Altvordere einbinden/eingliedern

Werbung:
Mach's dir um Himmels Willen jetzt nicht so schwer, zu versuchen jeden einzelnen aufzuführen oder sowas. Die kannst du ruhig als Gruppe behandeln, mit Ausnahme jener, die dir besonders nahe stehen.
Ich habe manchmal das Gefühl , es sind gar nicht so viele Ahnen , wenn ich davon ausgehe , daß wir alle inkarnieren .
Es scheint mir logisch , daß Menschenwesen mit denen wir in den ersten Leben zu tun hatten , doch im Laufe der Jahrtausende immer wieder unsren Weg kreuzen , damit wir Konflikte in neuen Umständen lösen können ,bis wir es verstanden haben ?

So wären wir tatsächlich von alten Bekannten umgeben ...zumindest zum Teil?

oder gehe ich da zu weit?
 
Ist doch egal.
Mit dem Posting, in dem klar angesagt wird, dass es nur ums Schreddern des Threads geht, wird auch die Moderation was anzufangen wissen mit den restlichen Postings.

Der Threaderstellerin ist es egal.
Irgendwann fährt halt der Zug über so ein täglich blödes Gebaren so einiger User hier. Also Wayne. :dontknow:
 
Ich bin für Lichtpfiffis halt pöhse und gemein. Einer mehr oder weniger, so what?!
.

Du bist auch so ätzend und von deinen üblichen posts nimmt man nie mehr als irgendeinen dämlichen Diss mit. Ist so, kann eigentlich das ganze Forum bestätigen. Eine Userin ist wegen solcher Hetze aus dem Forum geflogen, mach ruhig weiter, dann bist du von den blöden Lichtfiffis hier auch endlich mal befreit. :)
 
Bitte , wird euch das net fad ?

Machts doch in "Unter Uns" einen Thread dafür auf und beflegelt euch , wenn ihr das braucht .

Kindergarten das .
 
Werbung:
Zurück
Oben