Antisemitismus weltweit

Werbung:
Mit dieser Video versucht er sich reinzuwaschen und gutes Wetter zu machen. Er ist und bleibt ein Nazi und Antisemit. Und das, Heather, dass du dieses Jammern von ihm da reinstellst, zeigt bloß deine Gessinung!!!
In diesem Video werden am Schluss Postings aus seinem Telegram Kanal gezeigt, die seiner Selbstbeweihräucherung entgegen stehen.
Was auch immer das über meine Gesinnung aussagen soll, wenn du nicht mal ein einfaches Video verstehst. :rolleyes:
 
Ebenfalls Attila Hildmann. Die Staatsanwaltschaft ermittelt und ermittelt.
Was muss passieren, bis dieser Typ endlich einkassiert wird?

EgVSEIjWkAIXwL-.jpg
 
Mal eine Frage an Shimon:

Gibt es denn überhaupt in der großen weiten Welt auch Menschen, die es dir recht machen können?
Ich glaube nicht.
Man hat den Eindrück, für dich sind alle Menschen außer dir selber alles nur Antisemiten und Nazis und Antisemiten und Nazis.
Nazis links und rechts und oben und unten.
Ohne Ausnahme.

Stimmt's - oder habe ich recht?
 
WARUM IST ES ANTISEMITISCH, WENN SICH „IMPFGEGNER*INNEN“ EINEN DAVIDSTERN MIT „UNGEIMPFT“ AN DIE BRUST STECKEN?
Sie fühlen sich ungerecht behandelt und stigmatisiert: Deshalb heften sich einige Teilnehmer*innen der sogenannten „Hygienedemos“ einen gelben „Judenstern“ mit der Aufschrift „ungeimpft“ an die Brust. Legitimer Protest oder Antisemitismus?
[...]

Warum ist das antisemitisch?


Wenn „Impfgegner*innen“, die aktuell durch nichts in ihrem eigenen und frei selbstgewählten Handeln gehindert werden, sich durch die Nutzung dieser eindeutigen Symbolik gleichsetzen mit Jüdinnen und Juden, die im Nationalsozialismus nach den „Nürnberger Gesetzen“ mit dem „Judenstern“ für die Ermordung im Holocaust markiert wurden, ist nicht nur zynisch, geschmacklos oder „umstritten“. Es ist eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus, und es ist eine Verharmlosung des Holocausts. Wer das tut, handelt antisemitisch.

Die Billigung, Leugnung oder Verharmlosung der Verbrechen des Nationalsozialismus fällt in Deutschland übrigens nicht unter die Meinungsfreiheit, sondern ist aufgrund der deutschen Geschichte eine Straftat, wenn dadurch der öffentliche Frieden gefährdet wird. Die „Impfgegner*innen“ werden argumentieren, dass sie diese Verharmlosung nicht im Sinn gehabt haben – sie wollten wohl eher die gefühlte eigene Dramatik ausdrücken. Trotzdem machen sie praktisch nichts Anderes, weshalb in Leipzig auch die Polizei ermittelt, ob hier eine Strafbarkeit vorliegt. Doch selbst, wenn die Polizei den öffentlichen Frieden hier nicht (genug) gefährdet sähe – „Impfgegner*innen“ als „neue Juden“ von heute darzustellen ist eine antisemitische Tat, die wir auch so klar benennen sollten.
Quelle
 
Das die Deutschen noch immer zahlen dafür ist dir wohl entgangen, dafür wird dann dort Krieg geführt und versucht ein Volk zu vernichten.

Es wird immer noch versucht, Israel zu vernichten und dass wir Israel unterstützen, finde ich vollkommen in Ordnung.

@Shimon1938 Kollektive Unschuld?
Nein, die Täter hätten allesamt bestraft werden müssen, sie hätten auch nicht nach wenigen Jahren wieder aus dem Knast kommen dürfen.
Aber was kann ein 5- oder 10-jähriger dafür, wenn sein Vater ein Mörder war?
Diese Mörder waren ja auch liebevolle Familienväter. Da war es sicher für den einen oder anderen auch unbegreiflich, dass ihr geliebter Vater, der mit ihnen spielte, ihnen Geschenke mitbrachte, ein Verbrecher gewesen ist, der ohne mit der Wimper zu zucken, tausende von anderen Kindern in die Gaskammern schickte.
Ich hatte hier ja schon links zu Naziverbrecherkindern reingestellt, die sich damit auseinandergesetzt haben.
Wie sie es heraus fanden, wie geschockt sie waren und weiter forschten und dass sie auch teilweise in der eigenen Familie auf massiven Widerstand gegen ihre öffentliche Verarbeitung der Nazivergangenheit stießen
Kannst Du, kann ich ermessen, welche psychische Belastung auf diesen Menschen lag und liegt?
Und all die "kleinen" Täter, die vielleicht gar nichts getan haben, sondern "nur" zugesehen haben.
Wie viele von ihnen haben sich später selbst zerfleischt und gedacht "wer weiß, vielleicht hätte ich es ja schaffen können, das Leben von den drei Frauen zu retten, wenn ich nicht solche Angst um mich und meine Familie gehabt hätte".
U.U. kann daraus auch ein "ich habe nicht gehört, dass da jemand nachts an die Hintertür geklopft hat" oder auch ein "na, so schlimm wird das doch nicht gewesen sein und außerdem haben sie gesagt, dass das asoziale Weiber waren" werden.

Und jetzt mal ganz provokativ. Warum haben sich die Juden nicht selber gewehrt? Warum haben sie es erst im Warschauer Ghetto getan?
Es gibt da eine Geschichte, es war nicht in Berlin, da haben die Angehörigen von verhafteten jüdischen Männern öffentlich gegen die Verhaftung demonstriert und die Männer wurden dann auch freigelassen.
Aussage einer der Demonstrantinnen, Tochter eines der verhafteten Juden: "Wenn es nicht mein Vater gewesen wäre, wäre ich da nicht hingegangen. Es war zu gefährlich."
Wenn ds schon von Angehörigen gesagt wurde, warum sollte sich dann ein Mensch, dem diese verhafteten Menschen unbekannt waren, in Gefahr bringen?

Gruß

Luca
 
Mal eine Frage an Shimon:

Gibt es denn überhaupt in der großen weiten Welt auch Menschen, die es dir recht machen können?
Ich glaube nicht.
Man hat den Eindrück, für dich sind alle Menschen außer dir selber alles nur Antisemiten und Nazis und Antisemiten und Nazis.
Nazis links und rechts und oben und unten.
Ohne Ausnahme.

Stimmt's - oder habe ich recht?



du weisst was beim "klauben" passiert.....:ROFLMAO:?

shimon
 
Werbung:
Es wird immer noch versucht, Israel zu vernichten und dass wir Israel unterstützen, finde ich vollkommen in Ordnung.

So ist es.
Ganz egal, was Shimon nun schreibt oder nicht schreibt.
Es wird ihm nicht gelungen, Antisemiten aus uns zu machen, egal wieviel Mühe er sich auch gibt. :cool:
 
Zurück
Oben