Mein Arbeitsleben, ich liebe es
R

Mein Arbeitsleben, ich liebe es

  • revilO
M
So grosse Kacheln hatte ich noch nie gesehen! Freut mich, dass dir dein Handwerk Spass macht - obwohl du ja Künstler bist, aber das Eine schliesst das Andere ja nicht aus...;)
 
R
@Possibilities jop einen kennst du ja schon mal. :cautious:

@Mahuna ich liebe diese arbeit, in paar jahren wenn ich mein schicksal in dieser hinsicht erfüllt habe, werde ich neben dem tätowieren kunstmosaik machen, Geometrische mosaikmuster. Alles was ich mache und wohin mich das leben jetzt und die nächsten jahre führt, ist nur die vorbereitungszeit auf meinen wunsch. Naja und dieser wunsch wird viel veränderung und aufopferung wieder abverlangen. Da werden auch meine momentanen dauerprüfungen ein ende finden wie schön, wie schön.
Hm.....geht nur mit herz und viel bedingungsloser liebe zum ganzen leben, bin aber voller zuversicht.
Kein plan warum ich das jetzt schreibe, aber es tut gut. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
revilO
Datum
Aufrufe
642
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G950F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/135 Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
20190306_084628.jpg
Dateigröße
3,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 06 März 2019 8:46 AM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Zurück
Oben