Antisemitismus weltweit

Werbung:
So ist es.
Ganz egal, was Shimon nun schreibt oder nicht schreibt.
Es wird ihm nicht gelungen, Antisemiten aus uns zu machen, egal wieviel Mühe er sich auch gibt. :cool:

Ich habe keine Probleme mit @Shimon1938 .
Im Gegenteil, ich würde mich gern mal richtig mit ihm unterhalten wollen.
In einer stillen Ecke, wo niemand mitlesen kann und dann richtig Tacheles schreiben, ohne dass einer von uns auf Wortwahl und Forumsregeln achten muss und andere reinfunken können.

Gruß

Luca
 
Ebenfalls Attila Hildmann. Die Staatsanwaltschaft ermittelt und ermittelt.
Was muss passieren, bis dieser Typ endlich einkassiert wird?

Anhang anzeigen 77798


Es ist zu schwammig ausgedrückt, um da wirklich was draus machen zu können.
Rockefeller und Gates z.B. sind keine Juden, also?
Sein Anwalt würde das alles so auseinander pflücken, das nix übrig bleibt.
Der Gurkengoebbels ist zwar bescheuert, aber nicht so blöd, dass er zu eindeutig wird und wenn, dann im Konjunktiv, wie bei der Eiergeschichte.

Gruß

Luca
 
Es ist zu schwammig ausgedrückt, um da wirklich was draus machen zu können.
Rockefeller und Gates z.B. sind keine Juden, also?
Sein Anwalt würde das alles so auseinander pflücken, das nix übrig bleibt.
Der Gurkengoebbels ist zwar bescheuert, aber nicht so blöd, dass er zu eindeutig wird und wenn, dann im Konjunktiv, wie bei der Eiergeschichte.

Gruß

Luca
Ich hoffe einfach, dass es bald genug Beweise gibt um ihn endlich einzukassieren.
Es ist überfällig.
 
Lese das Buch: "Kollektive Unschuld", forsche nach was Deiene Eltern und Grosseeltern wehrend des Krieges und danach getan, gedacht haben, dann können wir über Dein "Unschuld" diskutieren. Gerade das ist das Problem: Nach 1945 wurde sowohl auf Täterseite, wie auch auf Opfersete mehrheitlich geschwiegen...Ich weiss auch nur Bruchstücke davon, was meine Eltern in der "Arbeitsdienst" erlebt haben, was Ihnen widerfahren ist....Und rate Mal warum so hartnäckig geschwiegen wurde....??? Viele der Opfer haben Ihre Traumatisierung in Büchern verarbeitet, das ist ein Weg damit fertig zu werden. (Siehe dazu Das Buch von Horst Selbiger. H. S. war lange Zeit der Vorsitzende von Child Survivors und liest immer noch als über 90jährige aus seinem Buch...)

Auf der Täterseite wurde noch viel mehr und viel ausführlicher geschwiegen! Niemand war Täter, Niemand hat Greueltaten begagangen im Russlandfeldzug geggen russiche Zivilisten und auch niemand war bei der SS oder Waffen-SS. Auch in Auschwitz hat Niemand Dienst getan und hat Niemand Juden in den Gaskammenrn geschickt... Die Gaskammern wurden auch gut getarnt....aber Niemand hat sie entworfen oder gebaut...Und die 6 Millionen Tote Juden hat Niemand ermordet...

Du hast insgesamt eine "super Einstellung" und dafür kann ich Dich nur "begrlückwünschen":D

Shimon
Wenn ich mich schuldig fühlen müsste, würde ich, von meiner persönlichkeit her, versuchen die Schuld/das Bewirkte zu rechtfertigen. Und nicht versuchen, sie wiedergutzumachen, darunter zu leiden oder sowas...

Ist doch besser, wenn ich mich nicht schuldig fühle, oder?

Ich leide nur unter Schuld, wenn ich davon einen Vorteil hatte...
 
Luca,

sag mir bitte auf welche Weise, ISRAEL von der Deutschen Politik unterstüut wird?

Ist das Unterstützung für Israel, dass Deutschland:

> die Hamas ideeel (Hamas darf in Deutschland für sich werben und uneingeschränkt Demonstrieren) und finanziel understüzt?
> dass Deutschland regelmässig vo der UNO geggen Israel stimmt,
> dass deutsche Politiker die Terroristen von Hamas empfangen,
> dass Hisbollah in Deutschland aktiv sein darf und Sprengstoff lagert?

Die deutsche Politik gegenüber Israel ist milde Ausgedrückt sehr zwiespältig und teilweise auch verlogen. Von den Granden kommen immer wunderbare Worte und die Handlungen der Bundesregierung sind anders.

Shimon
 
Werbung:
Wenn ich mich schuldig fühlen müsste, würde ich, von meiner persönlichkeit her, versuchen die Schuld/das Bewirkte zu rechtfertigen. Und nicht versuchen, sie wiedergutzumachen, darunter zu leiden oder sowas...

Ist doch besser, wenn ich mich nicht schuldig fühle, oder?

Ich leide nur unter Schuld, wenn ich davon einen Vorteil hatte...


Wist du was? Mach was du willst, du bist ziemlich begriffstützig....

Shimon
 
Zurück
Oben