Antisemitismus weltweit

Werbung:
Das ist ein so ausgemachte Blödsinn, dass ich es weiter gar nicht kommentiern muss!

Shimon
Müssen muss man nur Pipi und auch Sterben.

Du siehst nur dein Schicksal, dass Schicksal der Widerstandskämpfer siehst du nicht und wie viele deshalb ihr Leben verloren haben da sie es eben gegen dieses Regime von damals eingesetzt haben.

Da lobe ich mir die Menschen die im KZ waren, die es überlebt haben und ihren Frieden mit den Gegebenheiten von damals gemacht haben.

Da gibt es genug bekannte Namen. Das sind in meinen Augen wahre Helden, die nicht Menschen verdammen die damals noch nicht gelebt haben.

Du hast bereits etliches von dir bekannt gegeben woraus man genug ableiten kann.

Du bist kein Mahner, du siehst dich gerne selber so, du streust einfach deinen Hass der in dir ist aus.

Wenn ich ein Volk und auch ein Land so hasse, dann gehe ich da weg.
 
So scheint es zu sein. leider.
Und blind vor Hass für alles Gute.
NICHTS und Niemand findet Gnade vor seinen Augen.

Schein oder nicht Schein.
Zumindest könnte man darüber diskutieren und mit Argumenten arbeiten, im Interesse des Themas an sich und sich nicht an einer Person aufhängen.
Wobei ich, wie ich @Shimon1938 einschätze, er damit eben diese Diskussion ankurbeln will.
Ist allerdings ein Thema, zu dem zumindest ich nicht einfach so schreiben kann, weil es mir zu wichtig ist und ich dabei mehr als bei anderen Themen vorher über die Wortwahl etc. nachdenke und nicht einfach was in die Tastatur haue.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zumindest könnte man darüber diskutieren und mit Argumenten arbeiten, im Interesse des Themas an sich und sich nicht an einer Person aufhängen.

Das wird hier auch schon seit langer Zeit getan, dass man über das Thema diskutiert und mit Argumenten arbeitet. Dazu habe ich diesen Thread auch erstellt.

Doch dieser einen Person kann man es eben nicht recht machen, ganz egal, was man sagt.
Und hier hängen uns hier ganz gewiss nicht an dieser einen Person auf.

Das Thema ist: Antisemitismus weltweit.
 
Zurück
Oben