Meine Juli-Angebote für Dich!

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü

Meine Juli-Angebote für Dich


Der Monat 7 wird im Tarot durch den Wagen symbolisiert – er steht für Schwung, Euphorie und Aufbruchsstimmung. Auch die 7er-Persönlichkeit ist ein Bewegungstyp und der Wagen des Tarot fordert uns auf, ihn mit Geschick zu lenken. Der vergangene Monat beinhaltete das Thema der Entscheidung – nun ist es an uns, den Weg weiter einzuschlagen und mit Geschick voran zu gehen. Dabei dürfen wir unser (spirituelles) Wissen mit dem irdischen Gang vereinen.

Im Sinne dieser Energien möchte ich Dir gerne passend zusammengestellte Angebote vorstellen
cid:E58B081AC3B5414692773DEDAFB66729@AnniPC






Botschaft: Das innere Feuer
Um unseren Weg kraftvoll gehen zu können, benötigen wir ausreichend Feuer = Energie. Möglicherweise kennst Du es auch unter dem Begriff “Lebensfeuer” – wir alle kennen es, wenn dieses beginnt zu lodern und wir voller Euphorie Neues anpacken oder unseren weiteren Weg begeistert gehen. Mit dieser Botschaft bringe ich für Dich in Erfahrung, wie es um Dein inneres Feuer steht, ob dieses ausreichend aktiviert ist oder was es klein hält – sollte dies der Fall sein, erhältst Du wertvolle Impulse, wie Du es wieder zum lodern bringen kannst.

Ausgleich im gesamten Juli: 20€




Legung: Das Geheimnis des Erfolges
Möchtest Du etwas Neues beginnen? Stehst Du vor dem nächsten Schritt auf Deinem Weg und weißt noch nicht, wie Du diesen erfolgreich umsetzen, den Wagen geschickt lenken, kannst und sollst? Dann hilft Dir diese Legung, einen klaren Blick zu gewinnen und neue Impulse zu erhalten. Du erfährst:
  1. Was Dir nicht geschehen wird, worum Du Dir keine Sorgen machen musst!
  2. Deine Chancen - was möglich ist!
  3. Das äußere Umfeld – worauf Du hier achten solltest!
  4. Die Entwicklung des Ganzen
Dadurch wird Dir bewusster, wie Du Deinen Weg energievoll und bedächtig beschreiten kannst...

Ausgleich im gesamten Juli: 20€




Legung: Die 7 Fragen
Diese Legung ist sehr offen gehalten – sie ermöglicht Dir, 7 gezielte Fragen zu stellen. Dabei bleibt Dir überlassen, ob es sich dabei um einen oder unterschiedliche Themenbereiche handelt. Wichtig ist, dass es 7 präzise Fragen sind – auf diese wirst Du jeweils eine Antwort/Impulse in einigen Sätzen erhalten.

Ausgleich im gesamten Juli: 29€




Energetische Sitzung: Die Magie der 7!
Die 7 ist seit jeher eine “magische Zahl”. Sie gilt als etwas besonderes – vor allem da sie aus den Zahlen 3 und 4 zu addieren ist, aus denen die Vollkommenheit hervorgeht (Verbindung von irdischem mit spirituellem). Auch in Märchen und Sagen taucht sie oft auf (7 Zwerge, 7 Brücken, 7 Farben des Regenborgens, die 7 Weltmeere etc.)!

Mit dieser Sitzung möchte ich mit Dir gemeinsam die “Magie in Dir” wieder aktivieren. Vielleicht kennst Du den Spruch “Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne”... Erwecken wir diesen Zauber und die magischen Impulse in Dir wieder – indem wir Blockaden lichten und Dich für diese Impulse öffnen. Mit einbeziehen werde ich die 7 Farben des Regenbogens, die ebenso die Farben der Chakren sind. Begleitend erhältst Du Unterlagen mit Impulsen für die darauffolgenden 7 Tage. Sehe es als Einweihung/Aktivierung Deiner Magie sowie Deiner magischen Aspekte/Fähigkeiten, die bisher vielleicht nicht ausreichend aktiv sein konnten.

Ausgleich im gesamten Juli:
Sitzung vor Ort: 30-45€
Sitzung über die Ferne: 25€




Einweihung: Die 7 Seeleneigenschaften
Die 7 Seeleneigenschaften wurden von Angela Grötsch gechannelt. Die Seeleneigenschaften sind:

- Ruhe und Gelassenheit - Harmonie
- innerer Frieden
- Einklang
- Freude
- Innenschau/innere Einkehr
- bedingungslose Liebe zu Allem was ist


Diese Symbole können Dir helfen, wieder oder tiefer in Kontakt mit Deiner Seele zu kommen. Die Symbole können visualisiert oder gezeichnet werden. Sie entfalten ihre größte Wirksamkeit im Herzchakra und im Solarplexus. Du kannst Dich auch in das jeweilige Symbol einhüllen. Energetisiere Wasser und Lebensmittel mit dem jeweiligen Symbol. Zeichne das es auf Papier und lege das es unter Dein Wasserglas/Lebensmittel oder visualisiere das Symbol in das Wasser/Lebensmittel, bzw. auf den gewünschten Gegenstand...

Ausgleich im gesamten Juli:
Einweihung vor Ort: 39-49€
Einweihung über die Ferne: 35€




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen!


Beratungen/Legungen biete ich gerne vor Ort, telefonisch sowie per Mail an. Energetische Sitzungen können ebenso vor Ort oder über die Ferne geschehen – bitte nehme Dir ausreichend Zeit um Dich zu entspannen.

Botschaften/Channelings sende ich ausschließlich schriftlich oder als Audio.

Bitte beachte, dass meine Angebote keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen – ich helfe Dir gerne bei der Überwindung von Krisen und Konflikten und arbeite dabei mit Deinen Ressourcen. Solltest Du unter starken psychischen/körperlichen Problemen leiden, ist es notwendig, therapeutische/fachärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bei Fragen oder Interesse/zur Buchung, melde Dich gerne per Mail oder unter Tel. 07824/532473!

Liebe Grüße,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben