Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Die Hamas nimmt den Tod der Zivilbevölkerung nicht nur billigend in Kauf, sondern kalkuliert sie ein und keiner der Israel-Verurteiler sagt was dazu, sondern schaut da weg.
Mehr noch.
Die Hamas betreibt damit auch einen Info-Krieg, der nach wie vor bestens funktioniert...:rolleyes:
Nach der Geiselbefreiung kam umgehend die Meldung der Hamas, der Feind setze sein "Massaker gegen die palästinensische Bevölkerung" fort...
Von den über 100 Geiseln, die sie nach wie vor in ihrer Gewalt haben, redet kein Mensch mehr (außer den Familienangehörigen).
Die Oferzahlen von den Behörden der Hamas (die kein Mensch kontrollieren kann), werden flugs rund um den Erdball veröffentlicht.

Mehr noch.
Die Hamas betreibt damit auch einen Info-Krieg, der nach wie vor bestens funktioniert...:rolleyes:
Nach der Geiselbefreiung kam umgehend die Meldung der Hamas, der Feind setze sein "Massaker gegen die palästinensische Bevölkerung" fort...
Von den über 100 Geiseln, die sie nach wie vor in ihrer Gewalt haben, redet kein Mensch mehr (außer den Familienangehörigen).
Die Oferzahlen von den Behörden der Hamas (die kein Mensch kontrollieren kann), werden flugs rund um den Erdball veröffentlicht.
Vor einigen Jahren gab es ein Video, das auch von dpa als echt angesehen wurde.
Haben sie überall gezeigt. Irgendwann kann heraus, dass es ein fake aus Pallywood war. Wurde dann aber nicht so reißerisch verbreitet wie das fake.
Auch nach dem 7. Oktober 23 wurden ja einige fakes verbreitet, redet aber kaum einer drüber.
Im Gegenteil, jegliche "infos" aus dem Gaza, die von den Hamas verbreitet werden, werden gefressen, ohne auch nur geringste Zweifel an deren Wahrheitsgehalt zu haben.

Im Gegenteil, jegliche "infos" aus dem Gaza, die von den Hamas verbreitet werden, werden gefressen, ohne auch nur geringste Zweifel an deren Wahrheitsgehalt zu haben.
Ich frag mich, weshalb das so ist. Wer israelfreundlich wäre, würde die Nachrichten aus Israel mindestens genau so intensiv studieren und verbreiten.
Spielen wir nach den Spielregeln einer Terrororganisation? Wenn ja, warum?

Ich frag mich, weshalb das so ist. Wer israelfreundlich wäre, würde die Nachrichten aus Israel mindestens genau so intensiv studieren und verbreiten.
Weil diktatorische Staaten bei Verbreitung von Fake-News perfekter sind als demokratische Staaten.

Irgendwie habe ich den Eindruck, es ist meine ganz persönliche Theorie, muss also nix dran sein.
Die Palestinenser sind wohl so eine Art "Indianerersatz" und werden romantisiert.
Und die dürfen dann eben alles, egal welche Scheiße sie bauen.
Ich habe es ja schon in meiner Schulzeit erlebt. Alle waren gegen die Nazis, von wenigen Ausnahmen abgesehen, fanden den Holocaust schrecklich, aber wenn Israel angegriffen wurde und sie sich verteidigten, waren sie alle auf der Seite der Feinde dieses Landes, in dem die Juden eine Heimat gefunden hatten.

Geiseln wurden von „Journalisten“ gefangen gehalten

Inzwischen ist bestätigt, dass die drei gestern befreiten männlichen Geiseln im Haus des „Journalisten“ Abdallah Aljamal festgehalten wurden.

Die Spezialeinheit JAMAM der Grenzpolizei Magav hat das Haus Aljamals über eine Leiter betreten. Beim Betreten wurde Chefinspekteur Arnon Zamora verwundet. Er erlag später seinen Verletzungen.
Die israelischen Kräfte erwiderten das Feuer. Alle Bewacher der Geiseln wurden getötet. Darunter auch Aljamal und sein Vater Dr. Achmed Aljamal, der in Gaza als Arzt tätig war. Also für das Gesundheitsministerium der Hamas.

1/5

Interessant

USA und Großbritannien halfen Israel bei Geisel-Befreiung

Zuletzt bearbeitet:
„Wir haben die Israelis genau da, wo wir sie haben wollen“

Werbung:
Das „ #UN Büro für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten im besetzten palästinensischen Gebiet“ veröffentlicht einen Bericht: Es kann nicht festgestellt werden, dass es eine Hungersnot in #Gaza gibt.Der am 8. Juni veröffentlichte Bericht wurde im Auftrag eines offiziellen Ausschusses veröffentlicht, der prüfen soll, ob (1/4)
Es herrscht Hunger in Gaza (aufgrund der Besorgnis der internationalen Gemeinschaft) erklärte:Es wurden keine Beweise dafür gefunden, dass in Gaza eine Hungersnot herrscht. Daher kann nicht festgestellt werden, dass in Gaza eine Hungersnot herrscht. (2/4)
Die Formulierung der Schlussfolgerungen lässt darauf schließen, dass die Autoren des Berichts mit der Schlussfolgerung, zu der sie gelangt waren, unzufrieden waren. Sie fügten hinzu, dies bedeute nicht, dass die Lage in Gaza nicht schwierig, ja sogar noch schwieriger sei. (3/4)
Unterm Strich können die Autoren des Berichts nicht feststellen, dass eine Hungersnot vorliegt.Und dies ist das offizielle Gremium, das zur Festlegung internationaler Standards im Bereich Hunger herangezogen wird. (4/4)

Quelle: IMG_9274.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben