Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallöchen liebe chaya_wien :),

ich hoffe es ist nicht zu spät für deine Affirmationskarten:

"Das Suchen verhindert das Zulassen. Solange wir suchen, sind wir an ein ganz bestimmtes Objekt oder Ziel gebunden."

und

"Ich lasse es vollkommen offen, auf welche Weise der Wunsch sich in meinem Leben erfüllen soll."

Wie wirken diese Worte auf dich?
Versuche dir Gedanken darüber zu machen, was das ZIEL /der ENDZUSTAND deines Wunsches ist und mache dich frei davon auf welchem WEG es dazu kommt/kommen soll.

Die Kipperkarten raten dir hinsichtlich deines Herzensmannes objektiv in die Analyse zu gehen. Dann ist dir ein guter Ausgang in dieser Herzens- / Familien- /Gefühlsangelegenheit beschert."

Ich würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen.

Drücke dir ganz fest die Daumen fürs "Wünschen".

LG :flower2:
Sukippy


Liebe Sukippy,

vielen Dank :kiss4:
Urlaubsbedingt kommt meine Antwort nun auch etwas verspätet.
Die Karte, dein Input dazu, sind schlichtweg ein Treffer ins Schwarze und ich gerade ein wenig überwältigt/sprachlos.

Es wirkt tatsächlich wie der Schlüssel zu dem, was mich derzeit bewegt bzw. treibt. :danke: du hast mir sehr geholfen :)
 
Werbung:
:danke: Sukippy,
mit den Affirmationen kann ich voll und ganz etwas mit anfangen. ;)
Die Kipperkarten(botschaften/legung) dagegen nichts.
Werde somit mein AUgenmerkt eher auf die Affis legen. ;)
LG und einen schönen Tag wünsch ich dir. :)

Liebe Sukippy,
vielen Dank :kiss4:
Urlaubsbedingt kommt meine Antwort nun auch etwas verspätet.
Die Karte, dein Input dazu, sind schlichtweg ein Treffer ins Schwarze und ich gerade ein wenig überwältigt/sprachlos.
Es wirkt tatsächlich wie der Schlüssel zu dem, was mich derzeit bewegt bzw. treibt. :danke: du hast mir sehr geholfen :)

Hallo liebe Yv83; Hallo liebe chaya_wien;

ich freue mich sehr über eure positiven Rückmeldungen.:).
:danke: für eure Grüße..

Schön, dass die Karten euch weiterhelfen...

LG :winken2:
Sukippy
 
Hallo Sukippy,
hättest du für mich auch eine Affirmationskarte? Würde mich sehr darüber freuen.
Herzliche Grüße

Hallo Angel1601,

entschuldige, dass ich erst jetzt für dich ziehe....hatte dich "übersehen"....:rolleyes:
Nun aber....deine Affirmationskarten::)

"ICH BIN EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

sowie

"JEDER AUGENBLICK in meinem Leben IST NEU UND WUNDERVOLL."

Wie kommen diese Worte bei dir an?

Die Kipperkarten geben dir den Rat dich zu verabreden/ Freunde-Verwandte Kollegen zu treffen/ Soziale Kontakte zu pflegen. Vielleicht findest du ein neues Hobby oder machst eine Fortbildung/ besuchst ein Seminar? So wirst du deine Unentschlossenheit in andere Sache überwinden."
:flower2:
Ich drücke dir feste die Daumen beim "Wünsche" toi, toi, toi

LG :blume:
Sukippy
 
Hallo Angel1601,

entschuldige, dass ich erst jetzt für dich ziehe....hatte dich "übersehen"....:rolleyes:
Nun aber....deine Affirmationskarten::)

"ICH BIN EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

sowie

"JEDER AUGENBLICK in meinem Leben IST NEU UND WUNDERVOLL."

Wie kommen diese Worte bei dir an?

Die Kipperkarten geben dir den Rat dich zu verabreden/ Freunde-Verwandte Kollegen zu treffen/ Soziale Kontakte zu pflegen. Vielleicht findest du ein neues Hobby oder machst eine Fortbildung/ besuchst ein Seminar? So wirst du deine Unentschlossenheit in andere Sache überwinden."
:flower2:
Ich drücke dir feste die Daumen beim "Wünsche" toi, toi, toi

LG :blume:
Sukippy



Hallo Sukippy,

der letzte Teil der Karten mit der Unentschlossenheit trifft voll zu. Aber auch die anderen Botschaften sprechen mich an und sicherlich sagen sie mir das ich weniger ungeduldig sein soll und die einzelnen Momente im Leben genießen soll. Eine Fortbildung habe ich nicht geplant aber meine Kontakte zu pflegen, werde ich beherzigen.

Dickes :danke: an dich!

Herzliche Grüße,

Angel
 
Hallo Sukippy,
der letzte Teil der Karten mit der Unentschlossenheit trifft voll zu. Aber auch die anderen Botschaften sprechen mich an und sicherlich sagen sie mir das ich weniger ungeduldig sein soll und die einzelnen Momente im Leben genießen soll. Eine Fortbildung habe ich nicht geplant aber meine Kontakte zu pflegen, werde ich beherzigen.
Dickes :danke: an dich!
Herzliche Grüße,
Angel

Guten Abend liebe Angel,

ein herzliches :danke: für dein Feedback.....freut mich sehr....:)
...gerne geschehen...

LG :blume:
Sukippy
 
:)Hallo liebe Sukippy
Darf ich auch wieder einmal? Recht herzlichen Dank

Hallo Flowerstorm,

folgende Affirmationen sind für dich gefallen:

"Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben."

und

"Ich bin offen FÜR DAS LEBEN UND DIE FREUDE."

Wie wirken diese Worte auf dich?

In Bezug auf eine Entscheidung/ Verhandlung/ Behördenangelegenheit / Regelung winkt dir das kleine Glück. In der Angelegenheit findet ein Treffen /Meeting/ eine Gesellschaft /Date statt. Du wirst emotionale Zuwendung/ Freude / Anerkennung /wie ein Geschenk erhalten. Dies kann beispielsweise durch einen Besuch oder Kind/er geschehen.

Dir alles Gute beim Wünschen.

LG :winken2:
Sukippy

 
Hallo Flowerstorm,

folgende Affirmationen sind für dich gefallen:

"Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben."

und

"Ich bin offen FÜR DAS LEBEN UND DIE FREUDE."

Wie wirken diese Worte auf dich?

In Bezug auf eine Entscheidung/ Verhandlung/ Behördenangelegenheit / Regelung winkt dir das kleine Glück. In der Angelegenheit findet ein Treffen /Meeting/ eine Gesellschaft /Date statt. Du wirst emotionale Zuwendung/ Freude / Anerkennung /wie ein Geschenk erhalten. Dies kann beispielsweise durch einen Besuch oder Kind/er geschehen.

Dir alles Gute beim Wünschen.

LG :winken2:
Sukippy


Wieder mal perfekt auf den Punkt getroffen:thumbup:
Meine aktuellen Themen.
Herzlichen Dank:kiss4:
 
Werbung:
Schönen guten Abend,
hättest du auch eine Karte für mich?

Bin zur zeit ganz schön ratlos:confused:
herzliche grüße
janice
 
Zurück
Oben