3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. August 2014
Beiträge
8.223
Ort
Weyhe (Niedersachsen)
Hallo Zusammen!

Wer möchte kann sich eine 3 Monatslegung von mir deuten lassen. Bitte nur hier öffentlich starten bzw. melden nicht per Unterhaltung (die werde ich nicht beachten). Ohne eine Frage zu stellen den ich werde dies ziemlich allgemein halten müssen und auch sehr kurz Antworten. Denn ich will so viele wie möglich erreichen. Und mir natürlich nicht ganz so viel Arbeit machen.
Über ein Feedback auch wenn es lange dauert würde ich mich sehr freuen.

Beispiel (mein eigenes):

Juli 2015

Viel Stress, eventuell sogar Streit Gespräche welches mich ziemlich stark belasten tut/wird.

August 2015

Der Neuanfang ist/bleibt mit Sicherheit noch blockiert.

September 2015

Viel Kraft und Energie, gute Verbindung zum Geld es fließt.

Verdi
 
Werbung:
Hi Veranti!

Dankeschön für das Angebot! Wär gerne dabei und stelle mich mal hier an..

lg
 
Liebe Sonne!

Das fängt ja gut an mit Dir der "Sonne".

rausgefallen: Du bist sehr häuslich.

Juli 2015

Ein Bekannter/Freund/Arbeitskollegen/Bruder enttäuscht Dich weil er mit etwas hintern Berg hält bzw. nicht preis geben will.

August 2015

Trennung von einem Mann. Der allerdings gebunden ist. Oder weil er gebunden ist.

September 2015

Du triffst eine Herzensentscheidung da Du die Wahl hast. Es könnte um eine Einladung gehen.

Verdi
 
Hallo Veranti,

auch ich würde das Angebot gern beanspruchen.

LG
Marina
 
Liebe Sonne!

Das fängt ja gut an mit Dir der "Sonne".

rausgefallen: Du bist sehr häuslich.

Juli 2015

Ein Bekannter/Freund/Arbeitskollegen/Bruder enttäuscht Dich weil er mit etwas hintern Berg hält bzw. nicht preis geben will.

August 2015

Trennung von einem Mann. Der allerdings gebunden ist. Oder weil er gebunden ist.

September 2015

Du triffst eine Herzensentscheidung da Du die Wahl hast. Es könnte um eine Einladung gehen.

Verdi

Vielen Dank! :) Am besten feedbacke ich dann Monat für Monat!

Darf ich auch meine Eindrücke zu deinen Karten zum besten geben? Alles in allem scheinst du im Juli etwas hitzig unterwegs zu sein. Siehst/nimmst vielleicht einiges auch als Belastung an. Im Augst kannst du nicht so wie du möchtest, dein Selbstwert könnte darunter leiden, auch wenn es möglicherweise nur Banalitäten sind. Aber im September ist wieder alles ganz anders. Da hast du wieder volle Energie und dein Frohsinn kommt zurück.

lg
 
Liebe Detkra!

Privat: Bei Dir ist im Moment viel los!

Juli 2015

Eine Freundschaft ist noch relativ jung, bzw. noch nicht spruchreif. Was Du Dir noch nicht vorstellen kannst ist das sie gut wird.

August 2015

Nichts klappt so richtig (Aussichtslosigkeit). Du behinderst Dich selbst und hast so mit Schwierigkeiten zu kämpfen.

September 2015

Zerstreutheit und Verwirrung trüben Deine Sicht und Dein Urteilsvermögen. Mit anderen Worten Du verlierst den Durchblick. Du solltest Dir selber eingestehen/einsehen das es an Deinem Fehlverhalten liegt.

Verdi
 
Liebe Detkra!

Privat: Bei Dir ist im Moment viel los!

Juli 2015

Eine Freundschaft ist noch relativ jung, bzw. noch nicht spruchreif. Was Du Dir noch nicht vorstellen kannst ist das sie gut wird.

August 2015

Nichts klappt so richtig (Aussichtslosigkeit). Du behinderst Dich selbst und hast so mit Schwierigkeiten zu kämpfen.

September 2015

Zerstreutheit und Verwirrung trüben Deine Sicht und Dein Urteilsvermögen. Mit anderen Worten Du verlierst den Durchblick. Du solltest Dir selber eingestehen/einsehen das es an Deinem Fehlverhalten liegt.

Verdi


Uiii da kommt ja noch was auf mich zu.......... Danke dir vielmals. Auch ich werde dann monatlich berichten )


LG Detka
 
Werbung:
Wenn ich darf melde ich mich auch an....
Danke veranti für dein Angebot :) ich würde dann auch monatlich berichten . Bin gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben