Das Hobby als Erbe

Also das war es definitiv nicht, falls du das dachtest. ^^
Ich habe eigentlich nichts gedacht- ich hatte nur das Gefühl, dass es stimmte - als du schriebst, dass es dir schwer fiel. Dass da "was" dran hing habe ich mitbekommen. Deswegen habe ich gefragt.

Ich glaube aber auch, dass es für ein eventuelles spirituelles Erbe- wenn das bei dir zutrifft- nicht unbedingt nötig ist, vorher eine enge Beziehung gehabt zu haben. Es ist ja auch möglich, aus der Ahnenreihe etwas vererbt zu bekommen von jemandem, den man überhaupt nicht kennt. Vllt macht es das sogar leichter - weil vllt. neutraler- keine starke emotionale Bindung gehabt zu haben.

Aber definitiv ist es ja so, dass besondrre Begabungen und Talente weitergegeben werden können als Anlage- genauso wie andere Dinge vererbt werden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben