1 positiver gedanke ist 100x staerker als ein negativer gedanke!!!

na, ja ich weiß nicht.

Wenn du den Weg der Evolution verfolgst hat es für mich sehr wenig mit Gott zu tun.

Denn wenn es das Genie Gott gäbe, dann hätte er den Menschen bereist so gemacht, wie er heute ist.

C:\Users\Fritz\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\clip_image001.jpg


die evolution ist schwachsinn hoch3 die evolution kann nicht komplizierte maschinen ohne zu denken,also zufall herstellen.bakterien werden durch die geissel das ist ein org. aussenbordmotor angetrieben.glaubst du die evolution kann ein komplettes programm eines lebewesen in einem winzigen sperma tropfen unterbringen.
die evolution kann veraendern ,wenn ein vogel keine fluegel benoetigt ,weil keine feinde ,wird er sie nicht benutzen.und wer rastet der rostet.affen sind immer noch affen.auch nach millionen jahren.der mensch ist eine extra spezis so wie es loewen tiger leoparden gibt die sind sich alle aehnlich dennoch stammen sie nicht voneinsander ab.
haette gott alles so gemacht wie es heute ist dann gaebe es keine zeit,die menschen in der zukunft werden anders sein als die heutigen.
hinzu kommt ,schliesslich hat gott uns gemacht weil er eine beschaeftigung haben wollte.
das heisst er wollte die entwicklung der lebewesen beobachten.
lg. sigurd
 
Werbung:
1 positiver gedanke ist 100x staerker als ein negativer gedanke!!!

Hmmmmm, du schreibst das "IST" so, nicht dass du das glaubst/denkst/vermutest. Du behauptest zu wissen dass es so IST.

Ich denke es ist eher genau umgekehrt. Positive Gedanken verflüchtigen sich verhältnismäßig schnell wieder, negative fressen sich förmlich ein ins Gemüt.

R.
 
Hmmmmm, du schreibst das "IST" so, nicht dass du das glaubst/denkst/vermutest. Du behauptest zu wissen dass es so IST.

Ich denke es ist eher genau umgekehrt. Positive Gedanken verflüchtigen sich verhältnismäßig schnell wieder, negative fressen sich förmlich ein ins Gemüt.

R.

Ich denke, er meint das im positiven Sinne. Wenn man schon eine Krankheit hat, ist ein positiver Gedanke besser als negative.
Eine Erinnerung quasi, nicht in Negativität zuversinken--" das Glas als noch halbvoll" zu betrachten.
 
Hmmmmm, du schreibst das "IST" so, nicht dass du das glaubst/denkst/vermutest. Du behauptest zu wissen dass es so IST.

Ich denke es ist eher genau umgekehrt. Positive Gedanken verflüchtigen sich verhältnismäßig schnell wieder, negative fressen sich förmlich ein ins Gemüt.

R.

sie fressen sich nur ins gemuet wenn du es zulaesst.deshalb darf man sich nicht vereinnahmen lassen von all dem leid das uns menschen wiederfaehrt.sondern an das denken was man will,nicht denken an das schlimme das man hat.
ja du hast recht ich sage so ist es,ich sage nicht ich glaube das es so ist.
vor 30 jahren sprach ich vier monate taeglich mit geistern.sie haben mir alles sehr geduldig erklaert.da erhielt ich auch eine prophezeiung die sich jetzt sehr bald erfuellt.daran siehst auch wie alles geplant ist ,das sie jetzt etwas erfuellen kann was vor dreissig jahren vorraus gesagt wurde.
die prophezeiung schrieb ich unter dem ´thread " erfahrungen mit paul meek "auch unter channeln.
lg. sigurd
 
leider muessen wir hier leid ertragen und probleme loesen.wenn das nicht so waere koennten wir nichts lernen,uns nicht weiter entwickeln.das ist natuerlich vorherbestimmt,sonst wuerden wir ja das fuer uns wichtige nicht lernen ,sondern irgend etwas ,also durch zufall.

Was müssen wir denn lernen, was ist wichtig? Wer bestimmt, dass wir (was auch immer?) lernen müssen?
Dann muss die Frage erlaubt sein, weshalb bei soviel Leid die Menschheit seit Anbeginn noch immer nix gelernt hat?

durch dieses leid,loesen der probleme gewinnen wir erkenntnis.wir gewinnen aber nicht mehr erkenntnis wenn wir uns in unser leid hineinsteigern,es also festhalten,daher ist es sinnvoll an eine positive zukunft zu denken,dann ueberwinden wir unser leid unsere probleme schneller.alles ist genau terminiert.sind wir ein mensch ,der an seinen negativen gedanken festhaelt,wird dieser mensch eine laengere zeit benoetigen sein leid zu ueberwinden,ein mensch der weiss das es positiv zurueck kommt der hat so die besseren karten.es ist aber eine frage ob es in seinem plan vorgesehen hat.

Du wiederholst Dich, das beantwortet aber nicht meine Frage: Weshalb sucht sich eine Seele Leid aus um es mit positivem Denken zu überwinden wenn nach Deiner Ansicht doch alles vorbestimmt ist?

du magst wissen das meditieren gut ist,wenn es aber in deinem plan nicht vorgesehen ist wirst du nicht meditieren.
so ist das mit allem ,du wirst kein pilot werden ,wenn es nicht geplant ist.du wirst nicht erkennen das es hilft positiv zu denken,weil du nicht daran glaubst,du wirst nicht erkennen das es auch echten medialen kontakt gibt ,wenn es nicht vorgesehen ist,wirst du denken alle betruegen.

Wenn das so ist wie Du behauptest, dann frage ich, weshalb suchst Du ein Medium welches Dir sagt ob und wann Du Dein Haus verkaufst
Warte es doch einfach ab, wenn es in Deinem Plan vorgesehen ist wirst Du es schon verkaufen....oder eben nicht. ;)

man muss also immer zu allem bereit sein,das wiederum kann man nur wenn es geplant ist.ein klavier bringt nichts wenn du keine lust hast es zu benutzen.die lust wiederum haengt davon ab ,ob es geplant ist .nicht jeder kann ein begnadeter maler sein.man sagt ,es muss ihm in die wiege gelegt sein.

Ich denke Talente sind nicht angeboren, sondern werden ab dem ersten Lebensjahr unterschiedlich gefördert.

das was ich schrieb ,werden nur die fuer sich verwenden koennen bei denen es geplant ist.
die anderen werden sagen ,ja der sigurd hat gut reden,wenns mir schlecht heht gehts mir schlecht ,da helfen keine pillen und schon garnicht an was schoenes denken.
lg. sigurd

Positiv denken lernen kann jeder, dem einen fällt es leichter der andere schafft es, wenn überhaupt, nur mit professioneller Hilfe.
Menschen werden auch durch ihr Elternhaus geprägt, und leider in zunehmendem Maße durch den New Age Esorerikboom immer unselbstständiger.
 
Ich kann grübeln, zweifeln, denken....am Ende entscheide ich mich immer so wie es vorherbestimmt ist ;)
so ist es ,wir alle entscheiden nach unserem plan,was vorherbestimmt ist,gottseidank!!!
du kannst gruebeln ,ob du morgen zu aldi oder zu lidl gehst.
fakt ist das jenseits weiss bereits wie du dich entscheiden wirst.und du hast diese entscheidung aldi oder lidl bereits vor deiner geburt getroffen.
jetzt hier im leben denkst du natuerlich du bist der entscheider,du denkst du entscheidest mit freiem willen wo du morgen einkaufen wirst.ist ja auch logisch das du das denkst,denn wer kommt schon auf die idee,das deine entscheidung schon seit undenklichen zeiten gefallen ist. lg. sigurd
 
Das Jenseits interessiert sich für Lidl oder Aldi?
Fakt ist dabei auch gar nichts. Es sind eigene Vorstellungen davon.

LG
 
Werbung:
Was müssen wir denn lernen, was ist wichtig? Wer bestimmt, dass wir (was auch immer?) lernen müssen?
Dann muss die Frage erlaubt sein, weshalb bei soviel Leid die Menschheit seit Anbeginn noch immer nix gelernt hat?

wir selbst unsere seele weiss was wir lernen muessen,was fuer unsere bewusstseinsentwicklung wichtig ist.
du selbst beziehungsweise deine seele ist der bestimmer.niemand bestimmt ueberdich!!nur du allein,evtl. mit freunden im jenseits ueberlegt iuhr.

Du wiederholst Dich, das beantwortet aber nicht meine Frage: Weshalb sucht sich eine Seele Leid aus um es mit positivem Denken zu überwinden wenn nach Deiner Ansicht doch alles vorbestimmt ist?

leid sucht sich die seele aus ,weil das die intensivste form des lernens ist.nur wenn du hunger life erlebst verstehst du was hunger ist.
du muss ja nicht das leid durch positives denken abkuerzen.du kannst gerne dich in deinem leid wohl fuehlen,wenn es dir spass macht.fuer die seele ist nicht entscheidend dich durch leid zu quaelen,sondern fuer die seele ist nur wichtig das du durch das leid lernst.das positive denken soll dir helfen aus deinem jammertal heraus zu kommen.vorausgesetzt du hast gelernt.deine seele hat nichts dagegen wenn du dein leid beendest,nur lernen musst du durch das leid.der eine kapiert es schnell,der andere braucht laenger
die seele sagt ja nicht zu dir ,nun denk mal schoen positiv damit du dein leid ueberwindest.erkenntnis sollst du durch das leid gewinnen.gegen das leid koennen wir uns eh nicht wehren ,das ist programm,das ist in unserem plan.das heisst eine gewisse zeit muessen wir auf jeden fall das leid erdulden.denn es gibt keinen schalter der z. bspl. einen streit mit einem nachbarn sofort beendet.aber wir koennen durch das bildhafte visuelle wollen das der streit mit dem nachbarn enden moege ,bewirken das der streit beigelegt wird.dadurch gewinnen wir die erkenntnis ,das streit nicht der richtige weg ist.
aber und das betone ich ,wie das ganze ausgeht ,und dein versuch das ganze durch postives denken beizulegen,DAS IST BEREITS VOR DEINER GEBURT FESTGELEGT,ist in der zeitlosigkeit der geistigen welt auch schon bereits geschehen,obwohl du es erst vor dir hast.




Wenn das so ist wie Du behauptest, dann frage ich, weshalb suchst Du ein Medium welches Dir sagt ob und wann Du Dein Haus verkaufst
Warte es doch einfach ab, wenn es in Deinem Plan vorgesehen ist wirst Du es schon verkaufen....oder eben nicht. ;)

natuerlich koennte ich abwarten.ich frage dich ,wuerdest du abwarten ,wenn du eine frau unendlich liebst.wuerdest du nicht versuchen es schon vorher zu erfahren.

Ich denke Talente sind nicht angeboren, sondern werden ab dem ersten Lebensjahr unterschiedlich gefördert.

talente sind angeboren,festgelegt in deinem lebensplan,oder es ist im plan festgelegt das du das talent im laufe deines lebens erwirbst.

Positiv denken lernen kann jeder, dem einen fällt es leichter der andere schafft es, wenn überhaupt, nur mit professioneller Hilfe.
Menschen werden auch durch ihr Elternhaus geprägt, und leider in zunehmendem Maße durch den New Age Esorerikboom immer unselbstständiger.
positiv denken kann jeder,hast du eine ahnung ,wie unendlich schwer das ist.
klar werden menschen auch durch die eltern gepraegt ,deshalb suchst du dir ja vor der geburt die fuer dich richtigen eltern aus.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben