Der charly, der arme. Ist schon richtig notgeil. Hahaaaa
R

Der charly, der arme. Ist schon richtig notgeil. Hahaaaa

  • revilO
V
Ach Gott, ist der knuddelig. Meinst nicht der hat Hunger, er macht so große Augen. Den Blick kenne ich auch von meinem Kater. (y)
 
R
Dachte ich anfangs auch, dann sah ich was er bei den frauen aufführte. :ROFLMAO:
Von mir wollte er nur fressen, doch bei den frauen ging er einen schritt weiter, niemand konnte und wollte diesen hunger stillen. :D
Hahaaaa wie witzig dieser kleine shicer ist, zwischen mir und charly war es liebe vom ersten moment an. :love:
 
V
@revilO oh Gott ja der Kleine wird garnicht ernst genommen. Die Augen werden immer größer. Trotzdem ne süße Couchhupe ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
revilO
Datum
Aufrufe
440
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G950F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
20190304_100051.jpg
Dateigröße
3,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 04 März 2019 10:00 AM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Zurück
Oben