht einfach wieder etwas Distanz. Das kommunizieren kann anstrengend sein. Ich würd aber behaupten das wenn beide wollen sie auf einander zu gehen innerlich, was bei mir Phasenweise jeden Tag passiert, oder auch Phasen nicht wirklich. Schalter an geht immer, Schalter aus meist nicht. Man kann es nur unterstützen durch Geisteshaltung, oder mein Handeln. Gebe ich der Zukunft Nährboden für was passieren kann. Ich war die Person, die im Außen nach rannte, aber innerlich verschloßen war. Als ich mich öffnete stellte ich fest, die scheinbar weg rennende Person, ist im innen geöffnet wie sonnst was.

Ja vor den Einschlafen weil man richtig bei sich Ankommt, zur Ruhe kommt.
Du hast auch Kids :), einen anderen Tagesplan als ich.

Bei mir ist es nicht nur Abends, es begleitet mich fast immer
 
Werbung:
Wie Cool :p Explizite Wegbeschreibung (y)
Bin gespannt wie viele jetzt Anfangen auf das Ende zu warten
Naja, das soll nicht der Sinn sein ...

Wenn es Seelenliebe ist, dann weiß man das ohnehin.
Nur der eigene Verstand zweifelt, lässt einen Fragen stellen in Foren etc.
Im inneren weiß man das, vom ersten Augenblick an, eigentlich schon vor der ersten Begegnung!

"Nie enden" kann man natürlich schlecht überprüfen.
Aber wenn es endet (wenn man nichts mehr fühlt) weiß man, es war keine Seelenliebe.
Und wenn es nach Jahren nicht schwächer wird, ist es wohl auch ein Zeichen ...
 
Zurück
Oben