Altvordere einbinden/eingliedern

Soll die sich mal vorher überlegen wo sie ihren unreflektierten Müll und persönliche Analysen über ihr unbekannte User abladen will.
Bei mir nicht. :)
Eure Sache ...hier geht es um das Thema ...
ich habe nichts gegen Konfliktbewältigung ...aber es ist euer Konflikt ...also machts euch einen Konfliktthread auf , ganz einfach ...von mir aus könnt ihr euch benehmen wie ihr wollt ... nur weint nachher nicht .
Das könnte wieder jemanden stören .:)

He , aber vielleicht bist du ja eine wiedergeborene Ahne oder umgekehrt?
dann reist doch schamanisch zurück in der Zeit und legt dort euren Streit bei .

Das könntets uns dann erzählen , wäre ne Option .
 
Werbung:
Du bist auch so ätzend und von deinen üblichen posts nimmt man nie mehr als irgendeinen dämlichen Diss mit. Ist so, kann eigentlich das ganze Forum bestätigen. Eine Userin ist wegen solcher Hetze aus dem Forum geflogen, mach ruhig weiter, dann bist du von den blöden Lichtfiffis hier auch endlich mal befreit. :)
welche userin ist aus dem Forum geflogen?
 
Ahnenverehrung

Höre eher auf die Dinge
als auf die Lebenden.
Vernimm die Stimme des Feuers,
höre dem Wasser zu,
lausche dem Wind,
der in den Bäumen seufzt.
Das ist der Atem der Ahnen.

Die Toten sind nie von uns gegangen,
sie sind im Schatten, der heller wird,
sie sind im Schatten, der sich verdunkelt.
Die Toten sind nicht unter der Erde:
sie sind uns nah
im Rauschen der Bäume,
im Knarren des Holzes,
im Wasser, das strömt
und im Wasser, das ruht.
Sie sind im Verborgenen, sie sind in der Menge.
Die Toten sind nicht tot ...
(Biagro Diop, Senegal)

... was für ein wunderschöner Lob- und Ehrgesang, Gedenklied und Respektsbekundung. Ich finde das wunderschön und habe grad keine Worte dafür.

Wenn man sich das nahe gehen läßt, bekommt man eine Ahnung davon, wie viel uns in dieser Richtung fehlt und wie arm wir dahingehend sind. Wohl dem, der dieses zu integrieren weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben