7

:doof: ....deshalb hab ich dich auch so lieb.....

...nene, klaro wußte schon, daß du weißt, was ich weiß, was wer weiß, was ich gewußt hab.....sorry

aber deine rechnungen kann ich nicht nachvollziehen, ist wohl schon zu lang her ....:morgen:
 
Werbung:
5-10-.....

um unter 10 zu bleiben. Sieben ist aber immer, so die Aussage meiner Mathelehrer..... immer eine Besonderheit unter denn Zahlen gewesen.
Ich sollte sie.... wenn vorhanden......... aufsuchen und fragen, was sie mir fürn "Schwachsinn" beigebracht haben


961=16=7=== süüüüüüüßßß

ALIA IQ 157
 
weißt du ... als ich "es" dir vorhin rübergeschickt habe, habe ich noch gedacht ...

auweia ... was für eine power, wenn das mal nicht zuviel wird, für lacus gehirn ...

sag mir, meine liebe ...
geht es dir gut ???

:D :D :D

ich habe dich auch lieb und geh jetzt lieber schlafen ...
ich rechne es dir - vielleicht - morgen noch mal vor ...

okay ???

:kiss3: mara
 
Original geschrieben von Alia
5-10-.....

um unter 10 zu bleiben. Sieben ist aber immer, so die Aussage meiner Mathelehrer..... immer eine Besonderheit unter denn Zahlen gewesen.
Ich sollte sie.... wenn vorhanden......... aufsuchen und fragen, was sie mir fürn "Schwachsinn" beigebracht haben


961=16=7=== süüüüüüüßßß

ALIA IQ 7

ja nö ...

auch für dich ein

:kiss4:

und gute n8

mara
 
Werbung:
....habe sozusagen eben die erleuchtung bekommen, das dauert bei mir immer etwas länger, da meine leitung sich ´zigfach ums hirn wickelt, bis es ankommt:D

sozusagen hast du ja dann schon das nummernschild. wenn man will, ergibt es eben immer eine "7"

:winken5: wünsch allen eine supi geträumte nacht
 
Zurück
Oben