Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Hallo liebe Mitglieder im Forum,
:winken2:

für die ersten 7 Interessenten/Interessentinnen ziehe ich eine Affirmationskarte von Pierre Franckh´s "Erfolgreich Wünschen".

Wer von euch hat Lust dazu?:)

:blume:
LG

Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

Tolles Angebot! :thumbup: Würde mich freuen, wenn Du mir auch eine ziehst. Das Buch von ihm hab ich auch ;)
 
Hallo und danke, würde gerne auch dabei sein. Kann ich bitte eine haben betreffend meinem HM und mir? liebe grüsse
 
Hallo Silence1230,

ganz fix deine Affirmationskarte:

"Mit dem Universum zu arbeiten
.ist wesentlich einfacher,
.als sich alleine abzustrampeln."[


Na, was macht diese Affirmation mit dir?
:)
LG
Sukippy

HAMMER!!! Das passt auch wieder.. bei allen Karten die mir Gezogen wurden egal um welches Orakel es sich handelte kamen solche Sachen raus.. vielleicht sollte ich ja doch mal mit der Spiritualität arbeiten..

Vielen Dank dir ;) :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben