An Alle Die Nicht An Die Bibel Glauben!!!

kennst du die religiösen regeln in nepal?wer andere von ihrem glauben überzeugen will wandert jahrelang ins gefängnis

so was kenn ich von Sri-Lanka - vom Nonnenkloster..dem buddhistischen.

Da wurde man auch schon mal für 2 Tage ins Dunkle gesetzt, nur mit sich selber konfrontiert - recht gesund....

Lieben Gruß,
RitaWächter
 
Werbung:
re hellou
"Bleib weiter in Deinem Hass und predige die Liebe. Das passt ja wie die Faust aufs Auge St. Anger "
ich muss langsam wirklich glauben das dieser mensch weit grössere probleme hatt als nur die mission und seinen unantastbaren glauben.
also ich sehe keinen hass bei maria.nur jemand der auf nichts eine antwort parat hatt und dann den "über alles stehenden" mimt.
nochmal die frage:wie kann ein konstruktives gespräch erstehen mit so einer haltung?
shenpen
 
Meine Haltung wurde gerade eben zerstört. ;)
Und wieder einer der meint mich analysieren zu können - Du Hobbypsychologe.

Ihr könnt mich gern so haben, wie ihr es euch von Christen wünscht. Über anderen stehend, allein-anspruch-stellend, plump, dumm, mit Hass erfüllt. Das wollt ihr und das bekommt ihr jetzt.
 
re hallo
und wie maria.ich denke umdenken kann man nur durch selbsterkenntnis und wie könnte man das besser als wenn man auf sich alleine gestellt ist.;)
deinen scharfsinn schätze ich sehr und freute mich auf jeden deiner threads.ich denke du bist objektiv und hast was aufem kasten.respect.
tschuldigung aktivist aber nun schiesst du n bischen übers ziel hinaus denke ich.was soll das bitte schön?du verwehrst maria die konversation?`mein lieber scholli muss ich dir jetzt noch erklären das durch solches verhalten kriege entstanden sind?ich finds ganz erlich n bischen unterste schublade.
mich als hobbypsychologen zu bezeichnen ist auch n bischen weit gegriffen zumal ich gewisse aspekte der psychologie studieren musste.und wenn dus auch mal machen solltest dann bitte nicht um andere zu zu analysieren (was glaube ich noch fatalere folgen haben wird) sondern um die selbstreflexion zu üben.
wie gesagt ich habe nichts gegen dich.du fühlst dich angegriffen und daraus resultieren deine bibelzitate die manchmal total ohne sinn sind.
so wie dus agst wir kennen dich nicht kennst du uns auch nicht.also bitte lass die unterstellungen.
trotzdem liebe grüsse
shenpen
 
Aktivist schrieb:
Meine Haltung wurde gerade eben zerstört. ;)
Und wieder einer der meint mich analysieren zu können - Du Hobbypsychologe.
dort wo ich herkomme, pflegen wir zu sagen: "vom ghörä sägä lehrsch lügä"

was man von dir erwartet ist nur eines: argumentiere...und zitiere nicht die ganze zeit irgendwelchen hokuspokus herum, der dir deine liebe zeugen-jehovas-grossmutter weiter gegeben hat! werde sachlich...

liege grüsse
(hast du den anderen thread gelesen?)
 
hallo aktivist
"all the shit you make comes back to haunt you"
ich glaube du hast soeben die klare wahrheit des karma erkannt.benütze es mal für dich selber.;)
liebe grüsse
shenpen
 
Rita Maria ist jetzt auf /ignore.

:daisy:
Das muss so sein :baden:


Ich hab noch in keinster WEise geflamed oder jemanden persönlich verletzt. RitaMaria macht das bspw. dauernd.
????

Ach so.... dein inneres, spielendes Kind irgnoriert mich ja


Ihr wisst gar nicht wie ich bin. Lauft mir nicht nach wie streunende Hunde, die nichts besseres zu tun haben, als ständig auf einen meiner Threads zu warten. - Insbesondere RitaMaria.

Für jemand, den du ignorierst, nimmst du mich aber ganz schön wichtig.
Fürchtest du so sehr, dich mir stellen zu müssen??

Doch ich kann auch anders. Ich kann noch radikaler sein.

Das wissen wir.

Ich bin das unsichtbare Kind, das ihr so fürchtet....

Das tun wir nicht.

Wie Robert da Bruce in Braveheart sagte: Mein Hass wird mit Dir enden.

Das wünschen wir dir.

das was kommen wird, ist ein Sturm, der Seinesgleichen nicht finden wird.

Ja, das ist die christliche Drohbotschaft. Und wird sie nicht von Gott erfüllt, so übernehmen das die Christen.
Tut mir nur bitte den einen Gefallen und zieht da Jesus nicht mit rein. DAS hat er echt nicht verdient!!!!!!

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
sali esperanto
ja lueg jetzte da tummlet sich no es anders schwizerkäsli im ruum ume.vili liebi grüess is schöne schwizerländli wohere au immer .:)
piz shenpen
 
shenpen schrieb:
sali esperanto
ja lueg jetzte da tummlet sich no es anders schwizerkäsli im ruum ume.vili liebi grüess is schöne schwizerländli wohere au immer .:)
piz shenpen
hey autä!
merci für dis grüessli...
...weläs übrigens z bärn isch acho! ;)

grüessä di o härzlechscht!

esperanto
 
Werbung:
hellou maria
ja da hast du recht,ich schätze jesus sicher auch als einen grossen lehrer und verwirklicher.ich glaube ich muss auch nochmal schreiben da jesus solche anhänger sicher gemieden hätte.
liebe grüsse
shenpen
 
Zurück
Oben