Suche mögliche Einschätzung zu meinen bisherigen Erfahrungen und habe eine allgemine Frage ;)

Keine Ahnung wie sich das noch entwickelt, das wird erst die Zukunft zeigen können aber ich glaube schon das jeder Energie anders wahrnimmt, von sich selbst aus auf alle anderen zu schließen halte ich nicht für richtig aber wie gesagt jeder macht wohl unterschiedliche Erfahrungen und das ist ja auch das Ziel der Reise, sich stetig neu zu entdecken und weiter voran zu schreiten.
Sehe ich auch so. Die Worte waren bewusst so von mir gewählt. Ich spüre deine Fragen und Neugierde. Es geht da nicht um zu Verallgemeinern. Es wird auch lange dauern und viel Geduld von Dir abverlangen. Was ich damit Ausdrücken will, ist die Tatsache das auch im Feinstofflichen Gesetzmäßigkeiten herrschen. Den Prozess den du im Moment durch machst, ist auch als ein Heilungsprozess zu sehen. Irgendwann ist da kein unterschied zwischen dein Empfinden und dem von anderen, sobald das Ego im Hintergrund gestellt wird. Was da unterschiedlich erscheint, sind die eigenen Vorstellungen und Verstehen die da sind.
 
Werbung:
Scheinheiligkeit muss nicht das, das stimmt. Aber Besserwissen ist auch keine Tugend ;).
Vielleicht weißt du es sogar besser, das kann ich nicht sagen, trotzdem wollte ich es schreiben, da du ja auch versucht hast mich von meinem Weg abzubringen :).
Ich will dich nicht von deinem Weg abbringen. Nur bremsen , um nochmal inne zu kehren. Wen bringt es übers Ziel hinaus zu fliegen. Und alles erreichte zu nichte machen.
 
Roti ich muss dir glaube ich mittlerweile recht geben was Wärme bzw. Reibung betrifft.
Mittlerweile fühle ich keine Wärme mehr in meinem Wurzelchakra wenn ich in dieses atme.
Außerdem hab ich gestern Abend und heute tagsüber eine ganz neue Erfahrung gemacht während meiner Meditation.
Ich hatte immer wieder so etwas wie Wellen durch mich hindurch fließen gespührt, das war eine wirklich neue Erfahrung ( bisher nahm ich etwas "vergleichbares" nur in Form von Pulsierenden Bewegungen unter mir oder in mir wahr, fühlte sich teilweise so an als ob sich meine Matzratze auf der ich dabei immer liege sich bewegen würde).
Da ich immer im liegen meditiere ( kann mich so am besten entspannen ) haben sich erst meine beiden Füße von alleine bewegt, in einer art Kreisbewegung und mein ganzer Unterkörper wurde dann von eine Welle durchzogen. Meine Beine und Hüfte fühlen sich dabei an als wären sie aus Wasser, so deutlich konnte ich diese Wellenbewegung wahrnehmen.
Gestern Abend bekam ich solch eine Welle seitlich ab, durch meinen linken Arm und dann in den Oberkörper wobei der Bereich wo sich die Milz befindet dabei schmerzte und von dort aus eine kalte/lauwarme pulsierende Energie durch meinen Oberkörper wanderte, die teilweise auch Schmerzen verursachte. Habe mich aber gar nicht dagegen gewehrt sondern nur diese Energie mit meiner Hand verfolgt und diese damit etwas lenken können.
Ich denke das ich das heute so deutlich und klar in meinem Unterkörper fühlen konnte kommt daher, dass ich mich bisher am aktivsten mit dem Wurzelchakra beschäftigt hab und dieses gerade beim einatmen am deutlichsten wahrnehme. Wenn ich jetzt ausatme spüre ich wie Energie von meinen Wurzelchakra zu den Innenschenkeln nach unten hinter die Knie bis zu meinen Fersen fließt, fühlt sich an wie ein kribbeln/elektrische Ladung und die Wärme ist dem komplett gewichen. Vorher habe ich damit immer die Muskeln der Oberschenkel und Unterschenkel mit Wärme geflutet, jetzt fühle ich viel feiner wie dort Energie fließt.


Wärme nehme ich zwar auch noch weiterhin von anderen Menschen wahr, doch strahlt diese nicht mehr so stark in mich selbst hinein.
Allgemein fühlte sich der Alltag heute bisher auch viel neutraler an und ich war auch viel klarer vom Kopf her.

Hmm wird glaub ich Zeit mich mehr mit dem nächsten Charka also dem Nabel/Sakralchakra zu befassen.
 
Werbung:
Allgemein fühlte sich der Alltag heute bisher auch viel neutraler an und ich war auch viel klarer vom Kopf her.
Denk auch daran dir Pausen zu gönnen! Es ist Wichtig auch die Informationen in sich wirken zu lassen. Auch mal mehre Tage sich eine Auszeit nehmen, ist sinnvoll. Kann auch zu mehr Klarheit führen.
 
Zurück
Oben