3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh das ist aber nett.

Das weiss ich nicht mehr. Auch wenn ich deinen alten Nicknamen weiss, ich vergesse sowas immer.

Ich mache das überhaupt nicht mehr weil ich sehr doll abgesackt bin, im deuten.

das stimmt doch garnicht veranti:)
das was du siehst muss nicht immer gleich eintreten, aber es wird irgendwann so sein
also nicht entmutigen lassen, wenn wer sagt ist nicht eingetroffen ;)
 
das stimmt doch garnicht veranti:)
das was du siehst muss nicht immer gleich eintreten, aber es wird irgendwann so sein
also nicht entmutigen lassen, wenn wer sagt ist nicht eingetroffen ;)
Ich habe es ihr ja nicht krumm genommen. Habe ich aber auch ganz deutlich mit reingeschrieben.
Alles ist gut und das man mal daneben liegt ist Menschlich. Ich würde mir immer wieder von @Veranti die Karten legen lassen.
 
nein ich sehe einfach schlecht sogar meine eigenen Karten. Als wäre die Zeit dafür abgelaufen. Oder die Esoterik nicht mehr mein Ding.
Das kenne ich auch. Ich habe viel Karten gelegt und auch viel richtig gehabt. Irgendwann dachte ich, so jetzt lege ich die Karten mal bei Seite und dann stellte ich fest, ich habe die Karten nicht mehr raus geholt. Das ist bestimmt schon 2 - 3 Jahre her und ich kann mit Karten auch nichts mehr anfangen.
Auch das hat alles seinen Grund. Dafür pendel ich jetzt mehr. Hat alles seine Zeit (y) :love:
 
doch...

nein ich sehe einfach schlecht sogar meine eigenen Karten. Als wäre die Zeit dafür abgelaufen. Oder die Esoterik nicht mehr mein Ding.

warum abgelaufen?
sorry ich seh zur zeit auch nicht wirklich etwas, aber heißt für mich nur, meine seele ist nicht frei, weil ich zu sehr mit arbeit beschäftigt bin
einfach mehr meditieren sollten wir, selbst dafür hab ich keine lust weil mir einfach nicht danach ist
viell brauchen wir auch keine karten, weil unsere intu genug sagt, aber heißt nicht für mich, auch nicht für dich............................... Esoterik nicht mein ding
 
Ich habe es ihr ja nicht krumm genommen. Habe ich aber auch ganz deutlich mit reingeschrieben.
Alles ist gut und das man mal daneben liegt ist Menschlich. Ich würde mir immer wieder von @Veranti die Karten legen lassen.

es ging nicht wegen dich, oder das sie nichts sah

zeit ist relativ, man kann nicht so genau sagen im September kommt das oder das, finde ich zu mindest
 
Werbung:
04.09.2017

3 Monatslegung​

September 01.09. - 30.09.2017
27Brief.gif
12Eulen.gif
06Wolken.gif
=
09Blumen.gif

12Eulen.gif
33Schluessel.gif
18Hund.gif
=
09Blumen.gif

28Herr.gif
14Fuchs.gif
09Blumen.gif
=
06Wolken.gif


Die neue Arbeit war anstrengend weil ich noch viele Fehler mache.
Komme sehr gut mit einer Kollegin klar die auch mein Chef ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben