3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zorro

03.06.2017, 3 Monatslegung

Juni 01.06. - 30.06.2017

rausgefallen:

=

Du führst Gespräche mit zwei Personen, deine Eltern? Die Frau ist schlecht drauf und dadurch eventuell "grantig". Der Mann würde gern etwas ändern. Es könnte sich hier um einem Umzug/Auszug handeln? Das bremst dich diesen Monat total aus.

Juli 01.07. - 31.07.2017
= /

Emotional bist du mit deiner Sehnsucht/Hoffnung an einem Haus gekettet. Oder auch aus finanziellen Gründen. Du würdest den Vertrag gern loswerden und dieses Thema wird auch angesprochen.

August 01.08. - 30.08.2017
= /

Du musst in Deinem Leben etwas beenden damit eine Veränderung eintreten kann. Du hältst wahrscheinlich an zwei Menschen fest die du besser loslassen solltest. Weil dir die Gespräche mit ihnen nicht gut tun. Deine Familie ist alles andere als harmonisch sie sind eher anstrengend in diesem Monat. Deine Familie ist in deinem Leben Dein Karma.
 
Werbung:
@Kajana

Du hast dir sogar die Mühe gemacht und die erste Seite des Threads zu lesen, Hola die Waldfee!

05.06.2017, 3 Monatslegung

Juni 01.06. - 30.06.2017
= /

Oh man Neuigkeiten von einem Herren die dir missfallen. Deine Gedanken sind dementsprechend pessimistisch. Weil eine Verabredung/Treffen abgesagt wird. Sogar das trauern/weinen fällt dir schwer. Egal was du diesen Monat anfängst oder auch versuchst es wird nicht hinhauen. Alles umsonst. Du wirst immer wieder ins Aus manövriert. Du wirst auch jemanden mit Nachrichten zu dir sperren lassen oder müssen.

Juli 01.07. - 31.07.2017
= /

Du hältst an einer Liebe fest wo sehr viel schief gelaufen ist. Weil du den Schmerz über die Trennung selbst den willst du nämlich nicht spüren. Der Mann hat dir nicht ganz die Wahrheit gesagt. Kann es sein das er da noch jemanden anderen hat? Die er übrigens auch anlügt.

August 01.08. - 30.08.2017
= /

Du scheust die Öffentlichkeit. Hattest genügend Aufregungen. Du erfährst etwas Neues aus der Familie. Der Fuchs und der Baum (Lebenslügen) in Deiner Vergangenheit sagt mir das du das falsche Leben was du geführt hast nicht mehr leben willst.
 
Huhu liebe Veranti :) natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast dazu :) heute hatte ich das. mein Thema ist die Liebe zu einem Mann ich lege nicht nach einem Bestimmten Themen aus, sondern eher allgemein gehalten. Wenn du meine erste Seite liest wird dir das auch klar. :D stell mich mal an und warte geduldig ja hast du auch und das soll auch belohnt werden. :)

13.06.2017, 3 Monatslegung​

Juni 13.06. - 12.07.2017
=

Hier hat ein Paar (Deine Eltern?) lange Ausdauer bewiesen und trennt sich nun aber.

Juli 13.07. - 12.08.2017
=

Hier hat jemand Gefühle für dich behält es aber für sich.

August 13.08. - 12.09.2017
=

Du bist mit jemanden Verbunden zu dem du regelmäßigen Kontakt hast, emotional. Du weisst aber genau das nicht alles stimmig ist. Und das dir Dinge verborgen bleiben.

Ich finde du hast viel Dinge die du nicht weisst. Ich hatte oft die Nr. 26 in deinem Bildern.
 
13.06.2017, 3 Monatslegung​

Juni 13.06. - 12.07.2017
=

Hier hat ein Paar (Deine Eltern?) lange Ausdauer bewiesen und trennt sich nun aber.

Juli 13.07. - 12.08.2017
=

Hier hat jemand Gefühle für dich behält es aber für sich.

August 13.08. - 12.09.2017
=

Du bist mit jemanden Verbunden zu dem du regelmäßigen Kontakt hast, emotional. Du weisst aber genau das nicht alles stimmig ist. Und das dir Dinge verborgen bleiben.

Ich finde du hast viel Dinge die du nicht weisst. Ich hatte oft die Nr. 26 in deinem Bildern.
Zu Juni kann ich sagen, Chapeau! Ja meine Eltern haben sich getrennt, nach 35 Jahren Ehe... Es ging einfach nicht mehr, ist so besser, obwohl mein Papa jetzt leidet aber so ist nun besser... Zu jemandem hab ich starke Gefühle und werde ihn ende Juni, Anfangs Juli wieder sehen :) was wird und obs wieder gut kommt, kann ich nicht sagen... Herzlichen Dank liebe Veranti, alles andere Später! Kann das Buch auch für meine Weiterbildung stehen? Bin mitendrin, hab Ende Juni Abschlussprüfungen :) Grüss dich! :love:
 
@Zorro

03.06.2017, 3 Monatslegung

Juni 01.06. - 30.06.2017

rausgefallen:

=

Du führst Gespräche mit zwei Personen, deine Eltern? Die Frau ist schlecht drauf und dadurch eventuell "grantig". Der Mann würde gern etwas ändern. Es könnte sich hier um einem Umzug/Auszug handeln? Das bremst dich diesen Monat total aus.

Juli 01.07. - 31.07.2017
= /

Emotional bist du mit deiner Sehnsucht/Hoffnung an einem Haus gekettet. Oder auch aus finanziellen Gründen. Du würdest den Vertrag gern loswerden und dieses Thema wird auch angesprochen.

August 01.08. - 30.08.2017
= /

Du musst in Deinem Leben etwas beenden damit eine Veränderung eintreten kann. Du hältst wahrscheinlich an zwei Menschen fest die du besser loslassen solltest. Weil dir die Gespräche mit ihnen nicht gut tun. Deine Familie ist alles andere als harmonisch sie sind eher anstrengend in diesem Monat. Deine Familie ist in deinem Leben Dein Karma.


Hallo Veranti,

lieben Dank für Deine Legung

Zorro
 
Ui, hättest du noch ein Plätzen für mich frei, Veranti?
Ich bedanke mich schonmal - auch wenn dem nicht so ist :D
 
Werbung:
Guten Morgen Veranti

Ob ich auch nochmal eine 3 Monatslegung von Dir bekommen dürfte?
Ich finde es immer total spannend was Du legst und was dabei raus kommt (y)

Danke Dir schon mal im voraus :blume:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben