3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich sehe einfach schlecht sogar meine eigenen Karten. Als wäre die Zeit dafür abgelaufen. Oder die Esoterik nicht mehr mein Ding.

möglich das du jetzt einfach abgelenkter bist mit deinem Job,
aber es kann manchmal auch nur eine Pause nötig sein,
ich finde du hast immer gut gelegt und gedeutet.................

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
ich bin schon länger schlecht nicht nur seid diesem neuen Job.
Ich habe irgendwie die Hoffnung/Glaube verloren das Dinge jedenfalls bei mir überhaupt noch eintreffen werden.

was sollte denn eintreffen,?
einen Job hast du und scheinbar macht er dir, trotz Anstrengung und Mühe wohl noch Freude.
 
04.09.2017

3 Monatslegung​

Oktober 01.10. - 31.10.2017
29Dame.gif
33Schluessel.gif
15Baer.gif
=
14Fuchs.gif

08Sarg.gif
08Sarg.gif
12Eulen.gif
=
28Herr.gif

30Lilien.gif
35Anker.gif
18Hund.gif
=
11Ruten.gif


Ein Mann den ich durch die Arbeit kennen lerne will wohl etwas von mir. Ist er nicht der Richtige oder sind das meine Zweifel?
 
Hallo Zusammen!

Oktober 01.10. - 31.10.2017
Ein Mann den ich durch die Arbeit kennen lerne will wohl etwas von mir. nein. Ist er nicht der Richtige genau. oder sind das meine Zweifel?
Ich bekomme Geschenke und flirte auch mit einigen Kunden (an der Tankstelle) rum aber da ist nicht der Richtige bei.
Habe viele Überstunden gemacht.
Sind aber alle nett zu mir und mögen mich.
 
Werbung:
3 Monatslegung

November 01.11. - 30.11.17
34Fische.gif
23Maeuse.gif
18Hund.gif
=
12Eulen.gif

12Eulen.gif
07Schlange.gif
05Baum.gif
=
24Herz.gif

35Anker.gif
25Ring.gif
21Berg.gif
=
09Blumen.gif


Zwei Arbeitskollegen wollen für mich privat meine Duschwände anbringen. Die werden wohl Geld für die Arbeit ablehnen.
Meine Zwillingsschwester die Krankenschwester ist macht mir Sorgen weil sie am 13.11. operiert wird.
Sieht mir nach einer anderen Arbeitsstelle aus wo ich mehr verdienen könnte. Ist aber noch blockiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben