3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Veranti,

bietest du noch deine 3 Monatslegung an?
Hätte großes Interesse dran. Vielen Dank schon im Voraus für deine Zeit und Mühe

LG Anke
 
Werbung:
@engelfee
29.06.2017, 3 Monatslegung​

Juli 01.07. - 31.07.2017
=

Hier geht es um ein junges Mädchen das zur Familie gehört sie wird bei einer Einladung außen vor gelassen. Dein Mann führt diese Gespräche mit ihr. Geht es hier um Gefühle?

August 01.08. - 30.08.2017
=

Oh du verreist (zu Zweit) du wusstest das es weg geht nur noch nicht wohin. Du freust dich wahrscheinlich war es auch eine Überraschung. Es ist Wasser ganz dicht an einem Haus Ostsee/Nordsee?

September 01.09. - 31.09.2017
=

Mit deinem Mann hast du nicht auf Sand gebaut. Er wird dir treu ergeben bleiben/sein.
 
@Raiinbow
29.06.2017, 3 Monatslegung​

Juli 01.07. - 31.07.2017
=

Es geht um deine Schwangerschaft. Dein Mann ist sehr kommunikativ.

August 01.08. - 30.08.2017
=

In kürze könnte ein Missgeschick passieren. Und dadurch blitzschnell etwas verändern.

September 01.09. - 31.09.2017
=

Es besteht hier eine tiefe emotionale Verbindung trotzdem sind hier Gedanken im Spiel für eine Trennung (Eltern?) bzw. Rückzug.
 
hättest du noch ein Plätzen für mich frei, Veranti?
Bei dir kann ich nicht Nein sagen denn Elfen & Libellen sind meine Lieblingstiere.

29.06.2017, 3 Monatslegung​

Juli 01.07. - 31.07.2017
=

Du denkst über eine Trennung nach zu einem Mann der jemand anders (Mann?) liebt?

August 01.08. - 30.08.2017
=

Eine vergangene Beziehung nagt an dir. Leider schweigt sich jemand hier aus.

September 01.09. - 31.09.2017
=

Durch jemanden erfährst du leider viel Kummer und Leid auch quälende Ungewissheit. Die Lösung ist sich für einen Neuanfang zu entscheiden. Aber du zweifelst noch.
 
Liebe Veranti,

hättest du auch noch Zeit für mich?
Bin liebes- und berufsmässig ziemlich neben der Spur gerade...

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
 
Liebe veranti

Wenn du noch zeit hast würde ich mich sehr über eine legung von dir freuen

Wenn du magst können wir gern auch tauschen

Vielen lieben dank

Liebste grüsse

Maja
 
Danke Veranti.
Die Trennung ist schon lange her, aber ich habe damit noch Probleme.

Der August sieht so aus, als ob eine Stagnation zu Ende geht (Mäuse nagen am Sarg, Ring u Sarg sagen mir, dass der Zustand schon länger dauert -> Kreislauf)

Im September sieht es so aus, als ob ich mich für einen Neuanfang entscheide oder mit Fuchs, dass es schlau wäre, sich für den Neuanfang zu entscheiden.

Vielen lieben Dank für deine Legung und deine Deutung.
<3
 
@Elfentraum

Schade das ich dir nichts schöneres erzählen konnte. Aber in 3 Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus.

Alles gut meine Liebe.
Es braucht seine Zeit. Letztes Jahr war es noch unschöner und ich denke, ich habe noch einiges zu lernen in den nächsten Wochen.
Karten sind ja immer nur Tendenzen - ich habe es in der Hand, mein Leben zu ändern und das werde ich tun, dann sieht es schon wieder anders aus.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben