Alles Gute Papa...

huhu
ersteinmal möchte ich jeden von euch in meinen arm nehmen.
irgendwie denke ich das ihr meine gefühle wiedergebt.
mein papa ist am 8.2.08 plötzlich und unerwartet für uns durch ein herzinfarkt verstorben.
ich kann auch nicht zu seinem grab weil ich 600 km ca weg wohne.ich war nach seiner beisetzung noch eine woche da wo ich auch jeden tag zu seinen urnengrab bin.
mein papa iss 3 tage nach mein geburtstag gestorben und wäre 10 tage später erst 63 geworden.man denkt an seinem geburtstag an ihn und weiß das er nicht mehr lebt.kein anruf.nun war erst sein 1 todestag und mittwoch ist sein 64 geburtstag.

ich vermisse ihn so sehr auch wenn ich weit weg von ihn gewohnt habe doch wusste ich das ich ja jederzeit anrufen kann aber auch hinfahren.
ich will ihn eine trauerecke einrichten habe aber noch keine kraft dazu.
 
Werbung:
Liebe Phoebemaus,

ja das stimmt. Ich würde zwar gerne noch mal Zeit mit meinem Papa verbringen.. Aber das ganze durchmachen würde ich ehrlich gesagt nicht noch mal wollen…
umarm


Liebe Sternenfee,

dankeschön… das freut mich zu hören.. wenn du das so schreibst. Danke! Ich hab halt momentan wieder so ne Phase.. wo ich Papa halt sehr… sehr vermisse…
Es ist halt komisch.. wie wenn es gestern gewesen wäre.. der Schmerz bleibt.. tjooo
umarm

Liebe Mizekatz,

dankeschön für deine aufbauenden Worte. Ja du hast. Ich bin ja auch oft sehr sehr glücklich. Und könnte die Welt niederreißen.. wirklich. Sprühe vor Energie.. lache mit der Sonne um die Wette… aber dann hab ich wieder Tage… ich weiß auch nicht, da fehlt er mir total. Ich bekomme Zeichen.. Botschaften.. Träume.. und ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Ich weiß nicht.. ob meine Engel Kontakt aufnehmen wollen.. und oder mein Papa… ich weiß auch nicht.
Ich hab das Gefühl… irgendwas möchte mir mein Papa mitteilen. Aber ich bin einfach zu blöd um es zu verstehen. Ich weiß auch nicht.
Danke


An alle lieben anderen,

ich weiß es ist vielleicht eine etwas blöde Frage… Aber gibt es hier jemanden,
der mir gerne etwas sagen möchte von meinem verstorbenen Papa?

Ich hab das Gefühl…

Danke auf jeden Fall für jeden der dies hier gerade gelesen hat..

Mhmmm………
Eure Nachdenkliche Waldfee
 
Liebe Waldfee!

Das glaub ich dir, dass du das mit deinen Papa nicht nochmal mitmachen willst. *umarm* Hmm... ich bekomme leider keine Zeichen, Träume etc. Ja, der Schmerz ist bei mir auch noch da. Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Bussal Phoebemaus
 
Hmmm... selbst Kontakt aufnehmen? Ich weiß nicht wie das geht. Ich denke mir, du kannst nur immerwieder mit deinen Papa reden, ihm sagen, was dich bedrückt etc. Und tief im Inneren findest du deine Antwort. Du kennst ihm ja am besten und weißt, wie er antwortern oder reagieren würde.

Lg Phoebe
 
Eine Bekannte erzählte mir, dass ihre Oma sie immer wieder besuchen kommt. Und bei der Kerze dann eine weiße Feder liegt..

Ich will mich nicht beklagen...

... aber ich hätte so gerne einen Kontakt zu Papa. Oder besser gesagt,
ein Zeichen... dass *ich* verstehe............

Fast 2 Jahre sind es jetzt bei uns Phoebe.. und es kommt mir immer noch vor wie wenn es gestern gewesen wäre...
Ist das bei dir auch so?

Lg Waldfee
 
Ja, Waldfee so ist es. Hab jetzt ein Buch gekauft. Trauerbegleitung. Da steht, dass das erste Jahr das schwierigste ist. Mir kommt aber so vor, als würde ich noch am Anfang stehen, alles würde alles erst anfangen, als wär es nicht mal noch ein Jahr... *dichmaldrück*


Ich wünschte mir auch, ich hätte ein Zeichen von Papa. Vlt hat es einen Grund, dass wir keine bekommen bzw. warum wir sie nicht verstehen. Ich weiß auch nicht.

Lg Phoebe
 
Vielleicht sollte ich mir mal ein Medium "suchen" ...

Hast du daran auch schon mal gedacht?

Aber irgendwie hab ich das Gefühl.. das ich nicht suchen "braue" ....

Glg Waldfee
 
Hmmmm... hab noch nicht daran gedacht, ein Medium zu "suchen." Weiß nicht, ob ich das wirklich will, glaub ich bin noch nicht so weit.

LG Phoebe
 
Werbung:
hallo......

naja wenn du noch nicht so weit bist... solltest du vl wirklich warten..

mhmm alles nicht so einfach..oder?

glg waldfee
 
Zurück
Oben