Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Ich hätte auch mal wieder Interesse von dir eine Botschaft zu bekommen.

Hallo ghost,

hier deine Affirmationskarten:

"Wer nicht an sich arbeitet, an dem wird gearbeitet."

und

"ERWARTUNGEN werden oft nur ENTTÄUSCHT, weil ich ERWARTE, dass ich ENTTÄUSCHT werde."

Die Kipperkarten zeigen eine Person in Berufskleidung (z.B. Beamter, Richter, Bäcker, Arzt.....)/ einen jungen Mann (Bruder, Freund...)/ eine Liebschaft/ eine Person aus der Vergangenheit/ einen heimlichen Liebhaber oder das Thema Sicherheit/ Politik in Bezug auf unerwartetes Geld (kleine Summe)/ überraschende Freude / dem Thema Eigen-leistung -initiative/ einen ideellen bzw. emotionalen Zugewinn/ einen Vertrag oder ein unverhofftes-plötzliches Ereignis. Die Angelegenheit hat entweder mit einem jungen Mann (z.B. Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter...)/ Kollegen /Bankangestellten oder aber mit den Finanzen /Geld- oder Firmenangelegenheiten zu tun.

Alle Gute und viel Erfolg beim Wünschen sagt dir
Sukippy :kuesse:
mit einem lieben Valentinsgruß
 
Werbung:
Hallo ich stelle mich auch noch mal an wenn ich darf!
Glg

Hallo romsn :),

für dich habe ich folgende Affirmationskarten gezogen:

"Es ist immer nur UNSERE VORSTELLUNG, die etwas ZULÄSST ODER VERHINDERT."

sowie

""Das Leben spiegelt im Außen immer nur meine innere Wirklichkeit wider!"

Das große Glück /ein guter Ausgang sei dir nach den Kipperkarten hold. Egal in welchem Bereich deine Wünsche liegen, die Sache steht unter einem guten Stern. Vielleicht wirst du eine große Reise ( mit dem Schiff/ Flugzeug/ dem Auto...) übern großen Teich unternehmen? Oder aber andere Wünsche/ Träume / Hoffnungen werden sich erfüllen. Das kann eine Reise, ein Fortbewegungsmittel (Auto, Flugzeug, Motorrad...) oder eine andere positive Veränderung /Entwicklung sein.


Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute dabei! :D

LG :winken2:
Sukippy


 
Guten Abend romsn, ghost und parisblues :),

vielen Dank für eure Rückmeldungen. :move1:

Freue mich immer sehr, wenn euch die Karten ansprechen und die Informationen euch weiterbringen.

LG :flower2:
Sukippy

 
Hallo liebe Sukippy
:tanzen:
Darf ich dich auch wieder um eine Botschaft bitten?
Viele liebe Grüße von
Sonnenblumal :flower2:
Hey liebes Sonnenblumal :):),

schön von dir zu lesen.
:D Gerne ziehe ich für dich die Karten:

"Wohin wir auch gehen - WIR NEHMEN UNS IMMER MIT."

sowie

"MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzustrampeln."

Ist das gerade dein Thema? Kannst du mit diesen Affirmationen etwas anfangen?

Die Kipperkarten geben dir den Rat aktuell nach dir selbst zu schauen. Es wird entweder eine Prüfung/ein Seminar oder das Thema Auseinandersetzung/ Beratung / (rechtl.) Hilfe bzw. Unterstützung / (Vertrags-) Verhandlungen gezeigt. Versuche herauszufinden, was genau dir Kummer, Sorgen oder Ängste macht bzw. was für die Probleme /Hindernisse / Unannehmlichkeiten (auch durch äußere Einflüsse) verantwortlich ist."

Nun mache ich Schluss und drücke dir feste die Daumen fürs Wünschen!

LG :blume:
Sukippy
 
Hallo Meine liebe Sukippy,

lange lange nicht gelesen.

Ich würd mich gerne auch nochmal einreihen. Wäre schon irgendwie wichtig ... Danke dir im Voraus.

Stefan
 
Werbung:
Ich hätte auch gern eine Karte zur Wunscherfüllung , wenn ich darf
und schließ mich meinem Vorgänger an .....

Wäre schon irgendwie wichtig :)Im voraus vielen Dank
 
Zurück
Oben