Anekdoten der Dualitäten bzw. Nondualitäten

Werbung:
Caya schrieb:
Ich kenne den Niemand überhaupt nicht. Und wir sind uns auch nicht besonders ähnlich.
Vergiss einfach Namen und Ideologien. Genau darum geht es nicht :)

Ich schlußfolgerte falsch, gleiches Datum.

Willst du mir euren NON-Dualismus begreiflich machen, den es gar nicht gibt?

Friede sei mit euch.

Ramona
 
Oxymoron - sehr schön - gut daß Jandira zeit zum guugeln hat - aber es ist noch nicht das ende aller dinge, denn danach kommt das Paradoxon und wer weiß was dann noch klpommt.
liebe Grüße inti
 
Ramona144000 schrieb:
Caya schrieb:
Ich kenne den Niemand überhaupt nicht. Und wir sind uns auch nicht besonders ähnlich.
Vergiss einfach Namen und Ideologien. Genau darum geht es nicht :)

Ich schlußfolgerte falsch, gleiches Datum.

Willst du mir euren NON-Dualismus begreiflich machen, den es gar nicht gibt?

Friede sei mit euch.

Ramona

Nein, will ich nicht. Könnt ich auch nicht.:)
Caya
 
Caya schrieb:
Nein, will ich nicht. Könnt ich auch nicht.:)
Caya

Genau, weil es ihn gar nicht gibt. Du hast mit Niemand ein Spiel gespielt, einmal sollten die Leute Non-dual denken und im selben Thread sollten sie wieder Dual denken. Es ist leicht daneben gegangen.

Dann redest du von einem Krafttier, das gar keines ist. Alle Leute reden von dem Krafttier Ameise oder Regenwurm oder Kakalake, dabei gibt es so ein Krafttier gar nicht. Der einzigste ders geschnallt hat, war Pelikan, weil er Ahnung von Magie hat, aber du ihm seine Ahnung abstreitest.l

Genauso in Magie, da fragst du was Magie ist und hast gar keine Ahnung von Magie.

Die Wortdefinierung Perfekt und Vollkommen und glaubst nicht einmal. Stellst alle Werte beiseite und erfindest mit Niemand das Nonduale.

Ich sehe es so, daß ihr ein Spiel gespielt habt, genauso mit Benny und mit mir. Ich sehe eure ganzen Threads als Spiel an, wobei ich dazu sagen muß, daß Niemand nur im Thema Religion "mitspielte".

So sind meine bisherigen "Recherchen. Ich wollte dir per pn schreiben, aber du wolltest es ja virtuell.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Ramona144000 schrieb:
Genau, weil es ihn gar nicht gibt. Du hast mit Niemand ein Spiel gespielt, einmal sollten die Leute Non-dual denken und im selben Thread sollten sie wieder Dual denken. Es ist leicht daneben gegangen.

Dann redest du von einem Krafttier, das gar keines ist. Alle Leute reden von dem Krafttier Ameise oder Regenwurm oder Kakalake, dabei gibt es so ein Krafttier gar nicht. Der einzigste ders geschnallt hat, war Pelikan, weil er Ahnung von Magie hat, aber du ihm seine Ahnung abstreitest.l

Genauso in Magie, da fragst du was Magie ist und hast gar keine Ahnung von Magie.

Die Wortdefinierung Perfekt und Vollkommen und glaubst nicht einmal. Stellst alle Werte beiseite und erfindest mit Niemand das Nonduale.

Ich sehe es so, daß ihr ein Spiel gespielt habt, genauso mit Benny und mit mir. Ich sehe eure ganzen Threads als Spiel an, wobei ich dazu sagen muß, daß Niemand nur im Thema Religion "mitspielte".

So sind meine bisherigen "Recherchen. Ich wollte dir per pn schreiben, aber du wolltest es ja virtuell.

Friede sei mit dir.

Ramona

Ramona, ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll ...nein vergiss es.

Ich umarm dich :)

Caya
 
fühle mich noch immer nicht informiert. Ich gebe zu, dass ich nicht das ganze Forum durchsucht habe, aber könnte mir bitte jemand (oder niemand) eine Begriffsdefinition von Dualitäten und Nondualitäten geben?

Das wäre ja so lieb! Fiat lux...in meinem Kopf.
 
Werbung:
Caya schrieb:
Ich kenne den Niemand überhaupt nicht. Und wir sind uns auch nicht besonders ähnlich.
Vergiss einfach Namen und Ideologien. Genau darum geht es nicht :)

Caya

Wir kennen uns und kennen uns doch nicht, so wie wir uns alle untereinander kennen und doch nicht kennen... jenachdem aus welcher Ebene man es betrachtet :D
 
Zurück
Oben