Abenteuer in der Schlange an der Ladenkasse

Es würde mir nicht im Traum einfallen, jemanden vorzulassen, weil derjenige nur einen Artikel hat! Na gut, einmal habe ich eine Ausnahme gemacht. Das war eine uralte Frau, der sichtlich das Stehen schwer fiel. Aber wenn jemand stehen kann, dann soll er stehen - und zwar hinter mir.

Ich finde das Warten in der Schlange absolut unerträglich und jeder Moment, den man dort länger als nötig steht, ist ein Moment zu viel. Eben weil einem die Leute von hinten auf die Pelle rücken und sich nicht benehmen können.

Ich mag die neuen Schlangen bei real, bei denen man selber scannen kann. Es dauert zwar etwas länger, aber es fällt einem niemand lästig.

Oft schaue ich, wie lange die Schlange an der Kasse ist, bevor ich den Supermarkt überhaupt betrete. Wenn da fünf Leute oder mehr stehen, gehe ich gar nicht erst hinein.

Und ich bin eine der ersten, die an einer Kasse ist, die neu geöffnet wird. Es sei denn, jemand steht im Weg, dann geht es nicht.
 
Werbung:
Schrecklich sind die, die erst alles auf Band legen und dann fällt ihnen auf das sie was vergessen haben, also nochmal schnell durch den Laden geflitzt und sich dann aufregen wenn man sie überholt,weil man kein Bock hat zu warten.
 
Mich hat kürzlich an diesen heissen Tagen ein Pensionist angeschnauzt, weil ich dieses Trenn-Dings nicht auf das Band gelegt habe.
:D
 
Mich hat kürzlich an diesen heissen Tagen ein Pensionist angeschnauzt, weil ich dieses Trenn-Dings nicht auf das Band gelegt habe.
:D
Na das ist doch mal ein Grund um richtig maulig zu werden.:ROFLMAO:
Wie konntest Du nur....(?):X3:

Mich nerven die Touristen, die den ganzen Tag am Strand liegen, kurz vor Feierabend (20:59 h) einkaufen gehen & sich dann beschweren das der Laden so voll ist.:sneaky:
 
Mich hat kürzlich an diesen heissen Tagen ein Pensionist angeschnauzt, weil ich dieses Trenn-Dings nicht auf das Band gelegt habe.
:D
Das Trenn-Dingens heißt Warenabstandshalter. Als ich mal Mein-Dein-Trenner sagte, hat mich eine Kassierein aufgeklärt. :D

Diese Trenn-Dinger können auch zu lustigen Kurzkontakten führen.

LG
Any
 
Ein Komödiant meinte dazu:
"Wenn die Frau vor mir so einen Trenner aufs Band legt tue ich noch einen hin, schaue ihr fest in die Augen und sag': "Ich trau sie nicht!"
 
mir ist neulich an der kasse im Supermarkt was ganz blödes passiert. vor dem zahlen hab ich ne flasche aufgeschraubt und wollte draus trinken, dann ist mir aber die ganze limo ins gesicht gespritzt und sogar in die augen. gesicht und Shirt waren dann total nass, war mir auch echt peinlich.
 
mir ist neulich an der kasse im Supermarkt was ganz blödes passiert. vor dem zahlen hab ich ne flasche aufgeschraubt und wollte draus trinken, dann ist mir aber die ganze limo ins gesicht gespritzt und sogar in die augen. gesicht und Shirt waren dann total nass, war mir auch echt peinlich.
Miss. Wet-TShirt 2015 :D
 
Werbung:
Zurück
Oben