Aliens

Er unterscheidet erst einmal zwischen

Zivilisationen in der Raumzeit unseres Sonnensystems
und
Hyperdimensionalen Zivilisationen.

Desweiteren die Dimensionen des Zwischenlebens,

die intelligenten Zivilisationen der Seele,

und die Rolle hyperdimensionaler Zivilisationen im Omniversum.


Woran ich mich erinnere, ist die Beschreibung mehrerer Whistleblower,
auf dem Mars als Soldaten gedient zu haben,
was sich nicht auf die Bevölkerungen des Mars bezieht, (über- und unterirdisch),
sondern eher eine Art Kampf von Raumschiffen aus, bedeutet.
Der Mars und wohl auch der Mond gelten als eine Art Tor-Eingänge
in unser Sonnensystem, zumindest die Erde betreffend,
und dort finden oder fanden scheinbar harte Kämpfe statt
mit von außen kommenden Außerirdischen.

Auf den Mars kommen / kamen sie (die Soldaten, bzw. überhaupt die entsprechenden Menschen der Regierungen, die davon wissen , darüber bestimmen und es nutzen) mithilfe eines sogenannten "Jump-Rooms",
der ihnen von Außerirdischen geschenkt worden war.
Mit diesem Jump-Room ist man , scheinbar ohne Zeit zu verlieren, augenblicklich
von der Erde auf dem Mars und umgekehrt.

Wenn die Soldaten dort zwanzig Jahre gedient haben, kommen sie zurück auf die Erde und ihr Gedächtnis wird gelöscht.
Zugleich werden sie in der Zeit wieder zwanzig Jahre zurückversetzt, es ist dann für sie, als wäre nichts geschehen.

Im Klartext genau überlegt, würde das bedeuten, dass ein Leben hier parallel zu einem Soldatenleben auf dem Mars
laufen könnte. Das eine ist bewusst, das andere in der inneren Dämmerung.

Nun, alles in allem verrückte Geschichten, ich erzähle nur, was ich in dem Buch gelesen habe.
Der Autor des Buches "Das Omniversum" bringt allerdings reichlich Beweise bzw. hat er intensiv recheriert, bevor
er es in sein Buch setzte.
Auf jeder Ebene sprach er mit den Entsprechenden. Entweder durch Rückerinnerungen , die sich bei Mehreren,
voneinander weit Entfernten gleichzeitig zeigten und sich gegenseitig bestätigten.
Über die Seelenwelten fragte er eher medial Begabte, die ihrerseits wohl viel mithilfe von Hypnose und nach Innen
gehen, geforscht hatten.

Das nur mal als Beispiel, Wahrheit oder nicht. :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was hier als nächstes noch ein Teilthema wäre, ist die Beschreibung aus einem Buch „DMT, das Molekül des Bewusstseins“, das ein Psychiater und Arzt schrieb.
Er hatte intensive Forschungen betrieben, und entsprechend, mit offizieller Erlaubnis , Probanden in einem gewissen Rahmen und Menge und unter klinisch beobachtenden Bedingungen, DMT verabreicht.
DMT ist nach seinen Annahmen eine Art Hormon oder inneres Wirkmittel, das unsere Zirbeldrüse im Gehirn in bestimmten Situationen und unter bestimmten Auslösungen selbst produzieren kann und produziert.
Diese DMT-Auschüttung bewirkt dann, so meint der Psychiater es herausgefunden zu haben, unter anderem auch veränderte Bewusstseinszustände, die unter gewissen Umständen spontan auftreten können, wie zum Beispiel unter Schock, bei einem Unfall, bei Nahtod-Erfahrungen, plötzlich über sich schweben, evtl. auch bei der Geburt usw..
Die Probanden, denen DMT unter klinischer Beobachtung verabreicht wurde, hatten intensive innere Erlebnisse, von denen sie später erzählten, dass sie sich anfühlten, als seien sie „wirklicher als die Wirklichkeit“.
Es gab bei diesen verschiedenen in sich gehen mehrerer Personen erstaunliche Übereinstimmungen, bei denen Viele von einer Art Außerirdischer berichteten, die ähnlich wirkten wie Insekten.
Oft waren die Probanden dann in einer Art Kinderzimmer, sie waren ein kleines Kind, das beaufsichtigt wurde, und diese insektenartigen Wesen schienen sie zu beaufsichtigen, ähnlich vielleicht wie Kindergärtner.
Dieses widerholte sich bei Vielen erstaunlicherweise, aber es gab auch völlig andere Erlebnisse.


Der Autor, der als Arzt und Psychiater diese Menschen begleitete, war zugleich auch in Meditation und Buddhismus , sagen wir mal, er hatte Kontakt dahin, und er verstand, bzw. ging davon aus, dass die geschaffene Grundatmosphäre für diese Meditationen bei denen die Probanden DMT bekamen, wichtig war, um positive, also gefühlsmäßig annehmbares zu erfahren.


Viele hatten wohl während dieser Zeit die spirituellsten Erlebnisse und tiefgreifendsten Erfahrungen, die sie bis dahin gekannt hatten.


Man muss sich fragen, hatten sie jetzt eine andere Welt erlebt, waren sie wirklich „Außerirdischen“ begegnet? Und wie hängt das alles vielleicht zusammen? Sind wir vielleicht wirklich so etwas wie kleine Kinder, die erst zu wachem (erwachsenen?) Bewusstsein erwachen müssen? Und vielleicht bis dato in irgendeiner Form „beaufsichtigt“, also imgrunde auch geschützt und „unterstützt“ werden?


Sind es andere Welten oder innere Welten?


Dieses DMT kann bei Bedarf unsere Zirbeldrüse selbst ausschütten.


Führt sie uns dann zu einer anderen Sichtweise von „Wahrheiten“, die auch so schon immer um uns sind?


Wenn der Mensch zu früh damit konfrontiert wird, wie zum Beispiel evtl. bei Drogenkonsum, so wird es ihn zerstören, oder aber (und auch zusätzlich) erlebt er Angst und Schrecken, bzw. kann das Ganze noch längst nicht verarbeiten.
 
Die Menschheit ist noch nicht soweit. Unserer Technik macht es möglich ALLE Wesenheiten/Außerirdische zu sehen. So kann es nicht mehr geleugnet werden, dass es Sie gibt. Ergo, wird es Häppchen für Häppchen Publik gemacht. Letztendlich schließt sich der Kreis.
 
Die Menschheit ist noch nicht soweit. Unserer Technik macht es möglich ALLE Wesenheiten/Außerirdische zu sehen. So kann es nicht mehr geleugnet werden, dass es Sie gibt. Ergo, wird es Häppchen für Häppchen Publik gemacht. Letztendlich schließt sich der Kreis.
Hallo, ein altes Thema hier von mir,
ich sehe gerade, dass ich etwas über "DMT" geschrieben habe, das Buch: "DMT, das Molekül des Bewusstseins".
Und davor wohl einiges über oder zum Buch: "Das Omniversum".

Bestimmt alles interessant. Fraglich ist, wie Wirklichkeit sich tatsächlich aufbaut, also ob "andere Planeten" und "Bewohner" von dort überhaupt in unserer Vorstellung von Realität denkbar wären.
Wie setzt sich "Wirklichkeit" zusammen? Sind es Traumwelten, kommt alles nur aus unserem Bewusstsein?
Leben wir wirklich auf einem "Planeten", also einem runden Himmels"fahrzeug",
ist tatsächlich sich alles gegenseitig umkreisend?
Kürzlich hörte ich mal wieder von jemandem so etwas wie "Die Erde ist in Wirklichkeit so etwas wie ein biologisches
"Raumschiff". :D
 
Habe eben noch gelesen, dass durch „Cern“ immer mehr Dimensionstore in die Unterwelt geöffnet werden und mehr und mehr Reptos und Archonten in unsere Realität hereinströmen. Die Folge davon ist verheerend. Immer mehr Besetzungen, immer mehr Manipulationen, immer mehr Kontrolle.

Wie öffnet man denn ein Dimensionstor in die Unterwelt?

Und da die Reptos durch Übernahme und Steuerung von anderen Seelenlosen oder auch Angriffe gegen die besselten Menschen führen, wird es für sie einfacher gegen uns vorzugehen. Und für uns immer schwieriger auf diesem Planeten noch klar zu kommen und in Frieden und Zufriedenheit zu leben.

Und die Reptos manipulieren uns wie genau?
 
Die Menschheit ist noch nicht soweit. Unserer Technik macht es möglich ALLE Wesenheiten/Außerirdische zu sehen. So kann es nicht mehr geleugnet werden, dass es Sie gibt. Ergo, wird es Häppchen für Häppchen Publik gemacht. Letztendlich schließt sich der Kreis.

Die Menschheit ist schon so weit!!! Ich sag dir wie die Entscheidungsträger reagieren wenn über Land überall Schiffe zu sehen sind. Sie empfinden es als Invasion! Wir haben Fragen, viele Fragen. Aber vor allem haben wir viele Kriege, viel Armut und ganz vieles das anders gemacht werden muss. Also freuen wir uns doch über die Invasoren, das Sie uns mögen mit aufsteigen lassen auf Ihre Ebene.
 
Er unterscheidet erst einmal zwischen

Zivilisationen in der Raumzeit unseres Sonnensystems
und
Hyperdimensionalen Zivilisationen.

Bei einer Nation, wird diese erst dann als Zivilisiert (Zivilisation) angesehen, wenn Sie diesen Reifegrad erreicht hat durch Sprache und Technologie. Ich habe folgende Frage: Was ist ein Hyperdimensionalen Zivilisationen? Ein Hyperraumantrieb ist ein Antrieb der von A nach B nicht auf Planeten, sondern vor einen Planeten springen kann. Warum? Der Personenschaden bei einem Sprung innerhalb eines Planeten ist verboten. Aber eine Hyperdimensionale Zivilisationen kenne ich nicht?


Des weiteren die Dimensionen des Zwischenlebens,

die intelligenten Zivilisationen der Seele,

und die Rolle hyperdimensionaler Zivilisationen im Omniversum.

Was ist ein Omniversum?

Ich meine es gibt in jeder Sprache eigene Interpretationen.

Für mich bauen sich die Universum wie folgt auf.

Wir leben im:
  • Ursprung (Geburt) 28., Universum 28. Wir sind von 28 Universen das jüngste Universum.
  • Unser Allvater ist der Ursprung 28, der im Universum 343 von 343 Universen lebt.
  • Der Allvater des Ursprung 28., ist der Ursprung 343, Universum 2048.
  • Unser Universum haben wir getauft auf den Namen Familienuniversum, denn unsere Nachbarplaneten sind unsere Nachbarn. Außerirdisch leitet sich deshalb von der Erkenntnis außerhalb unser irdischen Grenzen ab.
  • Unser Familienuniversum besteht aus über 4,8 Billionen Sonnensystemen.
  • Wir leben im Ursprung 28., Universum 28., 13 Quadrant., Sektor 36.532, im Sonnensystem Laureen Gaya, unser Planet heißt Erde Marco.
  • Die Namensgebung Erde Marco, kommt von dem Entdecker Marco Polo. Deshalb heißt unser Planet Marco.
  • Alle die dem Entdeckergeist von Marco Polo angehören und irgendwann damit beginnen den Weltraum zu entdecken, haben den Auftrag erhalten, den Lichtschalter im Universum zu finden. (y)

Auch wenn ich nicht allwissend bin, kannst du dieser Komplexität verstehen?
 
Hallo @Ursprung84 :),

wahrscheinlich habe ich da von dem Buch "Das Omniversum" geschrieben.

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich es las, aber ich werde mal versuchen, so in etwa mein jetziges Verständnis dazu zu beschreiben.

Ich habe folgende Frage: Was ist ein Hyperdimensionalen Zivilisationen?
Der Autor unterschied zum einen zwischen "Zivilisationen in der Raumzeit unseres Sonnensystems",

damit meinte er zum Beispiel Zivilisationen auf dem Mars, denn obwohl allgemein von der Wissenschaft gesagt wird, da sei nichts, gibt es demnach wohl sogar mehrere Zivilisationen auf und innerhalb, also "unterirdisch" auf dem Mars, ich glaube, es waren vier.
Ich schreibe vom Mars, weil mir das jetzt gerade am ehesten einfällt, denn davon schrieb er am deutlichsten.

Auch dass zum Beispiel die Amerikaner längst Kontakte haben zu diesen Zivilisationen, und dass es eine Art "Jumproom" gibt, so etwas wie "Beamen", von dem aus zeitlos, also direkt und in kürzester Zeit zwischen Erde und Mars gereist werden kann.

Die andere Seite zu "Zivilisationen in der Raumzeit unseres Sonnensystems"

ist das wonach du fragtest: "Hyperdimensionale Zivilisationen". Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig erklären kann.
Es sind Zivilisationen zum Beispiel in anderen Dimensionen gemeint, so nenne ich es jetzt mal, etwas das eher nicht direkt innerhalb unseres eigenen Raumzeit-Sonnensystems ist.

Bei noch mehr Fragen könnte ich auch auf Wunsch nochmal genauer in das Buch gucken, und versuchen, zu erklären.


Was ist ein Omniversum?
Der Autor unterscheidet zwischen "Universum" = unser aller umfassendes und zum Teil für uns wahrnehmbares Universum.

Und "Omniversum", das gewissermaßen weitergeht auf eine umfassendere Ebene, und in sich alle wirklich existierenden Universen umfasst.
 
Hallo @Ursprung84 :),

wahrscheinlich habe ich da von dem Buch "Das Omniversum" geschrieben.

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich es las, aber ich werde mal versuchen, so in etwa mein jetziges Verständnis dazu zu beschreiben.


Der Autor unterschied zum einen zwischen "Zivilisationen in der Raumzeit unseres Sonnensystems",

damit meinte er zum Beispiel Zivilisationen auf dem Mars, denn obwohl allgemein von der Wissenschaft gesagt wird, da sei nichts, gibt es demnach wohl sogar mehrere Zivilisationen auf und innerhalb, also "unterirdisch" auf dem Mars, ich glaube, es waren vier.
Ich schreibe vom Mars, weil mir das jetzt gerade am ehesten einfällt, denn davon schrieb er am deutlichsten.

Hallo Terrageist.

Ein Ursprungsplanet ist aufgebaut wie eine Zwiebel. Jede Schale bildet eine Welt (Dimension).

Ein Planet ist demnach in 120 Planeten ineinander unterteilt, das gilt auch für den Mars.

Rechnung: 360 Grad durch 3 Grad gleich 120 Dimensionen.

Indem wir dir Energiedichte von drei Grad ausrechnen, erlangen wir die Summe, um von Dimension A nach B zu gelangen.
Es entsteht ein künstliches Wurm - Loch nach 3R vgl. Dimension zwei. Um Dimension 3 anzuwählen, müssen wir das Tor 6R anwählen, um Dimension 3 zu erreichen.

Ziffer plus R gibt den Widerstand der Energiedichte aus einem Querschnitt des Planeten wieder.

Es kann schon sein das es Leben auf dem Mars gibt, aber eben in einer Dimension 2 bis 120. Denn die erste Dimension ist eine Wüste.


Auch dass zum Beispiel die Amerikaner längst Kontakte haben zu diesen Zivilisationen, und dass es eine Art "Jumproom" gibt, so etwas wie "Beamen", von dem aus zeitlos, also direkt und in kürzester Zeit zwischen Erde und Mars gereist werden kann.

Die USA verfügen über keine Diplomatischen Kontakte zu anderen Nationen.
Die andere Seite zu "Zivilisationen in der Raumzeit unseres Sonnensystems"

ist das wonach du fragtest: "Hyperdimensionale Zivilisationen". Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig erklären kann.
Es sind Zivilisationen zum Beispiel in anderen Dimensionen gemeint, so nenne ich es jetzt mal, etwas das eher nicht direkt innerhalb unseres eigenen Raumzeit-Sonnensystems ist.

Verstehe.

Bei noch mehr Fragen könnte ich auch auf Wunsch nochmal genauer in das Buch gucken, und versuchen, zu erklären.

Nein, nein passt schon.
Der Autor unterscheidet zwischen "Universum" = unser aller umfassendes und zum Teil für uns wahrnehmbares Universum.
 
Werbung:
Hallo @Ursprung84 :),

Auch dass zum Beispiel die Amerikaner längst Kontakte haben zu diesen Zivilisationen, und dass es eine Art "Jumproom" gibt, so etwas wie "Beamen", von dem aus zeitlos, also direkt und in kürzester Zeit zwischen Erde und Mars gereist werden kann.

Es gab mal eine Zeit in meinem Leben da hatte ich ausgerechnet, wieviel Energie aufgebracht werden muss, um zwischen zwei Planten zu Reisen. Die Summe die aufgebracht werden muss, um so einen Sprung zu vollziehen, bewegt sich im Petra Bereich.

Beamen ist etwas anderes und sehr Komplex. Man nennt diese Technologie Formationstechnologie. Das leitet sich ab von Licht in seine Bestandteile aufzulösen und am Ziel Neu zu formatieren, also schrittweise aufbauen.
 
Zurück
Oben