Aliens

Die Formationstechnologie korrekt erforscht und gebaut, beinhaltet folgendes Gefühl beim Transportieren von A nach B.
Ein frisches Gefühl in der Gestalt von lau warmen Wasser.
 
Werbung:
Ich hab hier im Forum ein "Alien" entdeckt und sehe es immer täglich. Es nennt sich @Amber1 :sneaky: und kommt von der US Station "Area 51".
(Rette sich wer kann)

:alien: :alien: :alien:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hierzu noch ein bisschen.

Mir ist schon klar, das sind Dinge, zumindest für die Meisten wie man so annimmt, ist Manches das nicht offiziell, sozusagen "für das Volk" anerkannt oder so erklärt wird, wie unsichtbarer Humbug.
Nun, jeder hat seine eigene "Glaubensrichtung", oder auch Vorstellungen, Interessensgebiete usw.

Manches ist auch Träumerei, oder vielleicht auch ein Ausleben von "Phantasie", Sience Fiction.

Die Ahnung, das zumindest ein Körnchen Wahrheit an Manchem liegen könnte, ist schon sicher bei Vielen vorhanden.
Dazu kommt aber noch, dass die Gesellschaft so prädistiniert ist, solcherlei teilweise zu verlachen, oder auch Menschen, die sich zu sehr damit befassen, für verrückt zu erklären.
Imgrunde vielleicht auch ein ganz natürlicher Vorgang. Die Gesellschaft ist eine Art Wesen, und "Andersdenkende", da in Wirklichkeit ja alles eng miteinander verbunden ist, werden zum Teil als "Gefahr" betrachtet, rütteln sie dann doch imgrunde auch an den eigenen Weltbildvorstellungen.

Hinzu kommt, dass, wie ich glaube, das Ganze auch eng mit unserer Psyche zu tun hat. Somit würde bei "Anerkennung" erweiterter "Welten" zum Beispiel, oder "Parallel-Universen", vielleicht etwas anders-dimensional, auch in uns selbst eingreifen würden, die Psyche und den Geist berühren.

Man kann in heutigen modernen Dokus durchaus auch immer wieder sehen, dass zum einen Furcht besteht, man glaubt, da kämen evtl. "Invasoren" = Angreifer, die würden (ganz nach menschlicher Manier :D ), die Welt angreifen, unterjochen und "kolonisieren"...

Und andere betrachten es eher zum Teil hochspirituell.

Ich denke, dass sich das evtl. ein bisschen miteinander vermischt. Da Wesen aus anderen Sphären evtl. eben nicht nur technisch, sondern auch gesitig / psychisch höher und weiter entwickelt sind, mögen sie evtl. wie "Götter" oder "höhere Wesen" erscheinen.

Der Unterschied liegt also evtl. zwischen so etwas wie "Unterwelt-Wesen", groß, stark und unterjochend, und "heilige spirituelle Wesen", die aber allein von ihrer Grundnatur her schon , würde ich annehmen, eher daran interessiert sein sollten, nicht von den Menschen angebetet zu werden.
Es geht darum, auch wirklich "hohen Wesen", dass die Menschheit sich aus sich selbst entwickelt.

Vieles ist ineinander verflochten. Und ob ich es nun glaube oder nicht, so habe ich doch schon seit sehr vielen Jahren immer mal wieder sehr inspirierende Lektüre , angeblich gechannelt von "Außerirdischen", darunter aber auch manchmal solcherlei "Wesen" oder "Wesenhaftigkeiten", die eher "innerlich" wirken, wie "Engel, Erzengel, bekannte mystische Wesen, bis hin, dass manch ein Autor auch denkt, er channele "Gott".

Was ist "Gott" ? Wohl kein außerirdisches Wesen, aber, wenn man sich eine Art Bild machen möchte, so doch so etwas wie das innerste und höchste in jeder bewussten Seele. Zum einen aus der Tiefe tröstend, beruhigend und haltend, und zum anderen auch so etwas wie das "Ziel", das eigene höhere Wesen, eben im Ausdruck vieler vieler scheinbar verschiedener Faccetten und Wesen.

Dann könnte man sojemand, der glaubt oder empfindet, Gott (in sich) begegnet zu sein, egal von wo er käme, ob der Guru von nebenan, oder eben ein Außerirdischer aus der entferntesten Galaxie, so jemand für "Gott" halten, oder auch für einen Erzengel, je nachdem wie der Glaube und die eigenen Vorstellungen, und daher auch Bereitschaft, den Dingen eine Form zu geben, ausgebildet ist.

Gleichzeitig sind es "Wahrheiten" unseres tiefinneren Geistes. Und daher vermischt sich evtl., je höher und weiter man in den Dimensionen käme, oder eben auch irdisch betrachtet, zu anderen Planeten und Systemen, würde eine immer größere Nähe und Geistverbindung entstehen oder gewahr werden, die es (so würde ich es sehen) erforderlich machen könnte, sich seiner selbst immer klarer, auch in der tieferen Psyche, bewusst zu sein, so dass man immer noch bestehen kann, und nicht so eine Art Disaster der Selbstauflösung in etwas, das einem "böse" erscheint, erlebt, und in Panik gerät.

Daher glaubt man auch zum Teil, dass eben "von oben" = von den Sternen und Himmeln, oder wissenschaftlich ausgedrückt, von den Planeten und Galaxien, die "Engel. Götter und Teufel" kommen.
 
Hallo, hierzu noch ein bisschen.

Mir ist schon klar, das sind Dinge, zumindest für die Meisten wie man so annimmt, ist Manches das nicht offiziell, sozusagen "für das Volk" anerkannt oder so erklärt wird, wie unsichtbarer Humbug.
Nun, jeder hat seine eigene "Glaubensrichtung", oder auch Vorstellungen, Interessensgebiete usw.

Gut geschrieben. Aber hier gilt so leid es mir tut, der Beweis. Bei einer im ersten Augenblick erscheinenden Invasion könnte es sich auch um Rettung handeln oder?
 
Gut geschrieben. Aber hier gilt so leid es mir tut, der Beweis. Bei einer im ersten Augenblick erscheinenden Invasion könnte es sich auch um Rettung handeln oder?
Lieber Ursprung84, ich denke, hier handelt es sich um ein Missverständnis. :)

Ich stelle keinerlei Behauptungen auf in meinem Beitrag. Nun, er ist sehr lang, und wahrscheinlich hast du nicht genau gelesen. Ich spreche nur von dem, was Menschen fühlen, annehmen oder denken könnten.
 
Werbung:
Lieber Ursprung84, ich denke, hier handelt es sich um ein Missverständnis. :)

Ich stelle keinerlei Behauptungen auf in meinem Beitrag. Nun, er ist sehr lang, und wahrscheinlich hast du nicht genau gelesen. Ich spreche nur von dem, was Menschen fühlen, annehmen oder denken könnten.

Weiß ich doch liebe Terrageist. Mein Antwort richtet sich an alle, die ähnlich Denken wie wir, aber auch mahnend sei gesagt, der Beweis muss erbracht werden. Und das ist in den meisten Fällen leider sehr schwer zu erbringen.
 
Zurück
Oben