Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe.Das Verhältnis zwischen Auflösung des Tabletts und der physikalischen Größe ist wichtig. Im Grunde wie bei einer Computer-Maus. Du solltest versuchen, belegbare Tasten zu haben, damit du einfach in die Zeichnung rein und rauszoomen kannst. Von Gefühl her ist es gut, wenn ein Strich auf dem Tablett so lang ist wie später dann auf dem Bildschirm.
Das ist sehr nett, musst Du aber nicht.Ich habe irgendwo noch in Altes herumliegen, was ich aktuell nicht mehr nutze. Wenn du eine Poststation in der Nähe hast, kann ich dir das schicken. WENN ich es finde.
In Ordnung.Zum Zeichen empfehle ich Krita.
Du solltest unter 100 Euro schon ein sehr gutes finden. Wahrscheinlich schon unter 50 Euro. Unter 50 wirst du Unmengen an "Chinaware" finden, die alle in Kern identisch sind. Ersatzspitzen sollten dabei sein. Wenn möglich ein "Fingerhandschuh", obwohl das Geschmackssache ist. Und keine Batterie im Stift. Mir persönlich sind die zu schwer. Und manchmal auch etwas kopflastig. Wacom ist eine bekannte und gute Marke. Da es preislich keinen großen Unterschied macht, nimm Druckempfindlichkeit 8192.Ich schau erst mal, was ich sonst so an Grafiktabletts finde.
Ui, okay ... ... danke!Später kannst dir dann zusätzlich noch sowas zulegen:
Das ist nur eine Tastatur, wo man die einzelnen Tasten selbst belegen kann. Du könntest zb zoomen/Lupe auf einen Drehknopf legen. Oder UNDO, Radiergummi, etc.pp Das Tablett wird aber auch Tasten haben dafür.Ui, okay ... ... danke!
Ja, wenn man die Shortcuts alle kennt. ich bin faul...Eigenartiger Kasten. Shortcuts kann man doch aber auch ganz bequem über die Tastatur nutzen.
Deshalb nutzt man ja Shortcuts, um sich unnötiges Klicken zu ersparen.Ja, wenn man die Shortcuts alle kennt. ich bin faul...