Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Und, einfach zur Ergänzung: Gaza meldet 320 Tote und Verwundete in den vergangenen 48h.

Um Hamas-Kämpfer "mit Hochpräzision" auszulöschen benutzt Israel auch Bomben, die >900 kg schwer sind. Und das in dicht besiedelten Gebieten. Diese Bomben wurden seit Kriegsbeginn zu tausenden (!) aus der USA nach Israel geliefert und zu hunderten eingesetzt.
Wenn eine solche Bombe überhalb des Bodens explodiert, dann wird jede Person im Radius von 600 Fuss, also ca 180m, mit Sicherheit getötet. (Der Radius geht natürlich in beide Richtungen, also im Durchmesser von 1200 Fuss oder 360m.) Aber selbst bei 1000 Fuss Distanz (also >300m Radius bzw. >600m Durchmesser) sind Tote durchaus möglich.
 

Hoffentlich kann das der Anfang davon sein, wieder etwas Ruhe in die Region zu bringen.
Nun ja, ist quasi wie bei der Hydra
Schlägste ein Kopf ab, wächst ein Neuer nach
 
Dann wird hierzulande also pro-terroristisch demonstriert?
Und vor allem, was kann unsere Polizei dafür, was da drüben geschieht?
Die muss sich dafür verkloppen und mit Böllern beschießen lassen,
weil Palästina und Israel keine gemeinsame Lösung findet.
In was für einer Welt leben wir hier eigentlich.
 
Werbung:
Es wäre Sache der Hamas und Co. den Terror aufzuhören und das Geld, was sie in Waffen stecken, ihrem Volk zu geben.

Wie oft gesagt...

Zu spät dafür, Hamas kann keinen Genozid (inklusive Verbrechen wie Vergewaltigung und Geiselnahme) versuchen, und darauf hoffen als Verhandlungspartner wirklich weiter anerkannt zu werden.

Können als Organisation mit Gebietskontrolle entweder kapitulieren, oder alternativ vernichtet werden, was (eins oder das andere) hoffentlich auch bald passiert.

Wenn sie nicht kapitulieren, sind sie für den Fortgang des Krieges allein verantwortlich.

Palästina ist unter Kontrolle der Hamas und genoss große Unterstützung. Wer das nicht tat (und Kinder) ist eben zur falschen Zeit am falschen Ort. So war das damals auch in Deutschland in den 40ern. Damit meine ich wie schon oft gesagt, dass Israel seine eigene Sicherheit und den Sinn für Gerechtigkeit nicht aufs Spiel setzen kann. Sonst hätten in der Geschichte wirklich immer die Aggressoren gewonnen. Am Ende kann man sich für "andere Wange hinhalten" nichts kaufen, und kein Gott belohnt das.

Man verhandelt nicht mit Terroristen.
 
Zurück
Oben